Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

REPORTS: COUTINHO TO LIVERPOOL ON LOAN?

Philippe Coutinho is keen to re-join Liverpool on loan from Barcelona this summer, according to Calciomercato and the Liverpool Echo.

The 27-year-old, who joined Barca from Liverpool in January 2018, has struggled to hit top form at the Nou Camp, but Barca want to recoup the majority of the £142m spent on the Brazilian.

But Calciomercato report any agreement would include an option to make the deal permanent for £88m at the end of the loan. 

Es gibt im Fanlager mit Sicherheit 2 Meinungen zu einer Rückkehr von Cou. Daß er mit seiner Spielweise und Qualität die Mannschaft verstärken würde, steht außer Zweifel. Sein Abschied aus Liverpool war nicht sehr ruhmreich, aber jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Wenn Klopp bereit ist ihm diese zu geben, er und die Mannschaft ihn zurück haben will, dann würde ich den angedachten 2-Jahres-Leihdeal mit KO sehr positiv sehen. ;)

Der Kader für die US Tour:

Zitat

The Liverpool squad that will travel to America tomorrow ??

Clyne, Fabinho, Van Dijk, Wijnaldum, Lovren, Milner, Gomez, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Mignolet, Brewster, Robertson, Origi, Matip, Kent, Lewis, Phillips, Jones, Hoever, Ojrzynski, Duncan, Woodburn, Wilson, Larouci, Alexander-Arnold, Van den Berg, Atherton.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie du sagst - es gibt zwei Meinungen. Ich bin eigentlich froh, dass wir keine "faulen Äpfel" haben, das macht unser Team so sympathisch. Coutinho passt da nicht dazu. Zu Barca passt er eh perfekt, United wäre auch eine Überlegung wert.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt im Fanlager mit Sicherheit 2 Meinungen zu einer Rückkehr von Cou. Daß er mit seiner Spielweise und Qualität die Mannschaft verstärken würde, steht außer Zweifel. Sein Abschied aus Liverpool war nicht sehr ruhmreich, aber jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Wenn Klopp bereit ist ihm diese zu geben, er und die Mannschaft ihn zurück haben will, dann würde ich den angedachten 2-Jahres-Leihdeal mit KO sehr positiv sehen. ;)

Der Kader für die US Tour:

 

Aus Barca Sicht sehe ich bei diesem Deal wenig Vorteile, da die ja die Kohle für Neymar sofort brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Aus Barca Sicht sehe ich bei diesem Deal wenig Vorteile, da die ja die Kohle für Neymar sofort brauchen würden.

Wollt ich auch gerade schreiben. Einen Leihvertrag wird es sicherlich nicht geben. Der Berater von Coutinho ist angeblich sauer, weil Barca ihm vor kurzem noch sagte, dass man weiter mit Coutinho plant und er deswegen keine Interessenten gesucht hat. Und jetzt will man mit ihm den Neymar Deal mitfinanzieren.

Und mit dem Griezmann Deal ging Barca schon an die Grenzen, der war nur mit Transfererlösen und einen 35. Mio. € Kredit zu finanzieren. Die erhoffte Ratenzahlung hat Atletico verweigert.

Die Meldung des Leihdeal kann nur ein schlechter Scherz sein, denn das geht nicht mal als Gerücht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fab 4 wieder vereint hätte schon was. Wenn Coutinho zu alter Stärke findet wäre er eine absolute Verstärkung.

Aufgrund des Theaters bei seinem Wechsel hätte eine neuerliche Verpflichtung schon einen faden Beigeschmack.

Sollte man Cou allerdings "günstig" bekommen würde ich schon zuschlagen. Wenn er so spielt wie vor seinem Abgang gibt es wohl keinen realistischen Transfer der uns derart verbessern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Goalie Grabara bekommt einen neuen Vertrag und geht leihweise zu Huddersfield. Hoffentlich kann er sich dort als #1 durchsetzen und wertvolle Erfahrung in der Championship sammeln!

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/356514-kamil-grabara-liverpool-new-contract-huddersfield-loan

 

Und ja, big Virg is in da house! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Cou Gerücht: Einerseits will ich den falschen Hawara nimmer zurück, aber andererseits wenn der Preis stimmt und Klopp das Risiko eingehen will, könnte ich mit einer Rückkehr schon leben. Er könnte eventuell das Zündlein an der Waage sein, um die Saison vor City zu beenden. 

Bin aber ganz entspannt, Kloppo wird schon die richtige Entscheidung treffen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Cou ist von der Qualität her natürlich Weltklasse und die Position des 10ers mMn seit seinem Abgang eine der wenigen Baustellen im Verein. 

Der Abgang war natürlich dreckig. Sofern er jedoch in Demut und auf allen Vieren zurückkriecht soll er wieder für Liverpool auflaufen dürfen. ;)

In den Spielen vs. Barca hat er sich ja immer sehr professionell verhalten, was auch vom Publikum in Anfield honoriert wurde. 

In diesem Sinne: #CouRückholaktionJETZT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Jürgen Klopp has spoken about the current transfer window and explained why Liverpool are unlikely to do significant business before the deadline.

 

The Reds manager insists he is ‘really happy’ with the make-up of a squad that clinched Champions League glory in Madrid last month.

Asked for an update on transfers and the prospect of outgoings in the coming weeks, Klopp told Liverpoolfc.com in Indiana: “We are pretty relaxed in that, we will see what’s coming up.

“How I said, it will not be the biggest transfer window of LFC; we invested a lot in the team in the last two years, I would say. We cannot spend every year in the same manner.

“People talk about it like, ‘Now another £300m or £200m’. There are maybe only two clubs in the world – it looks in the moment like Barcelona and [Real] Madrid can do the same – City and PSG that can do it every year.

“But we are fine. I’m happy with the team, we are really happy. We have to see if we find maybe one position, if we find something for it, but there’s no real pressure because it’s not about signing a player. We have solutions for all the situations.

“Do we have exactly the solution that everybody from outside would be 100 per cent happy? I don’t think so because people want to have world-class here, world-class here and the guy on the bench has to be world-class as well. That’s not so easy. But we are of course working on it.

“On the outgoing side, we are relaxed. The young boys are here and enjoyed working with us a lot. Not to forget Naby and Shaq are injured still and are not here with us. Players will come back.

“I’m really looking forward to the season, it will be really exciting again.”

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/356852-jurgen-klopp-s-update-on-transfer-window?fbclid=IwAR2HZiYH3iseFRMsCa3yCGGLxsWAx462Xk8RcmdJ9e28Y2RjBCkYFR4MpKY

Meiner Meinung nach wäre es fast fahrlässig keinen LV als Backup für Robertson zu holen. 
Natürlich könnte Milner die Position ebenfalls spielen, dennoch bin ich der Meinung, dass eine Mannschaft wie Liverpool auch auf dieser Position einen gelernten LV benötigt. 

Liverpool Echo bringt dafür Larouci ins Spiel

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-larouci-klopp-robertson-transfer-16602902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bist deppad der Sale heute war ja eher schnell vorbei. Hat irgendjemand was ergattern können? Hatte nicht den Hauch einer Chance :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC vs. Borussia Dortmund 2-3

https://www.thisisanfield.com/2019/07/liverpool-2-3-dortmund-brewster-scores-4th-of-pre-season-but-reds-fall-to-defeat/

Die erste Testspielniederlage für die Reds.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.