Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bravo Jungs ! :clap:

Salzburg hat phasenweise sehr gut dagegengehalten und hatte auch ihre Chancen in einem sehr interessanten, guten Spiel. Wir haben es verabsäumt mit einem früheren Tor (Chancen waren genug da) etwas Hektik aus der Partie zu nehmen u. die Partie zu beruhigen. RBS blieb immer gefährlich, aber nach dem Doppelschlag haben wir es dann geschafft das Spiel zu kontrollieren. Insgesamt hat sich die grössere spielerische Klasse und Qualität, Reife, Abgeklärtheit und Erfahrung gegen Jugend und Unbekümmertheit (einige Jungs von RBS werden wir demnächst sicher bald in einer Topliga sehen) verdient durchgesetzt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da kennt sich wer mit dem englischen Stil aus :lol:

Zitat

 

Bis zum ersten Tor???

Die Stimmung dieser "Fans" war von vorne bis hinten ein Scheißdreck. Auswärts und daheim waren wir - bis auf minimale Ausnahmen (die Tore - na eh) dem ganzen komplett überwältigend.

... blablabla Mythos Anfield.... ja, vielleicht im letzten Jahrtausend. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Da kennt sich wer mit dem englischen Stil aus :lol:

 

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie. 

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA09 schrieb vor 10 Minuten:

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie

Eh klar, da es kein Verein ist sondern nur ein Marketingkonstrukt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA09 schrieb vor 20 Minuten:

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie. 

Rein sportlich gesehen machen es die bullen sehr stark. Das ganze system aus jugend akademien around the world + “nachwuchs”-team direkt in AT mit liefering ist gewaltig aufgebaut worden.

später kann man mit leipzig “intern” den naechsten schritt anbieten, wenn es sinn macht und gewünscht wird.

Das sollte man aus neutraler sicht halbwegs anerkennen können.

aber red bull ist red bull. Am ende hat alles 1 ziel: marketing + dosenverkauf pushen.

gestern im stadion waren die vereinsfarben der folien auf einmal silber/blau. Auf jedem sessel ein kleiner zettel mit einer anleitung, wie man bei der choreo ideal mitwirkt.

man fühlt sich fast schon wie ein teil vom marketing konstrukt. Muppet show. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
huawaJ schrieb vor 3 Stunden:

gestern im stadion waren die vereinsfarben der folien auf einmal silber/blau. Auf jedem sessel ein kleiner zettel mit einer anleitung, wie man bei der choreo ideal mitwirkt.

man fühlt sich fast schon wie ein teil vom marketing konstrukt. Muppet show. ?

 

? passt doch perfekt für diesen Scheissverein!

Im Fernsehen kams einem vor wie bei einem Ländermatch=> wahrscheinlich weil der Verein keine eigenen Lieder hat?

Zum Glück haben dass die Reds souverän gewonnen und dem Scherz ein Ende beendet! Jetzt eine CL Titelverteidigung und ein aus des Marketinggags im Achtelfinale dann passt wieder alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online