Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

KLOPP 2024 :clap:

:super:

fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

Kein Transfer kann mir mehr Freude bereiten. :clap:

:)

Westsider schrieb vor 21 Minuten:

bestes Weihnachtsgeschenk! :)

BRAVO!!!!!

"Das" ging aber jetzt flott!  :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 28 Minuten:

bestes Weihnachtsgeschenk! :)

na brutal. das hätte ich nie geglaubt. Nie im Leben. Einfach deswegen weil er normal nicht länger bleibt und vor allem auch deshalb, weil er im Sommer überhaupt keine Anzeichen dafür gemacht hat. Geil geil geil.

Die Vertragsverlängerung von Klopp ist btw der beste "Transfer", bzw. anders gesagt, über keinen Spieler würde ich mich so freuen wie auf den Vertrag von Klopp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

JK in der PK über seinen neuen Vertrag, Watford, Verletzungen und sonstiges.

Minamino wurde nicht wirklich angesprochen.

Lovren fällt (auf vorerst unbestimmte Zeit) mit einer Muskelverletzung aus. Scheinbar schlimmer als letzte Woche. Nachdem Matip und Lovren raus sind, kann das die große Chance für Gomez werden, sich wieder ins Team zu spielen und einen weiteren Sprung in seiner Entwicklung zu machen. ich würd's dem jungen Joe echt gönnen und ein Titel beim CWC nächste Woche wäre vermutlich ein weiterer riesengroßer Boost. Ich vermute dann mal van den Berg auf der Bank in den nächsten Partien? Wird interessant und eine super Erfahrung für den jungen roten Hühnen :D (Hoever gäb's dann auch noch)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Boss hat jetzt auch gleich James Milner nachgezogen und seinen Vertrag verlängert. Der Mittelfeldroutinier bleibt uns bis 2022 erhalten. :super:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/378010-james-milner-signs-liverpool-fc-contract-extension?

Jürgen Klopp reflected on news of James Milner's contract extension with Liverpool FC with a simple yet emphatic message: "He is an exceptional player, professional and person." :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem Boss hat jetzt auch gleich James Milner nachgezogen und seinen Vertrag verlängert. Der Mittelfeldroutinier bleibt uns bis 2022 erhalten. :super:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/378010-james-milner-signs-liverpool-fc-contract-extension?

Yeeesssss ❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

JK in der PK über seinen neuen Vertrag, Watford, Verletzungen und sonstiges.

Minamino wurde nicht wirklich angesprochen.

Lovren fällt (auf vorerst unbestimmte Zeit) mit einer Muskelverletzung aus. Scheinbar schlimmer als letzte Woche. Nachdem Matip und Lovren raus sind, kann das die große Chance für Gomez werden, sich wieder ins Team zu spielen und einen weiteren Sprung in seiner Entwicklung zu machen. ich würd's dem jungen Joe echt gönnen und ein Titel beim CWC nächste Woche wäre vermutlich ein weiterer riesengroßer Boost. Ich vermute dann mal van den Berg auf der Bank in den nächsten Partien? Wird interessant und eine super Erfahrung für den jungen roten Hühnen :D (Hoever gäb's dann auch noch)

 

 

Van den Berg in Grödig gesehen, der ist nicht mal ansatzweise reif für den Kader der Kampfmannschaft. Eher noch KJH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 9 Minuten:

Van den Berg in Grödig gesehen, der ist nicht mal ansatzweise reif für den Kader der Kampfmannschaft. Eher noch KJH!

Ich bin mir sicher wenn Lovren länger ausfällt, Matip noch immer nicht fit ist und VVD/Gomez mal pausieren darf/soll, daß entweder Wijnaldum oder Henderson in die IV zurückgezogen wird. ;)

Ich hoffe nach wie vor daß wir im Jänner-Transferfenster noch mit einem Defensivallrounder nachrüsten...:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.