goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Minamino ist ein vielseitig verwendbarer Offensivallrounder, variabel einsetzbar (er kann auf beiden Flügeln, im OM und notfalls auch als einzige Spitze agieren), ist technisch stark, erst 24 Jahre alt u. zu einem Schnäppchen-Preis zu haben. Er wäre IMO ein typischer Klopp-Transfer nach dem Motto: Don't buy stars, make them. https://www.transfermarkt.de/takumi-minamino/leistungsdatendetails/spieler/165793/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id= bearbeitet 12. Dezember 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Hoffentlich kein Nachfolger für irgendeinen Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Er wäre IMO ein typischer Klopp-Transfer nach dem Motto: Don't buy stars, make them. Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 flanders schrieb vor 31 Minuten: Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. Es gibt natürlich auch die erwähnten Ausnahmen die viel Geld kosteten. Salah, Mane oder Firmino waren aber genau solche Transfers die ich in meinem Beitrag anspreche. Sie waren zwar sehr gute Spieler als sie von der Roma, Southampton bzw. Hoffenheim zu den Reds kamen, Jungs mit viel Talent/Potential aber noch nicht auf absolutem Top-Level. Richtiges Weltklasse-Format bekamen sie erst beim LFC unter Klopp. Minamino könnte bei den Reds ebenso den letzten Schritt zur absoluten Weltspitze machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Minamino also fix Liverpool Spieler ab 1.1.2020, sollte er seinen Medizincheck bestehen. Für diesen Preis und sein Talent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Wie viel kostet das VIP Ticket ? Sagen wir mal so, die Flüge unds Hotel sind gemeinsam billiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 52 Minuten: Sagen wir mal so, die Flüge unds Hotel sind gemeinsam billiger Nach dem Spiel gibt's eine BOSS Night mit Jamie Webster in Liverpool (https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/Eventim-Olympia/BOSS-Christmas/13685262/). Ist zwar schon ausverkauft aber auf Twitter gibt's ein paar Spare Tickets (https://twitter.com/search?q=boss night spare&src=typed_query&f=live). Also falls in Partylaune bist, würd ich mir überlegen :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Minamino also fix Liverpool Spieler ab 1.1.2020, sollte er seinen Medizincheck bestehen. Für diesen Preis und sein Talent Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch marketingtechnisch ein toller Spieler-Coup des LFC. In Japan wird demnächst wohl jeder 2te mit einem LFC-Trikot herrumlaufen. Zitat Minamino is the perfect 'Nike' signing that the club wanted. A new dynamic player announced with the Nike deal. New market (Japan) for Liverpool to enter into with an already set up supply chain. Tactically really good, strategically brilliant and financially sound, this deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 flanders schrieb vor 17 Stunden: Man hat den teuersten Verteidiger und einen der teuersten Tormänner verpflichtet. Keita war der Mittelfeldspieler in Deutschland. Ein Ich hole keine Stars Transfermuster kann ich da keines erkennen. ich möchte an dieser Stelle Andrew Robertson erwähnen... ...der aktuell wohl der beste LV der Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 KLOPP 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: KLOPP 2024 Kein Transfer kann mir mehr Freude bereiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Melissa Reddy @MelissaReddy_ Jürgen Klopp has agreed a contract extension with #LFC until 2024. His commitment to the club is now the longest in his managerial career. Same length of deal for his assistants Peter Krawietz and Pep Lijnders. Sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 bestes Weihnachtsgeschenk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Ston3R schrieb vor 8 Minuten: Melissa Reddy @MelissaReddy_ Jürgen Klopp has agreed a contract extension with #LFC until 2024. His commitment to the club is now the longest in his managerial career. Same length of deal for his assistants Peter Krawietz and Pep Lijnders. Sehr gut Absolutely brilliant !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Noch mehr feel good factor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts