Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

Das man niemanden gerne im Regen stehen lässt. Und komm jetzt ja nicht mit einem Schirm daher :D
 

ich komme am ehesten mit einem bahnhof, weil ich aus deiner bildersprache einfach nicht schlau werde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde dann deine Meinung interessieren, ob es zur bisherigen Blu-ray EC Fassung starke Unterschiede gibt.

 

 

 

Wurde hier kurz besprochen - glaube hier auch vor ein paar Wochen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Oldergod schrieb vor 7 Stunden:

was willst du uns sagen maz?

ich übersetz das für dich. er hat 1 film mit adriano celentano und ornella muti (?) gesehen. vermutlich "der gezähmte widerspenstige" (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Wretched (dt. „The Witch Next Door”)

Für’s Genre an sich ziemlich lauwarm, aber als Hommage an 80s Teen Horror à la „Fright Night“ ganz okay. Positiv auch, dass das Meiste an Effekten analog – also mittels Make-up, Prosthetics & Co. – realisiert wurde. Den Mini-Plottwist (Nathan) auf einem Logikfehler aufzubauen, ist hingegen eher meh. Dafür ist der Final Shot relativ gut gelungen – wenn auch vorhersehbar.

El Chicano

Hat was von einem Latino-Punisher, doch leider sowohl im OT als auch in der Synchro ziemlich unerträglich und insgesamt einfach mit zu vielen Klischees zugemüllt. Wenn er doch nur ansatzweise so ansehnlich wäre wie das BD-Cover…

Lost Girls & Love Hotels

Die filmische Missgeburt aus der Vereinigung von „Lost in Translation“ und „Fifty Shades of Grey“. Mühsame anderthalb Stunden Sinnlosigkeit, die zumindest von der Atmosphäre etwas gerettet werden.

Paradise Hills

Emma Roberts gefangen in einem von Milla Jovovich geleiteten Reha- und Bootcamp, dass aussieht wie die Disney-Kulisse zu „Alice im Wunderland“. Visuell sehr schön umgesetzt, inhaltlich irgendwo zwischen „A Cure for Wellness“ und „The Island“.

Promising Young Woman

Kann @Coops nur zustimmen: Sehr guter (Hunting Ground/Revenge) Film. Wenn auch auf mehreren Ebenen verstörend (bewusst, wie bspw. die Besetzungen von Brody und Mintz-Plasse) und teilweise schwer zu verdauen. Ich hab mir mit Carey Mulligan oft etwas schwer getan - auch wenn ich sie für eine sehr gute Schauspielerin halte -, aber mit der Performance geht mein Sympathielevel für sie ordentlich nach oben. Further notable mention: der Soundtrack.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

51Pb1w1qLQL._SY445_.jpg

8/10 Die erzählte Story ist RL passiert.Marylin Manson hat mitgearbeitet und prägt als "Erzähler" mit einer guten Grundbotschaft den Film mit.Die Handlung ansich ist nicht sehr spektakulär ist aber gut dargestellt.Einzig der Hauptcharakter wird im Vergleich zu seinen RL Contrapart (hab gegoogelt) sehr zahm dargestellt.Da MM und die restlichen Filme macher klar mit dem Herrn sympatisieren stimmt am Ende aber nicht so ganz das "Urteil"(will nicht spoilern).Am Ende muss man sagen wenn man sich Informiert was der Herr im RL so getrieben hat was im Film kurz beiläufig erwähnt wurde sonst aber nicht dargestellt kommt man wohl zum Schluss das der Freispruch in Ordnung geht.Das man sich danach um die Geldstrafe gedrückt hat und die Tatsache das natürlich das Gericht nicht neutral gegenüber Auffallenden Leuten agiert und die Grundbotschaft des Films überzeugen aber-bei Prime gratis btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

51Pb1w1qLQL._SY445_.jpg

8/10 Die erzählte Story ist RL passiert.Marylin Manson hat mitgearbeitet und prägt als "Erzähler" mit einer guten Grundbotschaft den Film mit.Die Handlung ansich ist nicht sehr spektakulär ist aber gut dargestellt.Einzig der Hauptcharakter wird im Vergleich zu seinen RL Contrapart (hab gegoogelt) sehr zahm dargestellt.Da MM und die restlichen Filme macher klar mit dem Herrn sympatisieren stimmt am Ende aber nicht so ganz das "Urteil"(will nicht spoilern).Am Ende muss man sagen wenn man sich Informiert was der Herr im RL so getrieben hat was im Film kurz beiläufig erwähnt wurde sonst aber nicht dargestellt kommt man wohl zum Schluss das der Freispruch in Ordnung geht.Das man sich danach um die Geldstrafe gedrückt hat und die Tatsache das natürlich das Gericht nicht neutral gegenüber Auffallenden Leuten agiert und die Grundbotschaft des Films überzeugen aber-bei Prime gratis btw.

Schaut sehr interessant aus. Danke für den Tipp. Werd ich mir auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.