soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 38 Minuten: Einem auf willhaben geschrieben. Preeisvorstellung 1000 euro für 2 karten Kriegst da sei Frau auch noch mit dazu? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/gewinne-tickets-gegen-liverpool.html Kann man Tickets für das Spiel gegen uns gewinnen. Kann euch die Lösung per PM verraten unter der Bedingung, dass bei Erfolg ich mitgenommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2019 Bei diesen Teilnahmebedingungen nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2019 Liverpool: Adrian; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino Substitutes: Kelleher, Gomez, Milner, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Shaqiri, Origi C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. August 2019 Auf geht's Jungs. Feines typisch englisches Stadion die Turf Moor, macht Bock. Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg & wieder mal ein Tor von unserem Captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2019 Ich behaupt einmal dass TAA den so machen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2019 servasoida schrieb vor 7 Minuten: Ich behaupt einmal dass TAA den so machen wollt trent über den gegnerischen verteidiger ins tor, der alte billiard profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. August 2019 Feine erste Halbzeit. Hoffentlich halten wir mal die Null bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2019 Hab jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, warum war Mane bei der Auswechslung so sauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, warum war Mane bei der Auswechslung so sauer? Schätze weil Salah ihm den Ball nicht gespielt hat wo Mane alleine vor dem Tor stand, sondern es selbst versucht hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 31. August 2019 Anti_Violett schrieb vor 5 Minuten: Schätze weil Salah ihm den Ball nicht gespielt hat wo Mane alleine vor dem Tor stand, sondern es selbst versucht hat... In der Häufigkeit, in der Salah seine Mitspieler "übersieht", kann ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Aber war in jedem Fall ein souveräner Auftritt. Wunderschön anzuschauen, wie die 11 am Platz als Mannschaft funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Bravo Jungs ! Eine sehr starke erste Hz. und eine durchschnittliche zweite Spielhälfte reichten um die Clarets daheim mit einer souveränen, mannschaftlich geschlossenen Performance in die Schranken zu weisen. 4 Spiele - 12 Punkte. Ein perfekter Start in die neue Saison. bearbeitet 31. August 2019 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Frage an die eingefleischten Liverpool Fans. Wie stehen die Chancen, als neutraler Fan in einen Home Stand zu kommen. Ich möchte mir das Salzburg Spiel in Liverpool ansehen (freichlich in neutraler Kleidung). Checken die auch Akzent/Herkunft beim Eingang? Danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 andy69aut schrieb vor einer Stunde: Frage an die eingefleischten Liverpool Fans. Wie stehen die Chancen, als neutraler Fan in einen Home Stand zu kommen. Ich möchte mir das Salzburg Spiel in Liverpool ansehen (freichlich in neutraler Kleidung). Checken die auch Akzent/Herkunft beim Eingang? Danke schonmal. Nope, alles easy. Aber auf offiziellem Weg wirst auch für den Home Stand kein Ticket bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten: Nope, alles easy. Aber auf offiziellem Weg wirst auch für den Home Stand kein Ticket bekommen. Sehr schön. Ich habe mir soeben ein Ticket auf ticketgum gekauft: best available (ich verstehe es so, dass der Plaz überall sein kann). Bin schon gespannt ob es funktioniert. btw: auf der Homepage des LFC gibt es noch hospitality tickets, falls es jemand interessiert. Die billigen um 220,-, die teuren um über 800,- .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts