Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden:

Eigentlich eine rotzfreche Kopie des kanadischen Films Cube (1997), den ich dir hiermit empfehlen möchte. Unter mir und meinen Freunden hat der Film Kultstatus, seit wir ihn damals ausgeliehen hatten.

Cube 1997 eine wahre Perle. Eh der mit Nicole de Boer :love: und David Hewlett. Aber ich sehe da eher eine Ähnlichkeit zu Saw.

Gab ja dann noch glaub 3 Cube Filme, die bei weitem nicht mehr mit dem Original mithalten konnten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 18.12.2019 um 10:03 :

Escape Room 8/10

Bin ja ein Fan der Saw Serie. Dieser Film könnte ein Teil dieser Reihe sein. Denke es wird einen zweiten Teil geben wenn man das Ende bedenkt.

@xSLAYERx Interesse an X-Men: Dark Phönix für deine Sammlung?

Brauch ich nicht unbedingt danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Du willst deinen Schrott an mich loswerden? :D

Das ist das wahre böse. :lol:

War halt im Angebot Blue Ray + Digital um 13,99. Ich hätte es eh besser wissen sollen. Mir hat das Reboot schon bisher überhaupt nicht gefallen. Ohne Patrick Steward keine X-Men. Aber hab dann doch zugeschlagen. Dass der dann so mies ist schon sensationell. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb am 22.12.2019 um 08:33 :

Heute Frozen II, gestern die erste Hälfte von Operation Finale

Frozen II war fantastisch, ein wunderbar gemachter Film. Operation Finale leider nur ein durchschnittlicher Agententhriller, beruhend auf einer wahren Begebenheit mit ein paar künstlich eingebauten Spannungsmomenten. Schade, denn ich hätte mir mehr von den philosophisch-moralischen Aspekten, die Eichmann bei seiner Gerichtsverhandlung vorgetragen hat, erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Der Trafikant 6/10

Mir hats ganz gut gefallen - aber ich muss dazu sagen, dass ich die Buchvorlage nicht kenne und jetzt im Nachhinein wär ich schon sehr gespannt drauf, weil die Umsetzung an und für sich anscheinend nicht so gelungen ist. Ich fand den Film teilweise jedenfalls recht beklemmend und die Situation rund um den Anschluss war für mich gut dargestellt. Der Cast hat auch zu überzeugen gewusst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furios: Hobbs and Shaw 5/10

Hat halt nimma viel mit schnellen Autos oder der Tunerszene zu tun. Aber ich mag The Rock & Statham. Der Humor zwischen den Beiden trägt den Film. Ansonsten eher mau die Story. Echt jetzt 

Spoiler

eine geheime allmächtige Organisation übernimmt die komplette Presse etc. Da sind ja James Bond Gegner ein Lercherl dagegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Über die Feiertage die Herr der Ringe (extended) Trilogie. Trotz fast 4h pro Film kommt nie langeweile auf, und ich finde dass die Filme auch nach fast 20 Jahren wirklich gut aussehen und super gealtert sind, die schlechten Szenen kann man an einer Hand abzählen.

Muss mir dann anschauen was in der normalen/gekürzten Version nicht im Film ist.

Die einzigen Szenen die mich in fast 12h stören/nerven sind manche Smeagol Szenen sowie die "ich bin ein Hobbit aber mag so tapfer sein und kämpfen" Passagen.

Ansonsten natürlich ein Meisterwerk und alle drei Filme eine 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 30.12.2019 um 10:53 :

Über die Feiertage die Herr der Ringe (extended) Trilogie. Trotz fast 4h pro Film kommt nie langeweile auf, und ich finde dass die Filme auch nach fast 20 Jahren wirklich gut aussehen und super gealtert sind, die schlechten Szenen kann man an einer Hand abzählen.

Muss mir dann anschauen was in der normalen/gekürzten Version nicht im Film ist.

Die einzigen Szenen die mich in fast 12h stören/nerven sind manche Smeagol Szenen sowie die "ich bin ein Hobbit aber mag so tapfer sein und kämpfen" Passagen.

Ansonsten natürlich ein Meisterwerk und alle drei Filme eine 9/10

Sky hat mich damit auch überrollt. Egal wenn ich was zu tun hatte am Laptop lief immer im Hintergrund einer der 6 Filme. Glaub bis auf Hobbit 3, jeden Film 2 mal gesehen. Jetzt wieder für eine lange Zeit genug von HDR. Allerdings wieder Bock bekommen auf Schlacht um Mittelerde + Angmar und Teil 2. Hab zufällig geschaut ob es vielleicht Neuauflagen gab. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Preise bis zu 150 € nur für Teil 1. Aber es ist mein Schaaaaatz und ich gebe keine einzzzzzzzzige Disc davon ab. :D

Im Sky Store aktuell Angebot Kauffilme um 9,99.

Hab mir Little Monsters 5/10 geholt als Zombiefan. Aber weder Fisch noch Fleisch. Aber war beim Trailer schon zu sehen eher eine Zomedy. Unterhaltsam, aber 1x schauen reicht. Das dauernde Gesinge nervte dann doch schon sehr gegen Ende.

Und auf Prime wieder mal 

Robot Overlords 4/10 angeschaut.

Einzig Ben Kingsley rettet den Film. Der Plot und das Ende ist ja irgendwas.

Und zur Bewertung von @xSLAYERx zu Sieben kann ich nur Amen sagen. Immer noch ein geiler fesselnder Film. Die Autopsy von Jane Doe fand ich aber besser als du.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.