Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Hab mir gestern zum 2. Mal

 

Batman v Superman: Dawn of Justice     9/10

gegeben. Dieses Mal in der Ultimate Edition mit insgesamt 3 h 3 min :D

Wieder ein Werk, wo ich die schlechten Bewertungen in keinster Weise verstehen kann. Die düstere, dreckige Darstellung von Affleck als Fledermaus fand ich sehr gelungen. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Film. Unterhält mich besser als die Avengers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gestern zum 2. Mal

 

Batman v Superman: Dawn of Justice     9/10

gegeben. Dieses Mal in der Ultimate Edition mit insgesamt 3 h 3 min :D

Wieder ein Werk, wo ich die schlechten Bewertungen in keinster Weise verstehen kann. Die düstere, dreckige Darstellung von Affleck als Fledermaus fand ich sehr gelungen. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Film. Unterhält mich besser als die Avengers.

Finde den auch total unterbewertet. 

Richtig geiler, düsterer DC Film.

xSLAYERx schrieb am 3.11.2019 um 13:16 :

Wer kurze Meinungen dazu lesen will, wie immer hier der Link zum Profil https://letterboxd.com/xSLAYERx

Screenshot_20191103-130436_Letterboxd.jpg

Screenshot_20191124-115509_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir gestern abend "Rambo-Last Blood" gegönnt - okay, wer auf nachvollziehbare Handlungsmuster steht war wohl nie Fan von derartigen Actionspektakeln, wer jedoch den wohl härtesten Stallone-Film aller Zeiten sehen möchte - bitte, hier ist er. Diesmal geht's pöhsen mexikanischen Mädchenhändlern an den Kragen, oder besser gesagt an die Eingeweide...

Wie gesagt - John Wick kann vom ergrauten Lederapfel noch lernen - Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Ferris macht blau  10/10

Ich liebe diesen Film, weil er auf so vielen Ebenen großartig ist.

Der Film ist nach meinem Geschmack und die 10/10 hochgradigst verdient!
Es ist eine Ewigkeit her und am besten kann ich mich erinnern, wie die gefahrenen Kilometer zurückgespult wurden :D
Weil das auch funktioniert!, haha :lol:

Rothaut schrieb am 25.11.2019 um 10:53 :

Hab mir gestern abend "Rambo-Last Blood" gegönnt - okay, wer auf nachvollziehbare Handlungsmuster steht war wohl nie Fan von derartigen Actionspektakeln, wer jedoch den wohl härtesten Stallone-Film aller Zeiten sehen möchte - bitte, hier ist er. Diesmal geht's pöhsen mexikanischen Mädchenhändlern an den Kragen, oder besser gesagt an die Eingeweide...

Wie gesagt - John Wick kann vom ergrauten Lederapfel noch lernen - Top!

Echt jetzt!? War nicht meines und kein Rambo nach meinem Geschmack; Da war der Vorgänger um Welten besser wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Der Film ist nach meinem Geschmack und die 10/10 hochgradigst verdient!
Es ist eine Ewigkeit her und am besten kann ich mich erinnern, wie die gefahrenen Kilometer zurückgespult wurden :D
Weil das auch funktioniert!, haha :lol:

Echt jetzt!? War nicht meines und kein Rambo nach meinem Geschmack; Da war der Vorgänger um Welten besser wie ich meine.

Ich hatte das auch in Erinnerung, aber es funktioniert ja gar nicht im Film :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

The Irishman: Ich weiß nicht so recht, glaub ich muss mir den nochmal anschauen. Ich liebe eigentlich Mafia Filme - De Niro, Pacino, Pesci sowieso. Wird wohl leider auch der letzte Film sein wo man noch alle gemeinsam sehen kann...

Aber das hat mir nicht viel gegeben. 3,5 Stunden sind dann schon mühsam. Die Story war für mich auch nie spannend oder interessant. Es gab keine Höhepunkte für mich. Wenn da nicht Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci gestanden wäre hätte ich nach spätestens einer Stunde abgedreht... Und auf den habe ich mich wirklich gefreut :(

Aber danke an @mazunte für Green Book, der war richtig :love:

Diego Maradonna kann ich noch empfehlen. Wirklich gut gemachte Doku über und mit Maradonna - wahnsinn was damals abgegangen ist in Neapel. Aber ich mochte auch schon Amy und Senna vom selben Regisseur.

Am Wochenende wären Joker, Once Upon A Time In Hollywood und Gemini Man geplant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

The Irishman

War auch etwas enttäuscht, und die erste Stunde ist das eingetreten, was ich schon beim Ansehen des Trailers befürchtet habe - die Typen sind halt schon jenseits von alt :D. Darum hat mir bei Irishman Authenzität und Tempo gefehlt. Wenn de Niro einen vermöbelt, sieht das nicht mehr ganz geschmeidig aus. Glaub es wär besser gewesen, man hätte für die Hauptrollen junge Zweitbesetzungen genommen, und die Altherren in der Rückblende erzählen lassen.

Die letzte halbe Stunde war definitiv überflüssig, da hab ich ein Filmende bereits herbeigesehnt. 

Spoiler

Nach der Hinrichtung von Hoffa, die sehr unspektakulär war, hätte Schluss sein sollen.

 

Abseits dieser negativen Auffälligkeiten, wars dann schon zwischendurch spannend und unterhaltsam - die wahre Story und vor allem das Ende von Jimmy Hoffa bietet auch guten Stoff für eine filmische Umsetzung, aber alles in allem ist The Irishman eine Art Renten-Tribute von Scorsese an ein Mafia-Ensemble früherer Jahrzehnte und an ihn selbst - hätte mir mehr erwartet.

The Expandables of Sicilia :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Rapid is Dir ned Horror genug ha? :nein:  :D
---
Werde mal eine Leiblingliste hier reinstellen;

Rapid härtet ab. Da hast Horror, Drama und auch einiges an Trash Comedy :davinci:

Kaiser Soße schrieb vor 34 Minuten:

Wenn de Niro einen vermöbelt, sieht das nicht mehr ganz geschmeidig aus.

Ja, das hab ich mir auch gedacht - wirkte schon sehr behäbig. Und was habens mit seinen Augen gemacht bitte? Schaut aus als wäre er fast blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Diego Maradonna kann ich noch empfehlen. Wirklich gut gemachte Doku über und mit Maradonna - wahnsinn was damals abgegangen ist in Neapel. Aber ich mochte auch schon Amy und Senna vom selben Regisseur.

 

Die hab ich mir gestern gleich auf Prime gegeben - danke für den Tipp :super:

Spitzen Doku die seinen gesamten Werdegang mit Ups and Downs gut rüberbringt - musste auch heulen als er am Ende bei dem Fernsehinterview saß und die Tränen flossen. :( Der hat schon was mitgemacht und ehrlich gesagt: Schande über die Itaker, dass er dort so mies behandelt wurde!! :hammer::nein:

Aber lachen musste ich noch viel öfter. Diego war schon der größte Teifl, der jemals Fussballschuhe getragen hat!! :D:clap:

und ausserdem ist er auch:

Der beste Kicker ever !!!!! :huldigung::huldigung::huldigung:

Da können die Messis und Ronaldos dieser Welt einpacken!!

Niemand wird jemals seine Größe erreichen!!

Man sollte überhaupt irgendwann einen richtig langen Spielfilm über ihn drehen - das wird ws. auch passieren und wenns ein Regisseur halbwegs draufhat, entsteht da was Großartiges.

Mich hat nur gewundert, dass im Abspann unter "Line Producer" nicht sein Name stand. :aufdrogen::D

Als kleine Erinnerung: Die Jagd im Copa del Rey Finale 84 gegen Bilbao :eek: Da is halt noch ordentlich geknüppelt worden :boxer:

...und das Drecksfoul von Arschlo.. Goikoetxea, der ihm dabei den Knöchel gebrochen und alle Bänder kaputt gemacht hat :angry:

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online