Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

verdient wäre es wegen der zweiten hälfte eh nicht gewesen, aber die schirileistung war ein witz... so ist es statt einer saison für die geschichte eine saison für die tonne. oft nahe dran ist unterm strich halt leider auch zu wenig :( ich werde ziemlich lange an diesem unnötigen finale und an dieser saison der vergebenen chancen kauen müssen :(

ich hör jetzt die hymne und versuche diesen abend zu verarbeiten. YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

3 Elfer nicht bekommen aber auf die braucht man sich nicht ausreden - das wäre zu einfach.

Etwas gutes hat diese Niederlage. Die ganzen Gloryhunters verabschieden sich nun zum Glück, diese Pussies braucht der LFC nicht, die wahren Fans bleiben. Durch diese Niederlage bin ich heute mehr ein Red als vor 20:45.

YNWA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was für eine fürchterliche und absolut emotions/eierlose zweite Halbzeit. Unfassbar, dass man sich so eine Schweins"leistung" ausgerechnet für ein Finalspiel aufgehoben hat. Und meine LIebe für den LFC wird dadurch kein bisschen kleiner; aber das muss man dann doch auch mal kritisch beäugen dürfen.


Leider muss offensichtlich doch mehr ausgemistet werden, als ich vor einigen Wochen noch dachte. Bezweifel nur ganz ganz stark, dass das ohne internationalen Bewerb möglich sein wird. Moreno ist defensiv untragbar, die IV bekannt ein Sorgenkind (und ohne Sakho eigentlich auch nicht LFCwürdig), im Mittelfeld gibt's absolut keinen, der das Spiel tempotechnisch richtig "lenken" kann und hier und da auch mal dazwischen grätscht, wenn es sein muss. Außer Hendo findet seine Form irgendwo wieder.


Nach vorne sieht's im Grunde in Ordnung aus (schön wäre da maximal noch ein Winger, der auch ein wenig Tempo in's Spiel bringt und das Eins gegen Eins sucht) - wieso Coutinho gerade heute sein schlechtestes Spiel im LFC Trikot machen musste, ist halt auch eine Frage. Dennoch: Auf eine Auswahl bestehend aus Sturridge, Origi, Ings, Firmino, Coutinho und Lallana kann man schon aufbauen. Einen Benteke Ersatz wird's dann uU ja auch noch geben.


Ob Karius die Lösung im Tor ist? Keine Ahnung. Aber zumindest gibt's da dann wohl einen anständigen Kampf um den Einser-Platz, was sicherlich beiden nicht schaden wird.


Wie gesagt; auf Grund der unerklärlichen abscheulichen Leistung in Halbzeit 2 ist die Niederlage auch nicht großartig unverdient, aber wenn man einen sehfähigen Schiri erwischt hätte ginge man halt locker und leicht mit 3:0 in die Pause. Schon merkwürdig, wie unterschiedlich zwei Halbzeiten sein können und natürlich irgendwie traurig, dass ein blinder Mann das Spiel so lenken und entscheiden kann. Aber nun gut - das ist ja alles nicht erst seit heute so ...


Dennoch sehr sehr schade, dass man eine dermaßen großartige Euro-League Kampagne - in der nach den Siegen über United und Dortmund eine Euphorie-Welle erreicht wurde, die wir mit Ausnahme der SAS Saison in den letzten Jahren nie genießen durfen - so beendet wurde. Hmpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3 Elfer nicht bekommen aber auf die braucht man sich nicht ausreden - das wäre zu einfach.

Etwas gutes hat diese Niederlage. Die ganzen Gloryhunters verabschieden sich nun zum Glück, diese Pussies braucht der LFC nicht, die wahren Fans bleiben. Durch diese Niederlage bin ich heute mehr ein Red als vor 20:45.

YNWA :love:

Es is einfach so bitter... Wie man nach so einer Dominanz in der ersten Hälfte sich in hz2 so die Schneid abkaufen lassen kann... Ich kann es bis jetzt nicht fassen... Es wär einfach so eine schöne Geschichte gewesen... Ich find es einfach unfair.

Ist halt die Emotion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida tut das weh, heut haben wir leider verdient verloren - warum haben wir nur 20min Fußball gespielt :(? Was hat Moreno teilweise aufgeführt?

Wie kann man das dritte Tor geben, wenn der Wachler gefühlte 2min die Fahne hebt und die Abwehr dadurch nicht mehr richtig reagierte?

Leider! Tut weh, war aber ein schönes Erlebnis - YNWA :love:

Btw, Stu :love:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was für eine fürchterliche und absolut emotions/eierlose zweite Halbzeit. Unfassbar, dass man sich so eine Schweins"leistung" ausgerechnet für ein Finalspiel aufgehoben hat. Und meine LIebe für den LFC wird dadurch kein bisschen kleiner; aber das muss man dann doch auch mal kritisch beäugen dürfen.
Leider muss offensichtlich doch mehr ausgemistet werden, als ich vor einigen Wochen noch dachte. Bezweifel nur ganz ganz stark, dass das ohne internationalen Bewerb möglich sein wird. Moreno ist defensiv untragbar, die IV bekannt ein Sorgenkind (und ohne Sakho eigentlich auch nicht LFCwürdig), im Mittelfeld gibt's absolut keinen, der das Spiel tempotechnisch richtig "lenken" kann und hier und da auch mal dazwischen grätscht, wenn es sein muss. Außer Hendo findet seine Form irgendwo wieder.
Nach vorne sieht's im Grunde in Ordnung aus (schön wäre da maximal noch ein Winger, der auch ein wenig Tempo in's Spiel bringt und das Eins gegen Eins sucht) - wieso Coutinho gerade heute sein schlechtestes Spiel im LFC Trikot machen musste, ist halt auch eine Frage. Dennoch: Auf eine Auswahl bestehend aus Sturridge, Origi, Ings, Firmino, Coutinho und Lallana kann man schon aufbauen. Einen Benteke Ersatz wird's dann uU ja auch noch geben.
Ob Karius die Lösung im Tor ist? Keine Ahnung. Aber zumindest gibt's da dann wohl einen anständigen Kampf um den Einser-Platz, was sicherlich beiden nicht schaden wird.
Wie gesagt; auf Grund der unerklärlichen abscheulichen Leistung in Halbzeit 2 ist die Niederlage auch nicht großartig unverdient, aber wenn man einen sehfähigen Schiri erwischt hätte ginge man halt locker und leicht mit 3:0 in die Pause. Schon merkwürdig, wie unterschiedlich zwei Halbzeiten sein können und natürlich irgendwie traurig, dass ein blinder Mann das Spiel so lenken und entscheiden kann. Aber nun gut - das ist ja alles nicht erst seit heute so ...
Dennoch sehr sehr schade, dass man eine dermaßen großartige Euro-League Kampagne - in der nach den Siegen über United und Dortmund eine Euphorie-Welle erreicht wurde, die wir mit Ausnahme der SAS Saison in den letzten Jahren nie genießen durfen - so beendet wurde. Hmpf.

Bin ganz bei dir. Finale verdient verloren. Leider. Aber was willst machen. Moreno war für mich der mit abstand schlechteste Spieler am Platz. Ich hab ihn ja immer verteidigt, aber das gestern war schon fast katastrophal. Bitter ist natürlich auch, dass man KEINEN einzigen 11er bekommen hat. Wennst da in der ersten HZ zwei Elfmeter bekommst, schaut das ganze auch ganz anders aus.

Bezüglich der IV hier mal die Stats von Kolo:

100% tackles won

18 clearances

5 areal duels won

3 interceptions

Alles in allem mus man td sagen, dass das eine richtig geile Saison war mit vielen Ups and Downs. Zwei Finalspiele sind wirklich nicht selbstverständlich und das mit einem nicht vom Trainer zusammengestellten Kader. Da wir nächstes Jahr dann nicht international vertreten sind ist zwar schade, gibt uns aber die Möglichkeit voll anzugreifen. Wenn man am Transfermarkt gut agiert, sollte da schon einiges möglich sein

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.