Recommended Posts

Walk like an Egyptian

So in etwa könnte unsere beste Elf 2015/16 aussehen: ;)

1383091_532592236888497_4427666142529180

Sturridge, Origi oder Ings könnten im diamond-System jederzeit mit Benteke agieren oder auch auf den Flügel ausweichen, wenn BR nicht zu einem 4-4-2 tendiert. Mit Suarez und Sturridge hat das auch geklappt. Warum sollte es mit Benteke und anderen Angreifern nicht klappen. Wenn Teixeira so weitermacht wie im ersten Spiel könnte er sich durchaus einen Kaderplatz erkämpfen und eine Alternative zu Coutinho/Firmino werden. Wenn es Ilori nicht schafft einen Platz als centre back zu bekommen, wäre er wie hier angedacht möglicherweise eine interessante Alternative als RV wenn Clyne mal passen muß. Can muß sich seinen Platz erst erkämpfen und Lucas sich ganz klar steigern, denn auch der junge Rossiter macht gute Fortschritte. Und Moreno muß sich gegenüber der letzten Saison defensiv auf jeden Fall verbessern, sonst könnte ihm die bisherige Überraschung der pre-season - der junge Gomez - seinen Platz als LV abluchsen.

Ich denke wir sind offensiv individuell überragend besetzt. Bis auf die Position im DM (wenn noch Geld verfügbar ist, würde ich mir noch ein "powerhouse" als holding midfielder Alternative zu Can bzw. upgrade zu Lucas wünschen) können wir mit dem Kader von der Breite her eigentlich sehr zufrieden sein. Brendan hat sehr viele Möglichkeiten und Optionen. Ich hoffe das Experiment immer wieder Spieler "out of position" spielen zu lassen ist damit beendet. Es wird jedenfalls ein sehr spannender, interessanter Kampf um die Kaderplätze. Das kann nur förderlich für die Mannschaft sein. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liest sich schon extrem gut, die Aufstellung. Dieses Transferfenster war wirklich der Hammer. Mit soviel Durchschlagskraft habe ich von unserer Seite einfach nicht gerechnet. Gerade in der Offensive sind wir nun extrem variabel und der Sterling Abgang wird uns bei weitem nicht so treffen, wie es Suarez getan hat.

Ich freu mich mittlerweile schon richtig auf die neue Saison. Im DM wird eher niemand mehr kommen, sofern man Lucas nicht noch an Inter verscherbelt.

Wichtig wäre es, noch die Spieler an den Mann zu bringen, die sowieso ohne Perspektive sind.

Benteke Medical soll auch noch heute über die Bühne gehen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Joe Gomez ist unglaublich gut für sein Alter. Ja ich weiß, Pre-Season ist keine Benchmark und so. Mit dem jungen Engländer wird der LFC aber noch viel Freude haben.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@golleador: woher kommt die Aufstellung?

Falls diese von dir gemacht wurde fein fein.

Und die Internetseite würde mich interessieren. ;)

Die Aufstellung habe ich von einer Facebook-Seite kopiert. Ich weiß aber nicht mehr welche da ich ca. 100 LFC-Seiten geadded habe :D

12:19

Half-time: Adelaide United 0-0 Liverpool

Liverpool FC 1. Hz (4-3-3): Mignolet - Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez - Allen, Henderson ©, Milner - Lallana, Ibe - Origi

That's it for the first half.

Milner came closest with his drive from the edge of the penalty area - the Reds just need to carve out more chances, inject some more flair and be more clinical in front of goal.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere signings sind sinnvoll, auch mit benteke kann ich leben. Für die top4 wirds trotzdem mmn nicht reichen, da ist die Qualität in der iv und im dm nicht gut genug, leider. Hoffentlich rüsten wir da nächstes Jahr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Adelaide United - Liverpool FC 0-2

Milner (67'), Ings (88')

Liverpool: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez (Moreno 46′), Allen (Markovic 84′), Henderson, Milner (Lucas 73′), Ibe, Lallana, Origi (Ings 68′)

Eine solide Leistung der Reds mit wenigen Höhepunkten. Milner kann der Leader werden den wir uns alle erhoffen, Ings auch mit seinem ersten Tor für den LFC. Mich freut aber insbesondere, daß der junge Joe Gomez erneut eine Talentprobe abgab und mittlerweile eine ernsthafte Alternative zu Moreno als LV sein kann/wird. Der junge Bursche kann aber auch RV und IV spielen und ist schon jetzt einer der großen Gewinner der pre-season. Well done, young lad ! smiley24.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Adelaide United - Liverpool FC 0-2

Milner (67'), Ings (88')

Liverpool: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez (Moreno 46′), Allen (Markovic 84′), Henderson, Milner (Lucas 73′), Ibe, Lallana, Origi (Ings 68′)

Eine solide Leistung der Reds mit wenigen Höhepunkten. Milner kann der Leader werden den wir uns alle erhoffen, Ings auch mit seinem ersten Tor für den LFC. Mich freut aber insbesondere, daß der junge Joe Gomez erneut eine Talentprobe abgab und mittlerweile eine ernsthafte Alternative zu Moreno als LV sein kann/wird. Der junge Bursche kann aber auch RV und IV spielen und ist schon jetzt einer der großen Gewinner der pre-season. Well done, young lad ! smiley24.gif

eigentlich sehr schön zusammen gefasst...

zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass man dem jungen origi auf jeden fall noch etwas zeit geben muss... da passt die abstimmung noch nicht. ings hat mir aber recht gut gefallen...

freu mich schon auf das spiel gegen HJK. wenn dann hoffentlich alle mit dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

freu mich schon auf das spiel gegen HJK. wenn dann hoffentlich alle mit dabei sind :)

Ja, am Mittwoch kehren dann auch Coutinho, Firmino, Can und Ilori vom Urlaub zurück, wird möglicherweise auch Benteke (sein medcial soll im Laufe des Tages in London statt finden bzw. morgen abgeschlossen sein) erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen mittrainieren. Dann sollten die Reds eigentlich komplett sein.

Neben dem Lob für Joe Gomez habe ich vergessen zu erwähnen, daß wir keinen Sterling-Nachfolger mehr benötigen, sondern ihn bereits im Kader haben: Jordon Ibe :yes: - auch der 19jährige winger zählt IMHO schon jetzt zu den Gewinnern der Vorbereitung und wird mit seiner Schnelligkeit, Physis, Dribbelstärke und Technik ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu ist mir der Bursch um ein Eck sympathischer als die Sterling-Grätzn( auch schon vor dem wechseltheater).

Wirkt auch viel bodenständiger und ist von den Anlagen her wohl ziemlich auf einem Level wie Sterling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, am Mittwoch kehren dann auch Coutinho, Firmino, Can und Ilori vom Urlaub zurück, wird möglicherweise auch Benteke (sein medcial soll im Laufe des Tages in London statt finden bzw. morgen abgeschlossen sein) erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen mittrainieren. Dann sollten die Reds eigentlich komplett sein.

Neben dem Lob für Joe Gomez habe ich vergessen zu erwähnen, daß wir keinen Sterling-Nachfolger mehr benötigen, sondern ihn bereits im Kader haben: Jordon Ibe :yes: - auch der 19jährige winger zählt IMHO schon jetzt zu den Gewinnern der Vorbereitung und wird mit seiner Schnelligkeit, Physis, Dribbelstärke und Technik ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. :smoke:

ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich gerade Urlaub in Griechenland bin. Mit Joe Gomez habe ich aber wirklich eine große Freude, bei dem scheint es auch im Kopf zu passen und er weiß für welches Team er spielt.

Tolles Scouting, muss man auch mal erwähnen.

Generell gefallen mir die Neuverpflichtungen sehr gut, Milner ist wie erwartet der Leader.

Firmino ist für mich das große Zuckerl, ich freue mich extrem auf ihn und auch bei Benteke habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.