goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2024 Westsider schrieb vor 36 Minuten: Hab ich befürchtet, danke für die Info. Coote bekam unser Hinspiel, Hooper gestern das Rückspiel...eh schon wissen, wen der PGMOL-Glatzentrottel fürs Finale zuteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 goleador2000 schrieb vor 42 Minuten: ...wen der PGMOL-Glatzentrottel fürs Finale zuteilt... ...den anderen Glatzentrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Zitat Klopp on Quansah: "We got asked a lot about signing a new centre-half and we were obviously thinking about that as well, it's not that we ignore potential issues. But when we saw him, it was clear that we will not go for it, that we had our own solution." Mit dem 20jährigen Scouser (Rechtsfuss) haben wir den Matip-Nachfolger im eigenen Nachwuchs gefunden. Der Junge ist schon sehr weit in der Entwicklung u. drauf und dran ein gestandener PL centre back zu werden. Im Sommer muß dann IMO der VVD-Nachfolger (wird bald 33) her. Wir haben nach wie vor keinen linksfüssigen Top-IV im Kader. bearbeitet 25. Januar 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2024 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2024 worst case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 schlimmste Nachricht ever. Ich habe gewusst, dass er nicht ewig bleiben wird, aber ich habe gehofft, dass wir zumindest noch die nächsten zwei Saisonen haben werden. Das ist eine absolute Katastrophe für uns! Mein Herz ist gebrochen. Klopp du bist mit Shanks und Bob der Beste den wir je hatten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2024 das ist eine Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2024 teamchef dfb nach der em 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 was geht? das kann doch nicht wahr sein? hatte eher das Gefühl, dass er grad mit dem Aufbau des neuen Mittelfeldes und dem Erfolg, der sich wieder eingestellt hat, wieder an Energie gewonnen hat..... das ist ein schwarzer Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2024 Oida was für eine scheiß nachricht. Jetzt hat das spiel, dass ich gegen man city besuche noch viel mehr bedeutung für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2024 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2024 iceman schrieb vor 7 Minuten: teamchef dfb nach der em würd ich auch wetten. Mich würds nicht überraschen wenn da schon Gespräche im Hintergrund gelaufen sind. entweder das oder er macht echt erstmal Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: was geht? das kann doch nicht wahr sein? hatte eher das Gefühl, dass er grad mit dem Aufbau des neuen Mittelfeldes und dem Erfolg, der sich wieder eingestellt hat, wieder an Energie gewonnen hat..... das ist ein schwarzer Tag das Gefühl hatte ich auch. Immerhin hat er ja einen neuen Vertrag unterschrieben ... Schlimmer als das Ende der Gerrard-Ära Tut sehr weh. Jürgen Legend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Wie binnen paar Sekunden a Tag im Oasch sein kann, bin sprachlos. Hab mich mit einem baldigen Ende zwar abgefunden, aber das ist ein Megashock. Fachlich und Menschlich ist es unmöglich einen Ersatz zu finden, der Mann war die Idealbesetzung für Liverpool. Des muss mal paar Tage sacken... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Januar 2024 Echt bitter. Aber ja. Jürgen hat es auf alle Fälle verdient, selbst zu entscheiden wann er gehen will. Denke auch das er zum DFB geht. Vlt kann man gleich xabi alonso eintüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts