Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

I kill Giants 

Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy Film auf diesen Titel gestoßen. Trotz vielversprechendem Trailer und solider IMDb-Bewertung wurde ich bitter enttäuscht.

Spoiler

Nämlich als ich am Ende erfahren habe, dass dieser ganze Film auf einer Einbildung eines Mädchens basiert. So etwas hasse ich. Was soll der Scheiß? Ich hatte so sehr gehofft, dass die "bösen" Charaktere von den Riesen gefressen werden. :( Zuvor habe ich mich aufgeregt, warum die Story so langatmig ist. Jetzt weiß ich warum. Mah, ohne dem Käse wäre das was gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 15.7.2018 um 16:05 :

Du fandest The Village gut, The Happening aber schlecht? Finde ich genau umgekehrt. 

 

Hab jetzt endlich Hotel Rock'n' Roll nachgeholt. Wenn man Nacktschnecken und Contact High mag, wird einem auch dieser Streifen gefallen denke ich. Ich mag das absurde und meistens völlig sinnlose Gerede der Protagonisten. 
Georg Friedrich wieder göttlich als Schorsch und Hilde Dalik ist auch immer noch ein sehr geiler Blickfang. Ostrowski braucht man eh nicht weiter vorstellen :D

Meine Wertung 8.5/10

Danke für den lässigen Tipp! :D

edit: :lol: Der Anfang ist ja schon der Hammer!

Oida :laugh: 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

How It Ends - 3/10

Ein absolut langweiliger Film mit komplett farblosen Schauspielern und sehr komischen Handlungen, sie sich förmlich ohne Aufklärung in Luft auflösen.

Dabei hätte der Charakter von Forest Whitaker durchaus Potential gehabt. Aber alleine die Geschichte mit dem Nachbar am Ende war ja irgendwas.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Suicide Squad (2016)

Den wollte ich mir doch tatsächlich damals im Kino anschaun. Bin ich froh, dass ich es nicht getan hab. Was für ein scheiß Film. Das war vom Anfang bis zum Schluss einfach nur schlecht.

Bewertung erspar ich mir.

:laugh:

den hab' ich gestern auch anschauen müssen. bin zum glück am ende mal eingeschlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Blockers 0/10

Man nehme eine typische amerikanische Komödie, entferne alle Witze, ersetzt sie durch miserable Schauspieler, hässliche Gören und schlechte Musik.
Herauskommt: 45 Minuten Durchfall, mehr hab ich nicht gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 22 Stunden:

How It Ends - 3/10

Ein absolut langweiliger Film mit komplett farblosen Schauspielern und sehr komischen Handlungen, sie sich förmlich ohne Aufklärung in Luft auflösen.

Hab den Film zufällig vorgestern entdeckt. Genau mein Genre, Forest Whitaker (mir taugt er als Schauspieler ungemein), hatte mich richtig gefreut. Aber die Story vor allem das Ende war sowas von seltsam. Der Film lief und lief und ich hab endlich drauf gewartet auf eine Aufklärung, statt dessen so ein komisches Ende. Echt schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Barry Lyndon

Nach ewiger Zeit mal wieder Kubrick's Meistewerk über Aufstieg und Fall des irischen Abenteurers Redmond Barry, eine durchaus ambivalente Figur, und seinen Weg in den englischen Adel geschaut. Wer hier Action oder viel Tempo erwartet, für den ist der Film nichts, dafür taucht man in ein stimmungsvolles Ambiente des 18.Jahrhunderst ein, mit vielen interessanten Nebencharakteren, wie dem Straßenräuber Captain Finney, der preußische Offizier Potzdorf (Hardy Krüger) Chevalier de Babilari, Lieschen oder Lord Bullington.

 

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blade Runner 2049 (2017)

Großartige Bilder, großartige Schauspieler, großartiger Soundtrack. Einfach ein großartiger Film!

Muss aber dazusagen, dass ich schon ein großer Fan vom ersten Blade Runner von 1982 war und Denis Villeneuve hat das Ganze sehr gut fortgeführt.

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb am 4.8.2018 um 15:47 :

Blade Runner 2049 (2017)

Großartige Bilder, großartige Schauspieler, großartiger Soundtrack. Einfach ein großartiger Film!

Muss aber dazusagen, dass ich schon ein großer Fan vom ersten Blade Runner von 1982 war und Denis Villeneuve hat das Ganze sehr gut fortgeführt.

10/10

Naja, auch ein großer Fan vom ersten Film. Der zweite hat mich nicht wirklich gepackt.

Pacific Rim: Uprising 3/10

War der erste Teil noch neu und einfallsreich fand ich den zweiten Teil einfach nur noch überflüssig und langweilig. Optisches Popcornkino mehr leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.