Recommended Posts

Nagymarton

man sollte, wie Mecki schon geschrieben hat, realistisch bleiben. Sterling war vorletzte Saison wirklich teilweise überragend, vor allem für sein Alter. Ibe spielt gut, keine Frage, aber er muss das erst gegen starke Gegner über einen längeren Zeitraum beweisen, was ich natürlich hoffe. Der Typ ist wirklich ganz ruhig und wirkt viel klüger, ich hoffe das bleibt vorerst so.

Das was er in der Saison gezeigt hat, hat er mMn großteils Suarez zu verdanken. Man hat letzte Saison gesehen wie schlecht er ist wenn ihm niemand Räume aufreißt. Bei City seh ich aber ehrlich gesagt keinen Mitspieler der auch nur annähernd an Luis herankommt (David Silva evtl.).

Bin mal gespannt wie sich Ibe entwickelt. Für mich wirkt er nicht so eindimensional wie es Sterling (ohne Suarez) manchmal getan hat. Vor allem körperlich scheint er mir auch ein wenig stärker und vor allem nicht so weinerlich.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das was er in der Saison gezeigt hat, hat er mMn großteils Suarez zu verdanken. Man hat letzte Saison gesehen wie schlecht er ist wenn ihm niemand Räume aufreißt. Bei City seh ich aber ehrlich gesagt keinen Mitspieler der auch nur annähernd an Luis herankommt (David Silva evtl.).

Bin mal gespannt wie sich Ibe entwickelt. Für mich wirkt er nicht so eindimensional wie es Sterling (ohne Suarez) manchmal getan hat. Vor allem körperlich scheint er mir auch ein wenig stärker und vor allem nicht so weinerlich.

Bei deinem Post ist die Enttäuschung über den Wechsel durchzulesen. Sterling finde ich nicht wirklich eindimensional, wie du ihn beschrieben hast. 2013/14 war er mit Sicherheit nahe dran am Weltklasseformat, in der 1.Hälfte 2014/15 ebenso Bester Spieler im Reds-Trikot. Die 2.Hälfte dürfte es ihn wohl nicht mehr interessiert haben, das sagt auch alles über seinen persönlichen Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sterling jetzt als schlecht zu bezeichnen, nur weil er uns "unschön" verlassen hat ist doch etwas weit hergeholt. Denke er wird auch bei ManCity seinen Weg gehen und, sollte er noch ein bisschen an seiner Einstellung arbeiten, sicher ein Weltklassespieler werden kann

Mit Firminio haben wir allerdings einen tollen Ersatzt geholt. Auch Lallana kann, sollte er verletzungsfrei bleiben, Sterlings Rolle übernehmen.

Ibe ist ein rießen Talent und kann die gleiche Entwicklung nehmen wie Sterling, ist allerdings erst am Anfang dieser Entwicklung.

Markovic ist sicher auch ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Hatte letzte Saison einige gute Spiele, wurde mMn leider zu oft auf der falschen Position eingesetzt. Gibt man Markovic diese Saison eine Chance in der Offensive, wird er diese sicher Nutzen und seine Kritiker lügen strafen.

Hinzu kommt, das wir jetzt mit Benteke, Origi, Ings wieder neue Stürmer zur Verfügung haben, die sicher ein Upgrade zu Balo, Borini und Lambert darstellen, wodurch ein Mittelstürmer Sterling (was wir ja auch einige Zeit lang gespielt haben) wohl auch nicht mehr allzu wichtig für uns sein sollte

Und vielleicht hat man bei Sturridge durch die Hüft-OP jetzt wirklich die Ursache seiner Verletzungsanfälligkeit beseitigt, dann sind wir im Angriff TOP besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lt. Dominic King ist Benteke vermutlich nicht unser letzter Transfer, sondern sind an Lucas Digne interessiert.

Würde ich sehr begrüßen.

Nachdem Gomez bisher eine gute Figur auf der LV Position gemacht hat sind wird da mit Moreno / Gomez / Flano sicher gut besetzt.

Würde mir eher noch einen ZDM wünschen, so wie ca. 90% hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem Gomez bisher eine gute Figur auf der LV Position gemacht hat sind wird da mit Moreno / Gomez / Flano sicher gut besetzt.

Würde mir eher noch einen ZDM wünschen, so wie ca. 90% hier

wollte ich auch gerade schreiben... auf links sehe ich mittlerweile, gott sei dank, wenig probleme. jemanden für die zentrale und benteke endlich fix und das sieht dann schon recht gut aus... hoffentlich kann unsere iv mal ihr potenzial abrufen, dann kann das eine interessante saison für uns werden...

und benteke bitte nicht den 9er geben. die nummer scheint ja echt wie verhext zu sein seit dem torres weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Benteke is in Liverpool. Nothing to worry about. Just a few paperwork bits to be resolved then he will be announced. (James Pearce)
17:45 Benteke arriving in Melwood for the completion of his move,

He will be confirmed in the next hour or two.

Ein bißchen dauert es also noch bis er präsentiert wird :davinci:

Ein anderer ist hingegen schon da. Welcome @ Roberto Firmino, LFC's new Nr. 11 !!! :clap:

11742803_487918238022522_335317093738140

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bei deinem Post ist die Enttäuschung über den Wechsel durchzulesen. Sterling finde ich nicht wirklich eindimensional, wie du ihn beschrieben hast. 2013/14 war er mit Sicherheit nahe dran am Weltklasseformat, in der 1.Hälfte 2014/15 ebenso Bester Spieler im Reds-Trikot. Die 2.Hälfte dürfte es ihn wohl nicht mehr interessiert haben, das sagt auch alles über seinen persönlichen Charakter aus.

Genau deswegen hält sich meine Enttäuschung über den Wechsel, vor allem um den Preis in Grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen hält sich meine Enttäuschung über den Wechsel, vor allem um den Preis in Grenzen ;)

enttäuscht bin ich auch nicht sonderlich, sportlich war er dennoch oft wertvoll darauf wollt ich hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. der Facebook-Seite der Red Fellas ;)

Update zu Christian Benteke: Big Ben hat bereits alles hinter sich, offizielle Vorstellung und Fotos gibt es morgen. Heute sollte der Tag nur Roberto Firmino gehören. ‪#‎Benteke‬ hat es sich mit Familie bereits im Hope Street Hotel gemütlich gemacht, sowie ‪#‎Firmino‬.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.