Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. der spanischen "Marca" sind wir an einem Transfer von U21-Europameister Dani Ceballos (22) _Spanien_ interessiert. :super:

Klopp soll ein Riesenfan vom jungen spanischen Mittelfeldakteur sein u. nach anfänglicher Ablehnung mittlerweile sogar bereit sein eine Rückkaufsklausel in den Vertrag zu inkludieren.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-to-make-45m-bid-17478016

Bislang wurde unser Interesse nicht von den Insiderquellen (James Pearce, Melissa Reddy etc.) dementiert. Wäre aus meiner Sicht ein toller Transfer. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben Neuzugang Sepp van den Berg konnte Kloppo heute 4 weitere "neue Spieler" zum Trainingsauftakt begrüssen. :davinci:

Zitat

Jürgen Klopp:
"If Ox can stay fit – new player for us. Rhian the same; He’s a big talent. We’re really looking forward to seeing him in training. We planned an important role for him. So, new player. Like Joe Gomez is pretty much a new player. Adam Lallana, new player."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool player Caoimhin Kelleher ruled out of pre-season after undergoing surgery

Liverpool Goalkeeper will not take part in any pre-season training this summer after having to undergo surgery.

Da alle anderen First team keeper nicht verfügbar sind (Alisson spielt heute Abend im Copa America Finale u. tritt danach seinen 3wöchigen Urlaub an, Mignolet und Grabara sind dzt. noch auf Urlaub) wird wohl in den beiden Friendlys vs. Tranmere & Bradford der erst 17jährige Academy Keeper Vitezslav Jaros _Tschechien_ spielen dürfen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bobby und Alison werden mit einem breiten Grinser, zurück nach Liverpool reisen :D

Genialste Transferzeit allerzeiten! Wir brauchen niemanden, OX, Gomez und Lallana kommen zurück und ohne es zu verschreien, haben wir keine Charaktersau mehr im Kader, die einen Wechsel erzwingen will. Dazu kommt noch, dass Millner verlängern wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Bobby und Alison werden mit einem breiten Grinser, zurück nach Liverpool reisen :D

Genialste Transferzeit allerzeiten! Wir brauchen niemanden, OX, Gomez und Lallana kommen zurück und ohne es zu verschreien, haben wir keine Charaktersau mehr im Kader, die einen Wechsel erzwingen will. Dazu kommt noch, dass Millner verlängern wird :love:

Im Prinzip hast du recht, ein LV  und ein Stümer wären ergänzemd nicht schlecht, aber natürlich sind wir gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Bobby und Alison werden mit einem breiten Grinser, zurück nach Liverpool reisen :D

Genialste Transferzeit allerzeiten! Wir brauchen niemanden, OX, Gomez und Lallana kommen zurück und ohne es zu verschreien, haben wir keine Charaktersau mehr im Kader, die einen Wechsel erzwingen will. Dazu kommt noch, dass Millner verlängern wird :love:

Quellen zu Milner?

Um die Vertragsverlängerung von Klopp is es auch ruhig geworden. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass über länger bleiben wird als bis 2022.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurzer Einwurf bezüglich Player-of-the-year/Ballon d'or:

Ich wär selbst ein großer Fan davon, wenn VvD den Preis abräumen würde, aber glaubt ihr, dass Alisson eine Chance hätte?

Golden Glove PL

Golden Glove CL

CL Sieger

Golden Glove Copa America (1 Gegentor im gesamten Turnier)

Copa America Sieger

 

Ganz ehrlich: recht viel besser kannst das nicht machen. Torhüter gewinnen die Trophäe zwar prinzipiell nie, aber unser brasilianischer Einkauf hatte echt eine unfassbare Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer zu sagen, aber nur der Fakt, dass man über den Ballon d‘or schreibt und dabei 2 Neuverpflichtungen (VVD zähle ich mal dazu) von Liverpool eventuell im Rennen sind, ist halt einfach nur ❤️

Der irre MacLeod hat seit Wochen schwere Depressionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang kommen Firmino, Allison, Mane und Salah jetzt eigentlich frei? Prinzipiell bräuchten die einen Monat Urlaub, spielen ja seit 11 Monaten eigentlich durch, aber da beginnt ja schon die PL und die ganze Front 3 hergeben geht halt auch nicht. Mäßige Situation mMn, obwohl es mich für Firmino & Alisson natürlich sehr freut. 

Transferzeit wird erst gut, wenn wir zumindest einen AV holen. Sorry aber Milner kann nicht überall den BU spielen, und ein bisschen breite auch für die Cups wäre nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 48 Minuten:

Wie lang kommen Firmino, Allison, Mane und Salah jetzt eigentlich frei? Prinzipiell bräuchten die einen Monat Urlaub, spielen ja seit 11 Monaten eigentlich durch, aber da beginnt ja schon die PL und die ganze Front 3 hergeben geht halt auch nicht. Mäßige Situation mMn, obwohl es mich für Firmino & Alisson natürlich sehr freut. 

Transferzeit wird erst gut, wenn wir zumindest einen AV holen. Sorry aber Milner kann nicht überall den BU spielen, und ein bisschen breite auch für die Cups wäre nett. 

3 Wochen Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Englands U17-Nationalspieler Harvey Elliott (16) _England_ vom Fulham FC soll sich für einen Wechsel zum LFC entschieden haben :super:

https://www.telegraph.co.uk/football/2019/07/07/exclusive-england-u17s-midfielder-harvey-elliott-join-liverpool

Ex-Liverpool u. Fulham-Spieler Danny Murphy über den hoch veranlagten Teenager:

Zitat

He’s a great dribbler, he’s very sharp and he’s got good feet.

“He could play in one of those front three roles, that’s probably where we’d see him get his go.

“We’ll probably see him in a cup competition this season.

“I think this kid could be a superstar and if he has got the talent to do it, he’s at the right place.”

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tifo meint, wir bräuchten am ehesten eine Alternative zu Firmino. Mir persönlich hätte ja Ayoze Perez von newcastle gefallen, hab ich eh schon erwähnt, aber da hat sich Leicester sicher mehr bemüht bzw wird er dort sicher mehr Chancen bekommen. Havertz wär' halt ein Traum, aber ich weiß nicht, ob sich da im Sturm noch was tut bei uns...

 

 

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Oakley Cannonier, the ball boy whose quick thinking allowed Alexander-Arnold to tee up Origi for the fourth against Barcelona, scored his first goal for the U18s as they beat Burton Albion 4-0 in a friendly. [@LynchStandard]

Der nächste geile Name...:D...und der Junge ist erst 14 ! :p

BREAKING NEWS:

Divock Origi hat seinen Vertrag verlängert ! :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/355891-divock-origi-signs-new-liverpool-contract-confirmed

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online