Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

gibt es überhaupt noch Karten für die Gruppenphase in SBG? Ich bilde mir ein wtwas elesen zu haben, dass die Gruppenphase sold out ist

Im Awaysektor wirds sicher Karten geben. Solange keine Gegner feststehen können sie ja diese Karten nicht verkaufen. WIrd aber wahrscheinlich quasi unmöglich dort Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
agger17 schrieb Gerade eben:

Im Awaysektor wirds sicher Karten geben. Solange keine Gegner feststehen können sie ja diese Karten nicht verkaufen. WIrd aber wahrscheinlich quasi unmöglich dort Karten zu bekommen.

Ja und der rest ist sold out lt. RBS-Channel :( 

Eventuell Viagogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TIA schrieb vor 8 Minuten:

VVD ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Richtig geil, dass ein IV die Wahl zum Spieler der Saison gewonnen hat. Fernab der Vereinsbrille finde ich dass den Leistungen sämtlicher Defender viel zu wenig Anerkennung entgegengebracht wird. Stattdessen werden immer nur die Offensivspieler geehrt, die für die breite Masse eher im Mittelpunkt stehen als Verteidiger. Bravo!

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 21 Minuten:

VVD ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Offence wins games, but defence wins championships. Congratulations to "the Wall of Liverpool", Mr. Virgil Van Dijk !!! :clap:

Congratulations also on Alisson Becker and Virgil Van Dijk winIning awards for Goalkeeper and Defender of the year. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Mal schauen wie viel man auslegen muss. Irgendwie bekommt man immer eine Karte.

Irgendwie sicher ja aber man lässt sich gleichzeitig immer von solchen Drittanbietern die Hose ausziehen. Das geht gegen meine Prinzipien. 

Im Notfall wird ohne Ticket nach SBG gefahren. Vielleicht bekommt man vor dem Stadion noch Karten ansonsten eben public viewing + boss night ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online