Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Welcome to Liverpool, James Milner - our new Nr. 7 !!! :clap:

"To sign for a club as big as Liverpool with the history they've got and the place it is - I'm just ready to get started."
:super:

10984156_469337903229935_467252746517809 bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist seit Tagen lt. Medien so gut wie fix bei Barça, allerdings traut sich das Interims-Board nicht, diesen um so einen Patzen Geld zu holen. Allerdings soll Atléti eine Deadline bis? heute setzen.

Mir wärs nur recht, wenn da noch jemand dazwischenfunkt.

is schon bei euch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich genauso erfolgreich, wie der letzte 7er ;)

Balotelli hat auf Twitter gemeint, dass er beim Akkuladen ist und nochmals angreifen will bei uns - we will see

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

Versuche mir einzureden das es mit Ings, Origi oder Stürmer X besser funktionieren sollte, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach nicht daran.

Wobei Benteke, Origi, Balotelli, Ings & Sturridge, also BOBIS hätte schon etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Versuche mir einzureden das es mit Ings, Origi oder Stürmer X besser funktionieren sollte, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach nicht daran.

Wobei Benteke, Origi, Balotelli, Ings & Sturridge, also BOBIS hätte schon etwas :D

Wie gut es funktioniert hängt vorallem vonStürmer X ab

Origi hat definitiv Qualität, hatte aber eine eher schlechte Saison und hat sicher Anpassungsschwierigkeiten. Sehe in aber gegenüber Lampert aber definitiv als Upgrade, weil er trotzdem viel Beweglicher ist.

Ings ist ein sehr junger Stürmer, der erst eine Saison in der PL gespielt hat, in welcher aber groß aufzeigen konnte. Der Junge weiß zumindest wo das Tor steht. Könnte von der Bank aus sicher Schwung bringen. Ist mMn auch über Borini zu stellen

Von Balotelli war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht Begeistert. Der hat einfach keine Ahnung vom Fußball und wurde glücklicherweise mit unglaublichem Talent gesegnet. Der kann nur funktionieren, wenn er einen Stürmerpartner hat, welcher die ganze Arbeit für ihn macht (ihm Räume öffnet, für ihn nach hinten Arbeitet, ...).

Sturridge kann sicher ein Weltklassestürmer sein, sein Problem ist uns leider allen bekannt

Der neue Stürmer muss halt den Angriff noch einmal auf ein neues Level heben. Bacca hätte das meiner Meinung nach gekonnt.

Bei Benteke könnte das natürlich auch funktionieren. Wichtig wird halt sein wie schnell und gut er sich auf ein neues System einstellen kann. Denke die Veranlagung hätte er, aber für die Ablösesumme die Aston Villa will ist er einfach ein zu großes Risiko.

Wenn Sterling wirklich 50 Mio bringt und mann die Ablöse von Benteke drauflegt sollte man sich dann doch eher um Higuain, Cavani, Ibrahimovic, Lazazette (wobei der auch nicht unbedingt einschlagen muss) bemühen, auch wenn man bei manchen keine Chance hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin für eine Namensänderung von borini in orini und von lambert in elambert... :)

mir fällt auf, dass wir eindeutig zu viele Stürmer haben und uns am besten noch drei verlassen sollten wenn mister x hier ist. um balo tut es mir leid. in einem 442 diamond könnte er gold wert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

This!! Es würde mich genauso freuen, das Potential ist eindeutig da.

Bitte das Folgende nicht falsch verstehen: Mit dem Tod seines Vaters (dürfte jahrelang schwer krank gewesen sein), wird ein gewisser "emotionaler Ballast" wegfallen. Oida klingt das brutal, aber ihr wissts wie ich das meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Bet have installed Liverpool as 5/2 favourites to signBarcelona forward Pedro after a significant number of bets at6/1. Barcelona are 8/11 to retain the services of the 27-year-old,who hasfound his chances limited since Luis Suarez made the switch in the opposite direction.

Würd mich schon stark überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sterling ist einfach ein unglaublicher Trottl, hat Rodgers tatsächlich gebeten ihn nicht mit zur Tour zu nehmen :laugh::laugh::laugh:

asking price wäre so eben um weitere 10 mio auf 60 mio gestiegen, das ist einfach so unglaublich unprofessionell, komplette Schuld kann man seinen Agenten auch gar nicht mehr zu schieben, der Typ ist mit seinen 20 Jahren einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat irgendwer von euch eine membership die er mir borgen könnte? wollte mich grade um tickets bemühen aber der member login klappt nicht. scheint was mit dem auto renewal schief gegangen zu sein... kotzt mich voll an, bin eh erst seit 6 jahren dabei :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.