Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb am 24.3.2018 um 09:27 :

Hungrig, neu auf Neflix. 7/10

Ein etwas anderer Zombiefilm. Der Film hat mir gefallen, aber doch ratlos zurückgelassen.

gute aufnahmen (mädel im abwassertunnel), schrei der zombies und einige offene fragen.

mir hat er gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Das finstere Tal 8/10

Richtig feiner "Western". Wieso der an mir bislang vorbei ging, weiß ich nicht. Die visuelle Inszenierung war echt atemberaubend.

Ist das der mit Moretti und Riley? Wenn ja, der war echt gut, hab ich vor 1 oder 2 Jahren mal gesehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Death Note auf Netflix 7/10.

Kenne das Manga zwar nicht, aber war ein recht unterhaltsamer Film. Habs mir in OT gegeben wegen dem grandiosen Willem Dafoe. Sein grüner Kobold Lacher ist immer noch geil. 

Das Ende war dann doch recht überraschend aber lässt für Spekulationen und evtl weitere Teile Spielraum. Die Musik Untermalung mit The Power of Love war halt grenzgenial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
SilverShark schrieb am 26.3.2018 um 17:53 :

Death Note auf Netflix 7/10.

Kenne das Manga zwar nicht, aber war ein recht unterhaltsamer Film. Habs mir in OT gegeben wegen dem grandiosen Willem Dafoe. Sein grüner Kobold Lacher ist immer noch geil. 

Das Ende war dann doch recht überraschend aber lässt für Spekulationen und evtl weitere Teile Spielraum. Die Musik Untermalung mit The Power of Love war halt grenzgenial :D

Würdest den Anime kennen würdest auch merken wie dermaßen schlecht der Film ist. Die Animeserie ist aber wärmstens zu empfehlen, guter mix aus Thriller/Krimi/Fantasy und kein Vergleich zum Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Matt Damon Double Feature

Suburbicon

Ein bitterböser Blick von George Clooney und den Coen Brüdern auf das vermeintliche Vorstadtidyll der 50er. Gutes Drehbuch, toller Cast.

Downsizing

Die Grundidee des Film ist ziemlich spannend, und auch die Special Effects sind durchaus gelungen. Ab der Hälfte weiß der Film aber irgendwie nicht so genau, wo er eigentlich hin will. Kommt zumindest mir so vor. Da wirkt selbst Christoph Waltz' Nebenrolle etwas planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Außerdem...

Roxanne Roxanne

Aus musikhistorischer Sicht recht interessant. Vor allem, da die Queensbridge Projects ja in weiterer Folge noch einige Superstars wie Nas  und Mobb Deep hervorgebracht haben. Auch die Performance von Chante Adams war super. Der Film hat für mich aber leider einige Defizite bei der Charakterzeichnung und beim Erzählrhythmus.

All I See Is You

Weil ich seit The Shallows glaube, dass Blake Lively eine interessante Schauspielerin ist. Bestätigt sie auch hier. Der Film ist meiner Meinung nach vielleicht eine Spur unterbewertet, muss sich aber dennoch den Vorwurf gefallen lassen, etwas zu slick und emotional oberflächlich zu sein. Und manchmal wirkt Fosters Inszenierung wie Winding Refn light.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fack ju Göhte 3 BR 2/5 Pkt.

Enttäuschend nach den echt super unterhaltsamen vorigen Teilen einfach nur schlecht teilweise richtig peinlich.(Daniel „Danger“ Becker)
Unglaublich das man den Abschluss so versauen konnte.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Insidious - The Last Key 6,5/10

MMn ganz solider Teil. Auf jeden Fall besser, als der 3.Teil. An den (mMn grandiosen - für das Genre) ersten Teil kommt er zwar bei weitem nicht ran aber er war durchaus sehenswert. Schön, dass man Elise mehr Tiefe gegeben hat und auch der "feindliche" Dämon wurde ganz gut dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

gestern Auslöschung (Annhilation) auf Netflix

Lief in Amerika in den Kinos,kam aber direkt auf Netflix in Europa,da sich diese die Rechte sicherten.  Durchaus ein sehenswerter Film, vorallem die schauspielere Leistung und Effekte gefielen. 
6,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nicht im Sky Store zurückhalten können.

Mord im Orientexpress 7/10

Neue Interpretation und auch gut umgesetzt. Da ich ja ein Agatha Christie Fan bin kenne ich natürlich fast alle Bücher und auch die Originalfilme. Von daher halt die Handlung für mich von vornherein klar gewesen. Es gab aber doch Überraschungsmomente. Kenneth Branagh hat mir als Poirot sehr gut gefallen. Der Bart war schon fast hypnotisch. :D 

Jigsaw 7/10

Bin auch ein Riesenfan der Saw Filme. Haben aber ab Teil 4 dann schon irgendwie abgebaut. Nur Tobin Bell ist für mich Jigsaw. Dieser Film zumindest eine Hommage an den Tobin. Aber etwas abgekupfert von Westworld ein Teil der Auflösung. Auch war ich mir ziemlich früh schon sicher wer dahinter steckte und hatte auch recht behalten. 

Jetzt kommen dann mal schon wieder 2  Blue Rays per Post. Habe erst die anderen entsorgt an Bekannte. Wer Interesse an den Filmen hat (Kommen meist in 3-5 Tagen) eine PM. Wer zuerst kommt.....

Edit: Vielleicht ja @18SCR99, aber sammelt ja glaub ich hauptsächlich nur Specialeditions. Sind die stinknormalen Bluerays.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 6.4.2018 um 20:11 :

Mal wieder nicht im Sky Store zurückhalten können.

Mord im Orientexpress 7/10

Neue Interpretation und auch gut umgesetzt. Da ich ja ein Agatha Christie Fan bin kenne ich natürlich fast alle Bücher und auch die Originalfilme. Von daher halt die Handlung für mich von vornherein klar gewesen. Es gab aber doch Überraschungsmomente. Kenneth Branagh hat mir als Poirot sehr gut gefallen. Der Bart war schon fast hypnotisch. :D 

Jigsaw 7/10

Bin auch ein Riesenfan der Saw Filme. Haben aber ab Teil 4 dann schon irgendwie abgebaut. Nur Tobin Bell ist für mich Jigsaw. Dieser Film zumindest eine Hommage an den Tobin. Aber etwas abgekupfert von Westworld ein Teil der Auflösung. Auch war ich mir ziemlich früh schon sicher wer dahinter steckte und hatte auch recht behalten. 

Jetzt kommen dann mal schon wieder 2  Blue Rays per Post. Habe erst die anderen entsorgt an Bekannte. Wer Interesse an den Filmen hat (Kommen meist in 3-5 Tagen) eine PM. Wer zuerst kommt.....

Edit: Vielleicht ja @18SCR99, aber sammelt ja glaub ich hauptsächlich nur Specialeditions. Sind die stinknormalen Bluerays.

 

Nö ich kauf mir stinknormale Blu Rays und Steelbooks. Überteuerte Sammlereditionen um hunderte Euro kauf ich nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.