Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Gestern 

Hard Powder  8/10

mit Liam Neeson gesehen.

Allein, aufgrund des Titels, hätte ich ich keinen so guten Film erwartet und hab lange nicht mehr so viel gelacht, obwohl man ihn eher dem Thriller Genre zuordnen kann - aber die satirischen Elemente wurden ausgezeichnet eingesetzt :lol:

Sehr Leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 14.12.2019 um 09:35 :

Gestern 

Hard Powder  8/10

mit Liam Neeson gesehen.

Allein, aufgrund des Titels, hätte ich ich keinen so guten Film erwartet und hab lange nicht mehr so viel gelacht, obwohl man ihn eher dem Thriller Genre zuordnen kann - aber die satirischen Elemente wurden ausgezeichnet eingesetzt :lol:

Sehr Leiwand!

da fand ich aber das Original von 2014 noch eine Spur besser.

Generell versteh ich nicht warum es von so vielen Filmen ein "Hollywood Remake" geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem letzten Mal: 

Atomic Blonde (2017) 7/10 - Quasi John Wick mit weiblicher Hauptfigur. Macht Spaß.

Marriage Story (2019) 8/10 - Sehr gelungen. Kleine Abzüge für gelegentliche Längen und Laura Derns Schauspiel. Alles andere an diesem Film ist herzzerreißend und großartig. 

La La Land (2016) 10/10 - Wurde denke ich alles drüber gesagt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme der letzten 10 Jahre. 

Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018) 8/10 - Vermutlich kreativer, spannender und lustiger als jeder bisherige MCU Film. 

Happy Death Day 2U (2019) 4/10 - Ich kann mir ungefähr vorstellen wie Christopher Landon, den Film gepiched hat. "Hey ich bin Christopher Landon, falls ihr Filmwünsche habt ruft sie einfach. - Mach den selben Film nochmal! - Alles klar den selben Film und los!" 

The Sitter (2011) 2/10 - Absolute Katastrophe. Mit Ausnahme von Sam Rockwell ist alles an diesem Film unlustig und zum fremdschämen.

Leon: Der Profi (1994) 8/10 - "Okay" 

Pierrot le Fou (1965) - 10/10 - Gestern wegen Anna Karina geschaut. Neben "Une Femme est une Femme" mein Lieblingsfilm mit ihr. Schade, dass Geschichten wie diese heute nicht mehr so elegant erzählt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escape Room 8/10

Bin ja ein Fan der Saw Serie. Dieser Film könnte ein Teil dieser Reihe sein. Denke es wird einen zweiten Teil geben wenn man das Ende bedenkt.

@xSLAYERx Interesse an X-Men: Dark Phönix für deine Sammlung?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Die Geldwäscherei (Netflix 6/10)

https://www.netflix.com/at/title/80994011

Ein Film über Panama Papers mit Meryl Streep,Gary Oldman und Antonio Banderas. Ich dachte zuerst der Film kommt irgendwie an "the big short" ran. aber es war leider etwas zu langatmig und kompliziert erzählt.

6/10 ist imo eh noch sehr großzügig von dir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AngeldiMaria schrieb am 18.12.2019 um 10:03 :

Escape Room 8/10

Bin ja ein Fan der Saw Serie. Dieser Film könnte ein Teil dieser Reihe sein. Denke es wird einen zweiten Teil geben wenn man das Ende bedenkt.

Eigentlich eine rotzfreche Kopie des kanadischen Films Cube (1997), den ich dir hiermit empfehlen möchte. Unter mir und meinen Freunden hat der Film Kultstatus, seit wir ihn damals ausgeliehen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich eine rotzfreche Kopie des kanadischen Films Cube (1997), den ich dir hiermit empfehlen möchte. Unter mir und meinen Freunden hat der Film Kultstatus, seit wir ihn damals ausgeliehen hatten.

Cube war damals wirklich der Shit. Wenig Budget, trotzdem ein leiwandes Set und ein relativ solides Drehbuch. Wenn Escape Room eine 8/10 bekommt (für mich war das maximal eine 4 oder 5/10), dann verdient Cube - auch ob der Vorraussetzungen - eine 20/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.