Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden:

Am Freitag geht’s nach Liverpool. Hat hier irgendjemand Tipps neben den Dingen die man eh im Internet findet? Wie viel Zeit sollte man vor dem Match beim Stadion sein, um sich alles rundherum ganz gut anschauen zu können :) ? Danke 

wieviel hast für die Karte vs Arsenal auslegen dürfen?

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Wann ist eigentlich wieder mit Alisson und Keita zu rechnen? Finde dazu iwie nichts...

Alisson soll/wird hoffentlich nach der Länderspielpause vs. Newcastle wieder spielen können. Keita wird lt. Klopp wohl wieder etwas länger außer Gefecht sein (ich rechne erst Ende September/Anfang Oktober mit ihm).

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden:

Am Freitag geht’s nach Liverpool. Hat hier irgendjemand Tipps neben den Dingen die man eh im Internet findet? Wie viel Zeit sollte man vor dem Match beim Stadion sein, um sich alles rundherum ganz gut anschauen zu können :) ? Danke 

Nach dem Spiel (vor dem Spiel war ich noch nie, soll aber auch gut sein...) ist eigentlich im "The Albert Pub" direkt hinter dem Stadion immer eine tolle Stimmung. Feines kleines Pub mit vielen Schals zugepflastert usw. 

Solltet ihr danach noch immer in Partystimmung sein, kann ich die Mathew Street empfehlen.

Viel Spaß und ich hoff du kommst mit 3 Punkten im Gepäck retour :winke:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

BREAKING: Liverpool FC is on the verge of signing a new kit deal with Nike that would begin with the 2020-21 season and could be the richest in the Premier League. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2019/08/liverpool-on-the-verge-of-signing-record-breaking-new-kit-deal-with-nike/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb vor 13 Minuten:

BREAKING: Liverpool FC is on the verge of signing a new kit deal with Nike that would begin with the 2020-21 season and could be the richest in the Premier League. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2019/08/liverpool-on-the-verge-of-signing-record-breaking-new-kit-deal-with-nike/

fuck, nike ist so fad... würde gern bei nb bleiben oder zu umbro. aber heutzutage ist das eh nur noch ein fiebertraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

The Ox hat den Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. YES! :clap:

Zitat

AOC: "You’ve got to count your blessings every time you get an opportunity like this, you don’t get the chance to play for LFC every day. I am really excited to be able to extend my time here. I can promise the supporters that I'll give them absolutely everything moving forward."

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.