Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2:1 zur Pause. Lyon mit einem Elfmeter. Firmino und ein Eigentor nach Flanke von Hoever stehen bei uns zu Buche.

Ich hab leider erst fünf Minuten gesehen, aber ab 8 schaff ich dann die ganze zweite Hälfte. Angeblich war Lallana echt stark auf der 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hammertor von Wilson zum 3:1! :)

Lyon auch echt nicht stark, aber wenn bei uns wieder mehr Stammspieler dabei sind, sind wir echt nett anzusehn. Jaja, ich weiß, Verletzungen können kommen und wenn wir drei haben, dann muss Hoever rechts hinten spielen. Auch net schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also, die Startelf spielte 60 Minuten, dann kamen nochmal elf Frische für die letzte halbe Stunde (so plus minus)

Was mir gefallen hat?

Starkes Pressing!

Man sieht, dass fast alle Positionen doppelt und gut besetzt sind. Auch bei einer Verletzung würde ich nicht sofort schwarzmalen. Wenn dann mal drei Außenverteidiger fehlen sollten, hätten alle Mannschaften Probleme, aber ja. Ich bin der Meinung, das Jürgen schon das eine oder andere Risiko eingegangen ist bzw das eine oder andere Mal schon Sachen getan hat, die wir nicht ganz verstanden haben. Schlussendlich haben die sich aber über weite Strecken IMMER ausgezahlt.

Elliott wird auch Minuten bekommen in der Saison, da bin ich mir ganz sicher.

Fabinho ist ja so ein Hendl, aber der räumt trotzdem alle ab. Wie macht der das mit seinen 45 Kilos (und kann mir das wer beibringen)?!

Van Dijk der klare Leader hinten - da werd' ich glaub ich gar nicht mehr nervös, das wir ein Gegentor kassieren.

 

Bring on City am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC vs. Olympique Lyon 3-1

https://www.thisisanfield.com/2019/07/liverpool-3-1-lyon-wilson-thunderbolt-helps-reds-to-convincing-end-to-pre-season/

Ein stark verbesserter Auftritt gegenüber zuletzt mit Wilson's Fernschusstreffer als Highlight der Partie. Die jungen lads haben erneut viel Spass gemacht. Wie von meinem Vorposter erwähnt, könnte da der ein oder andere heuer den grossen Durchbruch schaffen. :super:

Ki-Jana Hoever (17) _Niederlande_ erhält seinen ersten Profivertrag. Der junge Defensivallrounder trainiert ja schon länger mit dem First Team und ist ein grosses Versprechen für die Zukunft. :smoke: 

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/358760-ki-jana-hoever-signs-new-long-term-liverpool-fc-contract

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In wenigen Minuten spielen wir um den Community Shield vs. ManCity. Hier die heutige Aufstellung: :davinci:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Origi, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Lovren, Keita, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Shaqiri, Matip

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

als glück haben wir echt selten gegen die...

*edit*: ich hoffe mit den zentimetern gegen uns hat es sich damit mal. das haben wir sehr unverdient verloren :(

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, wir hätten uns den Community Shield ebenso verdient. Da war heute wieder enorm viel Pech dabei...;)

Beide Teams noch mit ein paar Abstimmungsproblemen in der Abwehr. City war in der 1. Hz. einen Tick besser und ballsicherer, nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Wir hatten zwar auch einige Chancen waren aber im Spielaufbau zu langsam und hatten zu wenig Zug zum Tor. Nach Seitenwechsel dann ein ganz anderes Bild. Wir spielten viel schneller und direkter, waren viel aggressiver und besser in den Zweikämpfen und waren klar am Drücker. Der Ausgleich war nach zuvor einigen vergebenen Chancen, einem Linienball und Pfostentreffer nur eine Frage der Zeit und hoch verdient. Danach hatten wir mehrmals die Chance auf den Siegtreffer, aber es wollte heute nicht sein. Auf die starke 2. Hz. können wir aber definitiv aufbauen. Da war schon sehr viel zu sehen was uns in der letzten Saison so stark gemacht hat. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westsider schrieb vor einer Stunde:

als glück haben wir echt selten gegen die...

*edit*: ich hoffe mit den zentimetern gegen uns hat es sich damit mal. das haben wir sehr unverdient verloren :(

Ja da kriegt man das würgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.