Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Völlig blunzn, im letzten Jahr auch gegen Dortmund verloren.

Yep. Die Niederlage kratzt eh keinen. Das definitive Highlight gab es ohnehin erst nach der Partie...:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurzweilige Unterhaltung ;)
Ziemlich interessante ANmerkung bezüglich Firmino, Origi und das Spiel gegen Barca. Origi dachte anscheinend gar nicht daran, dass er im Finale nach den beiden Toren von Beginn an spielen würde. Da rennt wirklich jeder für jeden und freut sich mit... was für ein Club! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn er könnte, würde er wahrscheinlich wie jeder Trainer, die extrem aufwändigen Marketingtournee durch die USA streichen.

Zitat

All good and if nothing happened seriously to the boys [Wilson and Larouci] then we will work with this game and we will play the next game against a strong opponent. I can’t blame anybody for the opponents because I planned the pre-season, so let’s play in New York against Sporting, then against Napoli in Edinburgh – at least it will not be as warm as it was today, that’s for sure. I don’t think the whole of June in Scotland was as warm as today! Then we go on a training camp, which is unbelievably important, three players back – Mo, Bobby and Ali – from tournaments. They should be fine, we’ll see how fit they are, they had a training programme. Hopefully Naby and Shaq [will be back] as well. Then we have a couple of days to prepare for the first game, a couple more for the second game and that’s how it is – that’s the situation.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bad News. Nat Clyne hat sich im Friendly gegen Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt vermutlich ca. 6 Monate aus...:ratlos:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/358081-nathaniel-clyne-injury-update

Good luck, lad ! :super:

Nachdem jetzt Larouci nach dem Horror-Tackle vs. Sevilla auch 6 Wochen ausfällt, bleiben noch Milner (bald 34), Gomez und die jungen Lewis (18) und Hoever (17) als Backups für Robbo & TAA über. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt. Ohne Clyne hätten wir niemals so eine Frühjahrssaison gehabt und die CL gewonnen!

Wir haben immer noch zwei anständige Back-ups für unsere Außenpositionen dazu zwei Youngsters. Man bekommt einfach keinen (fast) gleichwertigen Ersatz wie beispielsweise Tierney, der sich dann genüsslich für 80% der Spiele auf die Bank sitzt.

Das Gleiche Problem ist vorne: viele reden, dass Origi nicht stark genug ist, auch wenn er nach letzter Saison halt echt Kultstatuts besitzt. Aber mal ehrlich: warum sollte ein Dembele zu uns kommen, wenn Salah, Mane und Firmino gesetzt sind? Da muss man dann eben eine Klasse weiter unter suchen und dann ist man halt bei einem Origi, Shaq oder Brewster.

Für mich völlig in Ordnung und besser als ein total aufgeblähter Kader, bei dems die Spieler mit Geld daschlagen (siehe City). Da kann und soll nicht das Vorbild sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Scheisse. Jetzt sollten wir aktiv werden am Transfermarkt 

Wobei Klopp mit Clyne sowieso nicht geplant hat und er ohnehin verkauft worden wäre.

Denke an der Strategie ändert sich nichts. Wenn der gewünschte Fullback kommen möchte bzw. ein Transfer möglich wäre, wird er geholt.

Ganz einfach wird das aber nicht, da kannst auch der aktuelle CL Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Ohne Clyne hätten wir niemals so eine Frühjahrssaison gehabt und die CL gewonnen!

Wir haben immer noch zwei anständige Back-ups für unsere Außenpositionen dazu zwei Youngsters. Man bekommt einfach keinen (fast) gleichwertigen Ersatz wie beispielsweise Tierney, der sich dann genüsslich für 80% der Spiele auf die Bank sitzt.

Das Gleiche Problem ist vorne: viele reden, dass Origi nicht stark genug ist, auch wenn er nach letzter Saison halt echt Kultstatuts besitzt. Aber mal ehrlich: warum sollte ein Dembele zu uns kommen, wenn Salah, Mane und Firmino gesetzt sind? Da muss man dann eben eine Klasse weiter unter suchen und dann ist man halt bei einem Origi, Shaq oder Brewster.

Für mich völlig in Ordnung und besser als ein total aufgeblähter Kader, bei dems die Spieler mit Geld daschlagen (siehe City). Da kann und soll nicht das Vorbild sein!

Man kann schon viel auch in einen kurzen Post reininterpretieren..Frühjahrssaison schön und gut, da waren dann hinten auch meist alle fit und wir waren bald aus beiden (!) Cups draußen, und ehrlich gesagt muss es das Ziel sein, hier auch länger als bis zum Jänner eine Rolle zu spielen. Und da ist mir einfach für beide AV Position ein Milner, der auch im Mittelfeld genug spielen wird, ein Gomez, der eigentlich Stamm IV wieder sein sollte, und zwei Youngsters, die in der Pre-Season sehr große Probleme hatten, schlicht zu wenig. Wieso kommst du gleich von einer AV-Ergänzung, die ich fordere, auf Dembele und einen "total aufgeblähten Kader" wo wir Spieler mit Geld erschlagen?

Klar kann man darauf hoffen, dass beide AV dauernd fit sind, 60 Spiele runterspulen und wenn nicht Milner eh überall einspringt. Ich würde mich zumindest mit einem flexiblen, soliden Verteidiger absichern, und das muss kein großer Toptransfer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin sehr gespannt auf den Jungen. :)

Er soll sofort dem First team angehören, kann auf beiden Flügeln spielen und wurde auch gleich in den Kader fürs heutige Friendly vs. Napoli einberufen. 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In Kürze beginnt unser vorletztes Pre-Season Friendly vs. den SSC Napoli. Die Reds und der italienische Vizemeister treffen in Edinburgh im Murrayfield Stadium aufeinander. 

Livestream: --> https://www.ran.de/ Edit: geht scheinbar nur in D :ratlos:

Dieser Links sollte aber funktionieren: :)

http://www.realstream.cc/de/player/5d3d6132418c8700254089/2/1041/5d3dc61ec367e

Klopp schickt dieselbe Startelf wie gegen Sporting aufs Feld: ;)

Liverpool XI: Mignolet, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Milner, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain, Origi.

Substitutes: Lonergan, Lovren, Gomez, Lallana, Brewster, Lewis, Hoever, Duncan, Wilson, Elliott, Van den Berg.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online