Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :) Die Gunners liegen uns einfach...:davinci:

Ganz starker Beginn der Reds mit unglaublichem Pressing und Dauerdominanz aber ohne grosse zwingende Chancen. Wir haben Arsenal in der eigenen Hälfte beschäftigt und eingeschnürt, kamen aber nicht entscheidend vors Tor weil die Flanken zu ungenau waren oder der Gegner kollektiv sehr gut verteidigt hat. Luiz trotz seiner Textilbremse beim Penalty mit Sicherheit ein Gewinn für die Gunners-Abwehr. Mit Mustafi hätten wir sicher mehr Freude gehabt. Unterm Strich die Gunners dank Fehlern von Adrian und Henderson und dem tollen Weitschuss von Pepe in der ersten Hz. zwar mit den besseren Chancen aber auf Grund des enormen Arbeitsaufwands und Bemühens war die Führung nach einem Standard sicher nicht unverdient. Nach Seitenwechsel haben wir weiterhin unser Pressing aufzgezogen und waren klar Herr der Lage. Ein bombensicher verwandelter Elfer und eine individuelle Weltklasse-Aktion von Mo brachten uns eine komfortable 3-0-Führung. Nach 70 Minuten haben wir dann etwas zurückgeschaltet und Arsenal hat mehr riskiert. Das Gegentor war etwas unglücklich, aber nicht unverdient. Dieser Sieg war definitiv ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Mit dem LFC ist auch heuer wieder im Titelkampf zu rechnen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 24.8.2019 um 22:10 :

ob er für den Meistertitel breit genug ist wird sich zeigen. 

Da können wir Messi, Mbappe und Ronaldo holen und könnten uns trotzdem nur sehr wenige ausrutscher leisten. Ist eben mit City in der starken Liga sau schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Da können wir Messi, Mbappe und Ronaldo holen und könnten uns trotzdem nur sehr wenige ausrutscher leisten. Ist eben mit City in der starken Liga sau schwer.

solche Spieler erwarte ich mir gar nicht, da diese, erstens unrealistisch und zweitens, aufgrund des CL-Sieger-„Fluches“ auch nicht korrekt für den Kader wären. Einen Messi musst du spielen lassen und somit einen deiner verdienstvollen Fab3 auf die Bank setzen. Ich hätte jedoch gerne Spieler gesehen, die qualitativ ein Upgrade zu Sturridge gewesen wären und dennoch keine Stammplatzgarantie fordern. Einen Ante Rebic zb. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Eines muss ich schon sagen: Der öffentliche Verkehr in Manchester und Liverpool. Flexibilität sehr erwünscht von den Fahrgästen  :fuckthat:

Na ja über die Verkehrsanbindung des Stadions brauchen wir nicht reden, da kannst nur direkt nach dem Spiel in ein Pub schaun, um später gemütlich wegzukommen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Na ja über die Verkehrsanbindung des Stadions brauchen wir nicht reden, da kannst nur direkt nach dem Spiel in ein Pub schaun, um später gemütlich wegzukommen:yes:

Das war eigentlich problemlos. Da sind genug Busse gekommen, die bis zur Lime Street gefahren sind  :D  Jedoch der Zug von M. Airport nach Liverpool war eine Katastrophe. Da glaubt man, es ist intelligent die Zugtickets vorher zu kaufen und dann kommt erstens der Zug von TransPennine verspätet, an der anderen Plattform, 2x die Durchsage sie wissen nicht wo der Schaffner ist, 30 Minuten im Zug sitzen und dann zur Krönung wurden von dem Anbieter alle Züge von M. Victoria nach Liverpool gecancelt :lol: 

Zum Glück nachgefragt und dann mit einem Zug von Northern nach Liverpool gekommen und schlussendlich nur 35 später dort gewesen als geplant. Jedoch wtf :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

solche Spieler erwarte ich mir gar nicht, da diese, erstens unrealistisch und zweitens, aufgrund des CL-Sieger-„Fluches“ auch nicht korrekt für den Kader wären. Einen Messi musst du spielen lassen und somit einen deiner verdienstvollen Fab3 auf die Bank setzen. Ich hätte jedoch gerne Spieler gesehen, die qualitativ ein Upgrade zu Sturridge gewesen wären und dennoch keine Stammplatzgarantie fordern. Einen Ante Rebic zb. 

genau, der wär jetzt liebend gern zu einem topclub gewechselt um sich auf die bank zu setzen.
wiedermal eine fachliche top-aussage von dir.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.