Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ riera finde den transfer gut. er ist so ein änlicher spielertyp wie elmander, nur eben am flügel, sehr intelligenter spieler mit guten flanken und einem technisch starken schuss. wird pool mMn auf der linken seite verstärken :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und wo hätte ich das gesagt ? Ahnung von meiner Einstellung zu den Vorgängen der letzten Zeit hast auf jedenfall absolut keine.

Aber wir können gern weiterdiskutieren indem wir lustige Sinnlosaufstellungen posten. Für viel mehr reichts hier eh nimmer, da sich Leute so wie du, welche wirklich absolut keine Ahnung von der Materie haben, anmassen ein fundiertes Urteil abzugeben.

Nur mal eine Frage, wieso postest du überhaupt, wenn außer dir anscheinend ohnehin nicht den Funken einer Ahnung zu deinem LFC hat und es dir anscheinend nicht möglich ist länger zu diskutieren und andere Meinungen nicht als absoluten Blödsinn hinzustellen.

Und ich kann dir versichern, dass es genug LFC Supporters die von Staro getätigten Aussagen nur unterschreiben würden.

Betrifft mich ja momentan nicht, aber so ist es eigentlich unmöglich zu diskutieren.

Najo nur ein weiterer Post eines komplett Ahnungslosen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nur mal eine Frage, wieso postest du überhaupt, wenn außer dir anscheinend ohnehin nicht den Funken einer Ahnung zu deinem LFC hat und es dir anscheinend nicht möglich ist länger zu diskutieren und andere Meinungen nicht als absoluten Blödsinn hinzustellen.

Ich halt mich da ja eh normalerweise raus, nur beim guten Herrn Green Magic juckts halt dann immer mal wieder... Meine Posts hier im Thread/Channel kannst ja mittlerweile eh an einer Hand abzählen, werden wahrscheinlich aber auch nicht von vielen vermisst werden. Seis drum.

Und ich kann dir versichern, dass es genug LFC Supporters die von Staro getätigten Aussagen nur unterschreiben würden.

Schon möglich, dass das viele machen werden, ich bin absolut nicht immer einverstanden, was Benitez so macht, denke mir meinen Teil auch dazu, aber es gibt da halt auch immer die zweite Seite der Medaille, wie etwa, dass er zumeist nur die Spieler die er an 2. oder 3. Postition seiner Liste hatte bekommt, weil das Geld halt nicht reicht. Liegt aber laut Green Magic ja eh nur an ihm und keineswegs an den Amerikanern.

Zuletzt, ja ich denke, dass fast alle der Unitedanhänger hier absolut ahnungslos sind, wenns um die Vereinsinterna des Liverpool FCs geht.

Aber im Gegensatz zum erwähnten Herren masse ich mir auch nicht an über die Vorgänge bei Rapid oder United (wenns nicht grad um Cuntaldo geht :) )zu urteilen, weil mir da einfach das Hintergrundwissen fehlt.

Danke für die Blumen, Ian - der einzig wahre LFC-Fan auf Erden. :allaaah:

Das sicher nicht, werde ich auch nie behaupten. Aber dich nehm ich einfach nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber es gibt da halt auch immer die zweite Seite der Medaille, wie etwa, dass er zumeist nur die Spieler die er an 2. oder 3. Postition seiner Liste hatte bekommt, weil das Geld halt nicht reicht.

so ein blödsinn... er müßte halt einfach mal das geld, das er üblicherwiese für 3 leute auf den positionen nr. 2 oder 3 seiner liste ausgibt für einen spieler auf position nr. 1 ausgeben. kriegt er halt in einer transferzeit nur 2-3 leute anstatt 7 ... wenn die dafür echte verstärkungen sind wär das m.m. nach wesenlich sinnvoller, als dieses ständige kommen und gehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es wurde ein mascherano und ein keane verpflichtet - zwei toptransfers! die auch dementsprechend gekostet haben und es wird nur gesudert. das witzige daran ist, dass es sich nicht mal um pool fans handelt! provozieren? fad? get a life!

dann war sennse mit dem grossen geld und der rest wurde in ein paar "squad player" gesteckt oder glaubt ihr wirklich mit einer netto ausgabe von ~20 mio bekommt man noch die ur super avs und die ur super lm/las?

aber hauptsache losplerren und nein ich bin auch nicht übermässig froh über diesen sommer, gelinde ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bevor man zwei Mittelklassespieler holt, sollte man sich überlegen welche Position die dringendere Verstärkung nötig hätte und kauft eben nur für diese einen Topmann!

Im Fall von Liverpool wäre wohl der Winger dieser Mann gewesen und um 20 Mio.€ bekommst du sehr wohl einen Topmann! Siehe Bentley, Quaresma oder auch Ben Arfa!...

Aber gut, sinnlose Diskussion!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Meine Ansichten über die Transferpolitik des LFC etc. etc.

http://www.forumromanum.de/member/forum/fo...&threadid=4

...wahrscheinlich hier aber eh umsonst, da wohl keine sinnvolle Diskussion zu erwarten ist... :zzz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimme Galeador fast zu 100% überein, vor allem was die Taktik bei Auswärtsspielen betrifft. Man hätte das Spiel bei Aston Villa mit etwas mehr Mut im Spiel nach vorne sicherlich auch ohne Gerrard und Torres gewinnen können. Solange der LFC auswärts so auftritt, und gleichzeitig Mannschaften wie ManU bei fast jedem Auswärtsspiel auf Sieg spielen, wird es unter Benitez

nichts mit der 19. Meisterschaft. Ich sage es nicht gerne, aber Manchester United hat sich die letzten beiden Meisterschaften durch seinen meist attraktiven Angriffsfußball vollkommen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde ein mascherano und ein keane verpflichtet - zwei toptransfers! die auch dementsprechend gekostet haben und es wird nur gesudert. das witzige daran ist, dass es sich nicht mal um pool fans handelt! provozieren? fad? get a life!

dann war sennse mit dem grossen geld und der rest wurde in ein paar "squad player" gesteckt oder glaubt ihr wirklich mit einer netto ausgabe von ~20 mio bekommt man noch die ur super avs und die ur super lm/las?

aber hauptsache losplerren und nein ich bin auch nicht übermässig froh über diesen sommer, gelinde ausgedrückt!

Keane ist mMn nach eben kein Toptransfer, da erstens viel zu teuer und zweitens hat Benitez das durchaus erfolgreiche 4-2-3-1 System umgestellt, da hätte man einfach einen billigeren Torres-Back Up holen sollen oder Crouch behalten, nur so haben wir uns weiterhin nicht entscheidend auf den Flügeln verstärkt, und mein was will man mit der Flügelzange Kuyt-Benayoun gewinnen? Vielleicht wirds ja mit Riera besser, kenn ihn nicht wirklich, bleibt abzuwarten.

Und ich glaub kaum dass Staro hier provozieren will, denn das geht auch einfacher, dazu muss er nicht ganze Aufsätze hier runterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keane ist mMn nach eben kein Toptransfer, da erstens viel zu teuer und zweitens hat Benitez das durchaus erfolgreiche 4-2-3-1 System umgestellt, da hätte man einfach einen billigeren Torres-Back Up holen sollen oder Crouch behalten, nur so haben wir uns weiterhin nicht entscheidend auf den Flügeln verstärkt, und mein was will man mit der Flügelzange Kuyt-Benayoun gewinnen? Vielleicht wirds ja mit Riera besser, kenn ihn nicht wirklich, bleibt abzuwarten.

Und ich glaub kaum dass Staro hier provozieren will, denn das geht auch einfacher, dazu muss er nicht ganze Aufsätze hier runterschreiben.

gut ich sehe keane als toptransfer, sowohl sportlich als auch menschlich und, ich habe es schon einmal geschrieben, sich auf eine funktionierende zange zu verlassen ist schön und gut aber was machen wenn verletzt? so wie jetzt gerade!

gibt genügend leute die immer einen zweiten top stürmer gefordert haben, der ist nun da und das ist auch gut so!

über die summen die in der premier leage an der tagesordnung stehen, brauchen wir sowieso nicht reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hey, bin durch Zufall aufs Forum gestoßen!

Finde ich sehr geil, dass goleador mal so ein richtiger Fan is, ich dachte schon ich bin der einzige in Österreich ;), zumindest kennt er sich richtig aus, und ist nicht nur ein Fan weil Torres in Liverpool spielt, solche Fans ich nämlich gar nicht ausstehen kann (nicht nur, weil in 2 Jahren nur ManCity-Fans rumlaufen werden, aber naja, der Mensch lässt sich eben leicht beeinflussen)

Egal, alleine der Eingangsbeitrag ist schon super, Gerrard mit der Nr. 17, hammer, keiner kannte ihn und er schoss so unglaubliche Weitschusstore, jetzt is es ja viel schwerer, da jeder weiß wie er schießt, deswegen kommt er schwerer zum Schießen, dennoch super Tore fast wöchentlich ;)!

Oh wie ich lese noch mehr Liverpool Fans, find ich gut, mal so ne Frage

Is jemand schon von euch im Stadion gewesen?

Würde gerne an die Anfield Road fahren bevor das neue Stadion eröffnet wird (was ja nicht mehr lang dauert, die 2 Jahre gehen schnell um).

Nur es is so schwer Karten zu bekommen und über Ebay gibs nur Karten mit Unterkunft, worauf ich aber gerne verziechten kann...!

Würde gerne mal Fields of Anfield Road bzw. YOU'LL NEVER WALK ALONE mit anstimmen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=R_BGkFYHG5Y

Einfach nur geil!

Bis Bald!

You'll never walk alone & Fuck Off Chelsea :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 05 Sep 2008, 22:19 ) 2168537[/snapback]
und ist nicht nur ein Fan weil Torres in Liverpool spielt, solche Fans ich nämlich gar nicht ausstehen kann (nicht nur, weil in 2 Jahren nur ManCity-Fans rumlaufen werden, aber naja, der Mensch lässt sich eben leicht beeinflussen)

und das von jemanden, der nur aufgrund eines gewissen Titels 2005 Liverpool "Fan" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 05 Sep 2008, 22:19 ) 2168537[/snapback]

Oh wie ich lese noch mehr Liverpool Fans, find ich gut, mal so ne Frage

Is jemand schon von euch im Stadion gewesen?

goleador, als einziger mhm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag