Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Auch mit Zielinski soll alles klar sein. Der junge Pole dürfte dann als nächster verpflichtet werden. Dahoud von Mönchengladbach gilt als no 1 target. Denke aber dennoch das wir eher Zielinski verpflichten werden, neben Xhaka werden die wohl nicht noch einen ZM gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2016 Ist Dahoud wirklich so gut (talentiert). Hab das nicht bzw. ihn so genau verfolgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2016 Ist Dahoud wirklich so gut (talentiert). Hab das nicht bzw. ihn so genau verfolgt.... https://youtu.be/CGuhQbc-vvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2016 http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/222991-liverpool-agree-deal-to-sign-loris-karius Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 endlich wieder eine richtige Nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2016 endlich wieder eine richtige Nr 1 Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Welcome, Loris Karius !!! Karius has signed a five-year deal with the Reds, joining from Mainz in a deal worth a reported £4.7 million.Coming from great stock as a young German goalkeeper, Karius has taken up the No. 1 shirt at Anfield, last occupied by Australian shot-stopper Brad Jones.The 22-year-old is believed to have arrived to provide competition for current first-choice goalkeeper Simon Mignolet, but as Klopp discussed Karius’ signing, the Liverpool manager indicated that he could come in to play a key role.“I am delighted we have signed Loris,” he said.“He has had a fantastic season with Mainz and has developed into a very good goalkeeper since his return to Germany.“I am really pleased that we were able to move so quickly to get him and that Loris has shown such a desire to come to Liverpool with a lot of other clubs interested in him.“I know he will add to the quality we have in this position and I look forward to working with him and all our players when we return for pre-season.” bearbeitet 24. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Man wird sehen. ich habe ein gutes Gefühl. Habe mich heute bei einem Freund (der die BL sehr viel verfolgt) zwecks Dahoud erkundigt, soll ein zukünftiger Topmann sein. Anscheinend ist der BVB hinter ihn her und der Xhaka Verkauf wird auch eine Rolle spielen, aber probieren können wir es ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Die PL hat heute bekanntgegeben wieviel die Clubs 2015/2016 gecasht haben - interessante Zahlen http://www.101greatgoals.com/news/leicester-earned-93m-winning-epl-arsenal-made-100m-coming-second-graphic/ bearbeitet 24. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2016 Karius #1! Als gerade gewählter zweitbester Goalie in D für nicht mal 5 Mios ein echtes Schnäppchen. Fragen waren mal wieder typisch... "Willst du first choice werden?" - Ernsthaft?!? https://www.youtube.com/watch?v=cj4U-JxtaUA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 man ist anscheinend nicht abgeneigt Jordan Ibe zu verkaufen. Gefällt mir überhaupt nicht, eine Leihe wäre in seinem Fall besser. Geht er wirklich, erhoffe ich mir zumindest über 10 mio Ablöse, eigentlich 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Mai 2016 man ist anscheinend nicht abgeneigt Jordan Ibe zu verkaufen. Gefällt mir überhaupt nicht, eine Leihe wäre in seinem Fall besser. Geht er wirklich, erhoffe ich mir zumindest über 10 mio Ablöse, eigentlich 15. Gefällt mir auch überhaupt nicht. Da versteh ich die Transferpolitik absolut nicht mehr. Ich habs damals bei Shelvey und auch Suso nicht verstanden und verstehs auch jetzt bei Rossiter nicht. Einer wie Suso wollte mehr oder weniger weg, aber da wäre eine weitere Leihe schon noch angebracht gewesen. Wenn man jetzt auch noch Ibe und Canos verscherbelt weis ich auch nicht mehr. Aber ja, Kloppo muss es schon wissen. Karius gefällt mir ziemlich gut. Ein richtiges Schnäppchen und td einer mit richtig viel Talent. Ich hoffe bei Mings und ihm bricht jetzt ein richtiger Kampf um die Nummer 1 los. Die sollen sich jetzt ruhig pushen bis zum Gehtnichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2016 Mir ist halt vorgekommen, dass seit Klopp da ist, Ojo den höheren Stellenwert hat als Ibe. Und mMn hat der Junge auch mehr Potential. Klar ist Ibe noch jung & wird sich bestimmt noch entwickeln. Ich denke es wird eine Leihe werden, was ich auch für sinnvoll erhalte. Wenn dem Jungen der Knopf aufgeht, sehe ich mehr Potential als bei Sterling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2016 Wir haben eh so viele Winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Ibe hat für sein Alter viel Erfahrung, deswegen hat er gerade als Engländer einen gewissen Wert. Wenn er geht, dann aber mit einer hohen Ablöse. Alles was Klopp bisher transfertechnisch gemacht hat, macht zumindest Sinn, war ja bei unseren letzten Manager nicht immer so. Ich denke die Außenpositionen werden von Klopp stark besetzt werden. Durch den 8 Platz ist ein kleinerer Kader wie mit EL oder CL ausreichend, daher werden uns wohl mehr Spieler verlassen wie ursprünglich geplant und Ibe hats halt schwer. Ein Leihdeal würde Sinn machen, zB zu Rodgers und Celtic, sofern dort Bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts