Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Madame Butterfly

King Arthur. Legend of the Sword.

Was für ein Mist. Das war ja komplett verhunzt. Diese furchtbaren Schnitte. Die unmögliche Musik. Nach den ersten 45 Minuten hab ich aufgegeben. Einziges Highlight, der Cameo-Auftritt von David Beckham und ein paar Bekannte aus GoT. Was bin ich froh, dass ich da kein Geld für eine Kinokarte ausgegeben hab.

Exalibur bleibt mit Abstand meine liebste Verfilmung des Stoffs (gut, gemeinsam mit "Die Hexe und der Zauberer").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

könnte daran liegen, dass es ein südkoreanischer film ist, wie man anhand des titels schon erraten könnte.

Mea Culpa.

Imperator schrieb am 4.6.2018 um 10:28 :

10 Cloverfield Lane - 7/10

Das Bunker-Setting kennt man ja schon und auch die Geschichten wo Leute umsonst jahrelang darin leben im Glauben das Land darüber sei verseucht. Der Film spielt hier mit den Zusehern, einerseits weiß man dass irgendwas oben los ist, andereseits wird man auch nachweislich belogen was die Situation betrifft. Das Ende bleibt natürlich wieder sehr offen, ist trotzdem ein solider Horror-Mystery-Thriller.

Vor allem war ich von der Vorstellung von John Goodman begeistert. Hat die Rolle echt gut gespielt. Bei John Goodman denkt man ja als erstes an Comedy. Ansonsten ein solider Film. Aber wie schon beim ersten Film nervte mich, dass einfach viel zu viele Fragen offen bleiben. 

Aber 7/10 würde ich auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

könnte daran liegen, dass es ein südkoreanischer film ist, wie man anhand des titels schon erraten könnte.

Südkorea Kino = :love:

Wobei ich aktuell nicht wirklich am Stand bin, was da in den letzten ~3-5 Jahren so nachgekommen ist. :nein:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor einer Stunde:

The Hateful 8

Hat mir gut gefallen 

Typischer Tarantino Film 

8/10

Bei Tarantino weiß man halt was man bekommt und ist dann doch noch überrascht. Aber auffällig wie gut die Rollen immer besetzt sind bei seinen Filmen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Bei Tarantino weiß man halt was man bekommt und ist dann doch noch überrascht. Aber auffällig wie gut die Rollen immer besetzt sind bei seinen Filmen. 

Absolut

Die geilste Rolle ist immer noch Christoph Waltz bei Inglourius Basterds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb am 28.5.2018 um 16:00 :

Schon einmal gesehen. Aber war wieder bei den Empfehlungen dabei und noch mal angeschaut. 

Train to Busan 8/10

Da ja heute meine FTWD Dosis ausgefallen ist musste ein Zombiefilm her. Und für eine chinesische Produktion echt nicht schlecht. Und mal ein etwas anderes Szenario. Wer Zombiefilme mag den kann ich nur den Film empfehlen. Ist auf Amazon Prime und hat dort auch eine 4,5 Sterne Bewertung von 5. Und mMn zu Recht.

Und auf den Drecks Egoisten (wer den Film gesehen hat oder sieht wird wissen wem ich meine) bekam ich richtig einen Hass.

Kann ich mich nur anschließen. Wurde eigentlich gut unterhalten. Die Bewertungen hab ich außen vor gelassen. 

Danke für den Tipp, hat mir gut gefallen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
carboni91 schrieb am 8.6.2018 um 19:47 :

Absolut

Die geilste Rolle ist immer noch Christoph Waltz bei Inglourius Basterds

Finde ich nicht. Da hat mir seine Rolle in Django besser gefallen (wenn es um Waltz geht). Ansonsten mag ich die älteren Tarantino-Filme mehr. Ich fand z.B. auch The Hateful Eight besser als die beiden Vorgänger. Da kam das Tarantino-Feeling wieder besser zur Geltung und Erinnerungen an Reservoir Dogs wurden wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich nicht. Da hat mir seine Rolle in Django besser gefallen (wenn es um Waltz geht). Ansonsten mag ich die älteren Tarantino-Filme mehr. Ich fand z.B. auch The Hateful Eight besser als die beiden Vorgänger. Da kam das Tarantino-Feeling wieder besser zur Geltung und Erinnerungen an Reservoir Dogs wurden wach.

Sehe ich auch so. Hatful 8 wurde ja auch als Kammerspiel bezeichnet. Finde ich treffend. Und ich fand Waltz auch in Django besser. Don Johnson war auch Kult als Plantagenbesitzer. Di Caprio war auch nicht schlecht. Und diejenige die seine Schwester gespielt habe fand ich genial mit dem aufgesetzten Lächeln.

Und nicht zu vergessen: Samuel Jackson war auch absolut genial in Django.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Jagd (Amazon Prime / Netflix) 8/10

Will gar ned zu sehr auf die Story eingehen, deshalb nur grob. Mads Mikkelsen wird in seiner Rolle beschuldigt, sich vor einem Kind entblößt zu haben. Schauts euch den Film an.. Extrem beklemmendes und unwohles Gefühl aber der Film hat mich gecatched. Klare Empfehlung meinerseits.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.