Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Scheisse. Jetzt sollten wir aktiv werden am Transfermarkt 

Wobei Klopp mit Clyne sowieso nicht geplant hat und er ohnehin verkauft worden wäre.

Denke an der Strategie ändert sich nichts. Wenn der gewünschte Fullback kommen möchte bzw. ein Transfer möglich wäre, wird er geholt.

Ganz einfach wird das aber nicht, da kannst auch der aktuelle CL Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Ohne Clyne hätten wir niemals so eine Frühjahrssaison gehabt und die CL gewonnen!

Wir haben immer noch zwei anständige Back-ups für unsere Außenpositionen dazu zwei Youngsters. Man bekommt einfach keinen (fast) gleichwertigen Ersatz wie beispielsweise Tierney, der sich dann genüsslich für 80% der Spiele auf die Bank sitzt.

Das Gleiche Problem ist vorne: viele reden, dass Origi nicht stark genug ist, auch wenn er nach letzter Saison halt echt Kultstatuts besitzt. Aber mal ehrlich: warum sollte ein Dembele zu uns kommen, wenn Salah, Mane und Firmino gesetzt sind? Da muss man dann eben eine Klasse weiter unter suchen und dann ist man halt bei einem Origi, Shaq oder Brewster.

Für mich völlig in Ordnung und besser als ein total aufgeblähter Kader, bei dems die Spieler mit Geld daschlagen (siehe City). Da kann und soll nicht das Vorbild sein!

Man kann schon viel auch in einen kurzen Post reininterpretieren..Frühjahrssaison schön und gut, da waren dann hinten auch meist alle fit und wir waren bald aus beiden (!) Cups draußen, und ehrlich gesagt muss es das Ziel sein, hier auch länger als bis zum Jänner eine Rolle zu spielen. Und da ist mir einfach für beide AV Position ein Milner, der auch im Mittelfeld genug spielen wird, ein Gomez, der eigentlich Stamm IV wieder sein sollte, und zwei Youngsters, die in der Pre-Season sehr große Probleme hatten, schlicht zu wenig. Wieso kommst du gleich von einer AV-Ergänzung, die ich fordere, auf Dembele und einen "total aufgeblähten Kader" wo wir Spieler mit Geld erschlagen?

Klar kann man darauf hoffen, dass beide AV dauernd fit sind, 60 Spiele runterspulen und wenn nicht Milner eh überall einspringt. Ich würde mich zumindest mit einem flexiblen, soliden Verteidiger absichern, und das muss kein großer Toptransfer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin sehr gespannt auf den Jungen. :)

Er soll sofort dem First team angehören, kann auf beiden Flügeln spielen und wurde auch gleich in den Kader fürs heutige Friendly vs. Napoli einberufen. 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In Kürze beginnt unser vorletztes Pre-Season Friendly vs. den SSC Napoli. Die Reds und der italienische Vizemeister treffen in Edinburgh im Murrayfield Stadium aufeinander. 

Livestream: --> https://www.ran.de/ Edit: geht scheinbar nur in D :ratlos:

Dieser Links sollte aber funktionieren: :)

http://www.realstream.cc/de/player/5d3d6132418c8700254089/2/1041/5d3dc61ec367e

Klopp schickt dieselbe Startelf wie gegen Sporting aufs Feld: ;)

Liverpool XI: Mignolet, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Milner, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain, Origi.

Substitutes: Lonergan, Lovren, Gomez, Lallana, Brewster, Lewis, Hoever, Duncan, Wilson, Elliott, Van den Berg.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 22 Minuten:

Also Testspiele und Vorbereitung hin oder her, zufrieden können wir definitiv nicht sein. Da geht wenig bis gar nichts.

Ja. Ein ernüchternder Auftritt der Reds. Während wir in einer Woche um den ersten Titel spielen, beginnt in Italien die Meisterschaft erst in einem Monat und Napoli war uns sowohl spieltechnisch als auch taktisch klar überlegen...:ssst:

https://www.thisisanfield.com/2019/07/liverpool-0-3-napoli-disappointing-reds-produce-flat-pre-season-performance/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In dieser Zusammensetzung werden wir nie in der Meisterschaft spielen, es gab auch schon Vorbereitungsphasen mit einem überzeugenden Sieg gegen Barcelona, mit anschließender Ernüchterung in der Meisterschaft.. Dass wir keine hervorragende Katertiefe, war eh zu vermuten. Das wird sich auch in diesem Transferfenster nicht mehr ändern. Wenn ich mich ricjtig erinnere gab es sogar im letzten Jahr einen klaren Testsieg gegen Napoli. Unser erstes Spiel gegen die in der CL war anschließend zum Speibn..

 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 39 Minuten:

Meine Güte, was da wieder geheult wird. Paar Wochen nach einer 97 Punkte Meisterschaft und der CL ist wieder alles schlecht. So typisch.

Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

Man darf hald nicht vergessen, dass mit Ali, Bobby, Mane und Salah vier absolte Erfolgsgaranten fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:
Mecki schrieb vor 9 Stunden:
Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 
 

Man darf hald nicht vergessen, dass mit Ali, Bobby, Mane und Salah vier absolte Erfolgsgaranten fehlen...

Ich denke die Ursache ist einfach die, dass man wsl. physisch extrem gefordert wird, dazu kommen lange Reisen, Jetlag etc.

Sollte man alles nicht überbewerten.

Warum soll das eine schlechte pre season sein? Das kann man jetzt noch überhaupt nicht bewerten. Wenn uns im Jänner die Luft ausgeht, dann ist es eine schlechte pre season - wenn wir anderen Teams körperlich unterlegen sind. Nur um das geht es in der pre season.

Um keine Ergebnisse in Freundschaftsspielen!!! 

Alles Schwarzmalen, 8 Wochen nach dem größten Titel auf Vereinsebene, können wirklich nur wir.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut es ist sinnlos mit dir. Zuerst ist "alles schlecht" und dann wird "alles schwarzgemalt", ich konnte keinen Post entdecken der nur irgendwie in diese Richtung geht. Auf der Ebene braucht man halt auch nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 52 Minuten:

Gut es ist sinnlos mit dir. Zuerst ist "alles schlecht" und dann wird "alles schwarzgemalt", ich konnte keinen Post entdecken der nur irgendwie in diese Richtung geht. Auf der Ebene braucht man halt auch nicht diskutieren. 

 

Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Das schreibt doch bitte niemand. Aber eine schlechte pre-season wird man ja noch ansprechen dürfen. 

 

Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Stunden:

Also Testspiele und Vorbereitung hin oder her, zufrieden können wir definitiv nicht sein. Da geht wenig bis gar nichts.

Aber jo, sind wir halt anderer Meinung. Ist ja auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hoffe ja auch, dass die Pre Season physisch so in an die Konstanz geht, dass positive Ergebnisse nebensächlich sind. Generell darf man eine Vorbereitung nicht an den Ergebnissen beurteilen. 

Was man jedoch erwähnen muss ist, das Salah, Firmino und Mane zwar nich fehlen - die Abwehr ist jedoch bereits seit längerer Zeit wieder beim Team und diese haben sich z.B. gestern 3 Tore gefangen. Inkl. schweren Stellungsfehlern vor den Gegentoren. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online