Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Minamino ist ein vielseitig verwendbarer Offensivallrounder, variabel einsetzbar (er kann auf beiden Flügeln, im OM und notfalls auch als einzige Spitze agieren), ist technisch stark, erst 24 Jahre alt u. zu einem Schnäppchen-Preis zu haben. Er wäre IMO ein typischer Klopp-Transfer nach dem Motto: Don't buy stars, make them. :super: 

https://www.transfermarkt.de/takumi-minamino/leistungsdatendetails/spieler/165793/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Er wäre IMO ein typischer Klopp-Transfer nach dem Motto: Don't buy stars, make them. :super: 

Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
flanders schrieb vor 31 Minuten:

Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. 

Es gibt natürlich auch die erwähnten Ausnahmen die viel Geld kosteten. Salah, Mane oder Firmino waren aber genau solche Transfers die ich in meinem Beitrag anspreche. Sie waren zwar sehr gute Spieler als sie von der Roma, Southampton bzw. Hoffenheim zu den Reds kamen, Jungs mit viel Talent/Potential aber noch nicht auf absolutem Top-Level. Richtiges Weltklasse-Format bekamen sie erst beim LFC unter Klopp. Minamino könnte bei den Reds ebenso den letzten Schritt zur absoluten Weltspitze machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 52 Minuten:

Sagen wir mal so, die Flüge unds Hotel sind gemeinsam billiger :fuckthat:

 

Nach dem Spiel gibt's eine BOSS Night mit Jamie Webster in Liverpool (https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/Eventim-Olympia/BOSS-Christmas/13685262/). 

Ist zwar schon ausverkauft aber auf Twitter gibt's ein paar Spare Tickets (https://twitter.com/search?q=boss night spare&src=typed_query&f=live).

Also falls in Partylaune bist, würd ich mir überlegen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Minamino also fix Liverpool Spieler ab 1.1.2020, sollte er seinen Medizincheck bestehen.
Für diesen Preis und sein Talent :super:

Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch marketingtechnisch ein toller Spieler-Coup des LFC. In Japan wird demnächst wohl jeder 2te mit einem LFC-Trikot herrumlaufen. :p

Zitat

 

Minamino is the perfect 'Nike' signing that the club wanted. A new dynamic player announced with the Nike deal. New market (Japan) for Liverpool to enter into with an already set up supply chain.

Tactically really good, strategically brilliant and financially sound, this deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. 

ich möchte an dieser Stelle Andrew Robertson erwähnen...

...der aktuell wohl der beste LV der Welt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Melissa Reddy
@MelissaReddy_
Jürgen Klopp has agreed a contract extension with #LFC until 2024. His commitment to the club is now the longest in his managerial career. Same length of deal for his assistants Peter Krawietz and Pep Lijnders.

 

Sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Melissa Reddy
@MelissaReddy_
Jürgen Klopp has agreed a contract extension with #LFC until 2024. His commitment to the club is now the longest in his managerial career. Same length of deal for his assistants Peter Krawietz and Pep Lijnders.

 

Sehr gut :)

:support:Absolutely brilliant !!!:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online