Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 22 Minuten:

Also Testspiele und Vorbereitung hin oder her, zufrieden können wir definitiv nicht sein. Da geht wenig bis gar nichts.

Ja. Ein ernüchternder Auftritt der Reds. Während wir in einer Woche um den ersten Titel spielen, beginnt in Italien die Meisterschaft erst in einem Monat und Napoli war uns sowohl spieltechnisch als auch taktisch klar überlegen...:ssst:

https://www.thisisanfield.com/2019/07/liverpool-0-3-napoli-disappointing-reds-produce-flat-pre-season-performance/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In dieser Zusammensetzung werden wir nie in der Meisterschaft spielen, es gab auch schon Vorbereitungsphasen mit einem überzeugenden Sieg gegen Barcelona, mit anschließender Ernüchterung in der Meisterschaft.. Dass wir keine hervorragende Katertiefe, war eh zu vermuten. Das wird sich auch in diesem Transferfenster nicht mehr ändern. Wenn ich mich ricjtig erinnere gab es sogar im letzten Jahr einen klaren Testsieg gegen Napoli. Unser erstes Spiel gegen die in der CL war anschließend zum Speibn..

 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 39 Minuten:

Meine Güte, was da wieder geheult wird. Paar Wochen nach einer 97 Punkte Meisterschaft und der CL ist wieder alles schlecht. So typisch.

Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

Man darf hald nicht vergessen, dass mit Ali, Bobby, Mane und Salah vier absolte Erfolgsgaranten fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:
Mecki schrieb vor 9 Stunden:
Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 
 

Man darf hald nicht vergessen, dass mit Ali, Bobby, Mane und Salah vier absolte Erfolgsgaranten fehlen...

Ich denke die Ursache ist einfach die, dass man wsl. physisch extrem gefordert wird, dazu kommen lange Reisen, Jetlag etc.

Sollte man alles nicht überbewerten.

Warum soll das eine schlechte pre season sein? Das kann man jetzt noch überhaupt nicht bewerten. Wenn uns im Jänner die Luft ausgeht, dann ist es eine schlechte pre season - wenn wir anderen Teams körperlich unterlegen sind. Nur um das geht es in der pre season.

Um keine Ergebnisse in Freundschaftsspielen!!! 

Alles Schwarzmalen, 8 Wochen nach dem größten Titel auf Vereinsebene, können wirklich nur wir.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut es ist sinnlos mit dir. Zuerst ist "alles schlecht" und dann wird "alles schwarzgemalt", ich konnte keinen Post entdecken der nur irgendwie in diese Richtung geht. Auf der Ebene braucht man halt auch nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 52 Minuten:

Gut es ist sinnlos mit dir. Zuerst ist "alles schlecht" und dann wird "alles schwarzgemalt", ich konnte keinen Post entdecken der nur irgendwie in diese Richtung geht. Auf der Ebene braucht man halt auch nicht diskutieren. 

 

Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

 

Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Stunden:

Also Testspiele und Vorbereitung hin oder her, zufrieden können wir definitiv nicht sein. Da geht wenig bis gar nichts.

Aber jo, sind wir halt anderer Meinung. Ist ja auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hoffe ja auch, dass die Pre Season physisch so in an die Konstanz geht, dass positive Ergebnisse nebensächlich sind. Generell darf man eine Vorbereitung nicht an den Ergebnissen beurteilen. 

Was man jedoch erwähnen muss ist, das Salah, Firmino und Mane zwar nich fehlen - die Abwehr ist jedoch bereits seit längerer Zeit wieder beim Team und diese haben sich z.B. gestern 3 Tore gefangen. Inkl. schweren Stellungsfehlern vor den Gegentoren. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Denke auch, dass man in der Vorbereitung viel Wert auf die Physis bzw. Regeneration gelegt hat. Auch wenn es natürlich schön ist in der Vorbereitung alles zu gewinnen sollte man den Ergebnissen nicht allzu große Beachtung geben.

Ich bin eher bisschen besorgt, dass man den Kader, der schon letzte Saison mMn zu klein war, nicht noch verstärkt.

Ich kann die Jungs aus der Akademie zwar noch nicht wirklich einschätzen. Aber es ist sicher auch ein Risiko dabei mit so vielen Teenagern (die bei einem günstigen Verlauf in allen Bewerben, sicher gebraucht werden)

Und auch bei Lallana, Clyne und Ox kann es noch einige Zeit dauern bis es wieder läuft. Bzw. könnte Ersterer schnell wieder verletzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Und auch bei Lallana, Clyne und Ox kann es noch einige Zeit dauern bis es wieder läuft. Bzw. könnte Ersterer schnell wieder verletzt sein

Bei zweiterem wird es leider sogar sehr lange dauern. Also mit Clyne darf man 19/20 eh nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Defensivprobleme sollt man halt gerade in der Vorbereitung nicht überbewerten, da passieren Tore die man evtl. früher verhindern würde in einem Bewerbsspiel, möglich auch das taktische Kniffe versucht wurden, und je nachdem wie intensiv trainiert wurde ist das eben echt alles nicht ernst zu nehmen.

Über die Kadertiefe müsste man wenn schon dann unabhängig von der Pre-Season sprechen.

Problemzone gibts da eigentlich nur auf den Außenverteidigerpositionen, aber da stellt sich halt die Frage inwieweit Klopp den Youngsters vertraut, im Unterschied zu uns sieht er sie ja im Training.

Ich les andernorts oft, dass wir einen 10er brauchen, aber eigentlich sind da 7 Spieler für die 3 zentralen Mittelfeldpositionen, und da ist kein junger Spieler dabei.

Vorne hat man hinter den 3 gesetzten Shaqiri und Origi, also wenn man Brewster und Wilson wirklich integrieren möchte, dann darf man da keinen weiteren holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Brewster/Wilson - Origi - Shaqiri

ist halt dann auch nicht das Gelbe vom Ei ?‍♂️ zwar schon sehr gut, aber halt nicht meisterlich

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass alle unserer Front3 ausfallen aber bei einer längeren Verletzung und etwas Rotation wird es schon sehr dünn - vorallem wenn man diese Saison auch in den Cups angreifen will.

Auf den AV Positionen kann ich unsere Zurückhaltung auch nicht verstehen. Zwar können Gomez und Milner diese Position spielen, aber was ist wenn einer der beiden Stammspieler längere Zeit ausfällt

Bin aber dafür, dass man nicht irgendjemanden holt der dann nicht zum System passt. Könnte mir vorstellen, dass nicht die richtigen Spieler am Markt waren, bzw. einfach unverschämte Preise verlangt wurden. In diesem Fall ist es natürlich auch legitim auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Vielleicht schafft ja der ein oder andere diese Saison den Durchbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC vs. Olympique Lyon

Confirmed Line-up: ;)

Liverpool: Alisson, Hoever, Gomez, Lovren, Larouci, Keita, Shaqiri, Lallana, Wilson, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Lonergan, Fabinho, Van Dijk, Wijnaldum, Milner, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Robertson, Origi, Matip, Lewis, Duncan, Alexander-Arnold, Elliott, Van den Berg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online