Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt auf heute. Auswärts bei Napoli ist für mich auf dem Papier das schwierigste Spiel der Gruppenphase.
Vor dem Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden, aber wie Kloppo gesagt hat, das hängt dann vom Spielverlauf ab ob man mit 1 oder 3 Punkten zufrieden ist... 

Mein Tipp: 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. SSC Napoli:

Liverpool: Adrian; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Milner; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, Lovren, Gomez, Wijnaldum, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri

C' MON YOU REDS !!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Etwas ruhig hier :D

 

Ziemlich actionreiche erste Halbzeit mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Dass es da noch 0:0 steht, ist fast schon ein Wunder. Grundsätzlich gefällt's mir aber, was wir heute spielen. Fabinho ist unglaublich stark und heute sind womöglich die beiden besten Innenverteidiger der Welt bei der Arbeit.... aber auch Matip muss sich echt nicht verstecken.

Ich wär mit einem X zufrieden, aber wenn wir ein oder zwei machen, ist's schon auch net schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein intensiv geführtes Spiel das grösstenteils überragende Abwehrreihen und starke Keeper dominiert haben wird durch eine krasse Fehlentscheidung entschieden. Bravo. Schiebt euch den VAR in den Arsch. So wird eine schönes Sportart lächerlich gemacht und zerstört !!! :angry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.