Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

@Urmel "Death of Stalin" steht bei uns heute (OV) am Programm, bin schon gespannt. :)

narf schrieb vor 19 Stunden:

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017) - 9/10

Wow - wirklich, wirklich gut gemacht. Ich habe den Film zwar nur im Flugzeug gesehen, dennoch kamen die Emotionen unheimlich gut bei mir an. Die Story ist sehr gut gehalten, immer spannend, immer für eine Überraschung bzw. Wende gut. Auch die Besetzungen waren allesamt goldrichtig. 

Klare Empfehlung! 

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Wie vor ein paar Wochen geschrieben, ich kenne wenige Filme, in denen man in der einen Sekunde noch laut lachen muss, nur damit einem der Lacher ein paar Momente später im Hals stecken bleibt... Dieser Kontrast/Wechsel der Gefühle ist großartig und hab ich so bisher selten gesehen.

Charaktere und Cast sowieso genial.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9/10

Phasenweise unfassbar dramatisch, traurig und derb. Dann gibt's einfach wieder einige Szenen bei denen man wirklich lachen muss, weil guter Humor gezeigt wird. 
Beide Oscars wohl verdient, auch wenn ich noch bei weitem nicht alle Konkurrenten gesehen habe. 
Kleine Dinge stören mich, aber die sind nicht wirklich erwähnenswert.

der Suizid vom Cop + Abschiedsbrief an seine Frau war wirklich hart. Die Freundin konnte die Szene bis zum Filmende nicht verdauen. 

:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

The Witch (2015)

Ich kann die hohen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Dieser Film wird alleinig durch die düstere Szenerie am Leben gehalten und zählt mehr zur Kategorie "Familiendrama" als "Horror". Bin auch auch mit der Sprachausgabe/Geschwurbel den die handelnden Darsteller vom Stapel gelassen haben, überhaupt net zurecht gekommen.

Alles in allem verschenkte Lebenszeit.

3/10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb am 1.5.2018 um 19:49 :
  Inhalt unsichtbar machen

der Suizid vom Cop + Abschiedsbrief an seine Frau war wirklich hart. Die Freundin konnte die Szene bis zum Filmende nicht verdauen. 

:D 

 

Ja, das war wirklich heftig und so auch nicht wirklich vorhersehbar, kam irgendwie aus dem Nichts. Kurz davor noch geschäkert mit der Frau, eher lustige Szene und dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

https://www.imdb.com/title/tt2113681/

Gestern durch Zufall auf ARD gefunden und zu Ende geschaut. Alleine der Titel. :D

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

 

Ein Film für den Feierabend. Forrest Gump im Altenheim.

Liebevoll, humoristisch mit einer Prise schwarzer Humor. Nicht der anspruchsvollste Plot, aber durchaus intelligent inszeniert.

 

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
outside7 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.imdb.com/title/tt2113681/

Gestern durch Zufall auf ARD gefunden und zu Ende geschaut. Alleine der Titel. :D

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

 

Ein Film für den Feierabend. Forrest Gump im Altenheim.

Liebevoll, humoristisch mit einer Prise schwarzer Humor. Nicht der anspruchsvollste Plot, aber durchaus intelligent inszeniert.

 

Kenn da eigentlich nur das Buch, welches mir sehr gut gefallen hat. Den Film werd ich mir ned geben um des Bild vom 100 jährigen ned zu zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
red_weasel schrieb vor 2 Minuten:

Kenn da eigentlich nur das Buch, welches mir sehr gut gefallen hat. Den Film werd ich mir ned geben um des Bild vom 100 jährigen ned zu zerstören. 

Auf jeden Fall kann man sich den Film gut ansehen ohne dsa Buch zu kennen. Dürfte wohl (was man so hört) eine der besseren Buchumsetzungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Monster

Charlize Theron mit einer Mega Darstellung. 9/10

 

The Dark Knight Trilogy

Nolan hat mit seiner Version von Batman etwas ganz großes geschaffen. Batman ist auch mein Lieblings Super/Anti Held. 

Begins 8/10 - Dark Knight 9/10 - Rises 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Animal House (1978 - OV) - Ich glaub mich tritt ein Pferd (dt. Titel)

Puh, gar nix mehr von dem Film gekannt, obwohl ich ihn irgendwann sicher schon mal gesehen hab.

Gibt's grad auf Netflix, hat mich gut unterhalten. :D

18SCR99 schrieb am 13.5.2018 um 14:46 :

Begins 8/10 - Dark Knight 9/10 - Rises 7/10

Bin glaub ich einer der ganz wenigen, die Begins als den besten Teil der Trilogie sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.