Recommended Posts

Adrian passt gut. Die Hoffnung auf eine Ergänzung als AV habe ich aber aufgegeben. Hoffentlich geht das gut mit den 4 Bewerben plus die zusätzlichen Spiele im Super Cup in der tollen Klub WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Harry Wilson is on his way to Bournemouth for a medical. It will be a season-long loan, with no option to buy.

Final details between to the two clubs are still to be worked out. (Liverpool Echo)

Nach Klopp's letzten Aussagen war klar, daß der diese Saison nicht auf ihn setzt, er ihm durch eine Leihe mehr Spielpraxis verschaffen möchte. Kent dürfte auch noch per Leihe oder fix wechseln. An ihm soll wieder Leeds dran sein.

Warum wir nicht handeln u. noch einen vielseitig verwendbaren Back-up Flügelspieler verpflichten, ist mir bei bis zu 60+ Pflichtspielen/Saison u. zahlreichen Nationalspielern im Kader (im Herbst stehen ja wieder einige Friendlys u. Länderspiele am Plan, wo sich ja traditionell immer jemand verletzt :x), einem mega-anstregenden Dezember (inkl. Club-WM u. weiteren schweren Spielen) komplett unverständlich.

Ich hoffe es passiert noch was, denn längere Ausfälle/Verletzungen unseres Angriffstrios können wir mit dieser Kaderdecke nicht kompensieren u. schon gar nicht in 5 Bewerben um den Titel mitspielen. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Nach Klopp's letzten Aussagen war klar, daß der diese Saison nicht auf ihn setzt, er ihm durch eine Leihe mehr Spielpraxis verschaffen möchte. Kent dürfte auch noch per Leihe oder fix wechseln. An ihm soll wieder Leeds dran sein.

Warum wir nicht handeln u. noch einen vielseitig verwendbaren Back-up Flügelspieler verpflichten, ist mir bei bis zu 60+ Pflichtspielen/Saison u. zahlreichen Nationalspielern im Kader (im Herbst stehen ja wieder einige Friendlys u. Länderspiele am Plan, wo sich ja traditionell immer jemand verletzt :x), einem mega-anstregenden Dezember (inkl. Club-WM u. weiteren schweren Spielen) komplett unverständlich.

Ich hoffe es passiert noch was, denn längere Ausfälle/Verletzungen unseres Angriffstrios können wir mit dieser Kaderdecke nicht kompensieren u. schon gar nicht in 5 Bewerben um den Titel mitspielen. :raunz:

Sehe ich sehr ähnlich. Einerseits stimmts schon, wir hatten eine Wahnsinns-Saison und konnten alle wichtigen Spieler halten und die, die wir loswerden wollen, abgeben. Und zusätzlich kommen noch "neue" Optionen - oder zumindest welche, die wir im Laufe der letzten Saison nicht hatten - hinzu. Gomez, Ox, Keita waren verletzungsbedingt weg, der junge Brewster scheint schon das Zeug für einige First-Team-Einsätze zu haben (und als 3. Option ganz vorne finde ich das auch voll OK).

ABER: Es ist nicht auszuschließen, dass wir auch heuer mit Verletzungen zu kämpfen haben und dass bis jetzt keiner der "wichtigsten" Spieler (ich zähle da jetzt mal die Front3, die Außenverteidiger + Alisson + VVD dazu) langfristig ausgefallen ist erstaunt mich ja eigentlich. Oder man stelle sich mal vor, Milly, der ja Backup für gefühlt jede Position ist, tut sich weh, das würde uns bei dem dichten Spielplan schon vor Schwierigkeiten stellen, denk ich mal. 

Ich schau halt mit ein bisschen Unbehagen nach London, wo sich Arsenal zB eine sehr feine Offensive zusammenbastelt (bleibt abzuwarten, wie das ganze defensiv dann ausschaut) und Tottenham mmn auch genau an den richtigen Schrauben dreht (mit Supertalent Ndombele und falls Lo Celso und/oder Fernandes jetzt auch fix kommen, haben sie ihre Probleme im ZM mmn mehr als kompensiert und von einem starken Außenverteidiger a la Hysaj hab ich auch was gelesen). 

Das rote Manchester könnte auch wieder ein ernsthafter Konkurrent werden, mal schauen, wie deren Neuzugänge sich schlagen und Everton hatte imho auch ein starkes Transferfenster (wobei ich das irgendwie jedes Jahr denk und im Endeffekt kommt net wirklich was raus...). 

Man sieht ja bei City, die ja auch eine unglaubliche Saison hatten, dass man immer noch ein bisserl was nachlegen kann und vor allem mit Blick auf die Zukunft und eine noch bessere Kaderbreite/Tiefe einkaufen kann. Denn in puncto Startelf können wir mmn mit ihnen mithalten, was aber die Spieler dahinter anbelangt is es schon beeindruckend, wie die Jahr für Jahr recht clever einkaufen und trotzdem wenig Probleme mit unzufriedenen Spielern haben. 

Ich muss aber zugeben, ich hab mir im FIFA-Karrieremodus auch schwer getan, Neuverpflichtungen zu tätigen ;) Einen absoluten Topstar für die Bank funktioniert nicht, junge Talente haben wir selbst im Kader und irgendwelche Schnäppchen, die zwar billig, aber eigentlich nicht notwendig sind, hast du dann irgendwann auf der Payroll und wirst schwer wieder los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Gottseidank scheint Coutinho zu Arsenal zu gehen.

Also Coutinho bei einem Konkurrenten ist für mich kein Grund zur Freude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 49 Minuten:

Also Coutinho bei einem Konkurrenten ist für mich kein Grund zur Freude. 

Lt. "Equipe" steht er vor einem Leihwechsel zu Arsenal. Lt. dem "Guardian" gab es überhaupt keinen Kontakt, hat die Suche nach einem IV Priorität bei den Gunners...:ssst:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-coutinho-vor-wechsel-zum-fc-arsenal-ndash-laut-bdquo-guardian-ldquo-kein-kontakt/view/news/342572

Nach neuesten Gerüchten sollen jetzt die Spurs an einer Leihe interessiert sein, da der Abgang von Eriksen im Raum steht...

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tottenham-make-loan-bid-arsenal-18852491

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 43 Minuten:

Eriksen zu United und Coutinho zu den Spurs. Dann haben wir aber alles gsehn... worst case zum Quadrat.

özil im winter in die usa , deshalb coutinho zu arsenal

das ist das neueste geruecht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

Wilson wird an Bournemouth verliehen. Ich verstehe nicht warum er bei Liverpool keine Chance bekommt obwohl er in der Preseason die meisten Einsatzminuten von allen Feldspielern bekommen hat. 

 

Weil er zu schwach ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 55 Minuten:

Wilson wird an Bournemouth verliehen. Ich verstehe nicht warum er bei Liverpool keine Chance bekommt obwohl er in der Preseason die meisten Einsatzminuten von allen Feldspielern bekommen hat.

JK kann/will ihm offensichtlich nicht sehr viel Einsatzzeit in der neuen Saison garantieren. Für die Rolle als Sub sind Shaqiri, Ox, Origi und Brewster die ersten Optionen. Für die U23 kommt Wilson nicht mehr in Frage, deshalb ist eine Leihe an einen PL-Verein wo er regelmäßiger und öfter spielen kann als beim LFC (nach div. Leihen in die 2. engl. Liga der nächste Schritt in seiner Entwicklungsstufe) für mich schon nachvollziehbar. Bei Kent sehe ich das genau so.

Nur verstehe ich nicht, warum man zwei potentielle First team-Kaderspieler abgibt, aber angesichts des dichten Spielprogramms das in der neuen Saison auf uns wartet, offensichtlich keinen Ersatz für sie holt...

...ein Weltklasse-Spieler wie Hakim Ziyech von Ajax ist immer noch für 30 Mio. € Fix-Ausstiegsklausel zu haben. Warum bei dem keiner der Topclubs zugreift, kapiere ich nicht...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn dybala echt um "nur" 65 mio zu den spurs geht krieg ich glaub ich die kriese. der würde mir gut bei uns gefallen...

vorne ist es echt dünn. brewster in ehren, aber wir haben mit studge jemanden mit viel erfahrung und Qualität verloren, man kann von einem teenager nicht verlangen in engen situationen von der bank aus den unterschied zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westsider schrieb vor einer Stunde:

wenn dybala echt um "nur" 65 mio zu den spurs geht krieg ich glaub ich die kriese. der würde mir gut bei uns gefallen...

vorne ist es echt dünn. brewster in ehren, aber wir haben mit studge jemanden mit viel erfahrung und Qualität verloren, man kann von einem teenager nicht verlangen in engen situationen von der bank aus den unterschied zu machen.

Ich hab Studge immer gemocht, aber seinen Einfluss würde ich auch nicht überschätzen, so viel war da nicht in den vergangenen Jahren, das kann Brewster definitiv jetzt schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marchtrenker84 schrieb vor 10 Stunden:

Das zeigt seinen Charakter perfekt, will diesen Typen nie mehr in unserem Trikot sehen. 

Also wenn du aufgrund seines Charakters (ich denke du kennst Cou jetzt nicht persönlich) einen Spieler mit der Klasse verschmähen würdest, ist das mehr als fahrlässig.

Sollte Cou am Markt sein und für eine Leihe zu haben sein, würde ich ihn sofort nehmen. Allerdings denke ich nach wie vor nicht, dass Barca ihn gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.