Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Es, bester film seit langem. Absolut empfehlenswert :super:

Das Buch auch gelesen? Bin nämlich schon gespannt auf die Neuverfilmung ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Das Buch auch gelesen? Bin nämlich schon gespannt auf die Neuverfilmung ;)

Na gott sei dank, das hat über 1500 seiten und angeblich zieht es sich ziemlich. :davinci:

Aber der der film ist top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb Gerade eben:

Na gott sei dank, das hat über 1500 seiten und angeblich zieht es sich ziemlich. :davinci:

Aber der der film ist top. 

Knapp über Tausend und jede Seite ist lesenswert! :davinci:  Hach die Jugend von heut ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Jo des is auch kleiner als die Erstausgabe wie es ausschaut; Aber gut ist ja schon ein Zeiterl her, 92 oder 93 ;)

Ja das buch sollt nicht so gut sein wie der film.

Werd mir den alten film auch reinziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

ES

Absolut überbewertet :lol: Der Film ist nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes. Typischer Teenie-Horror, der auf die aktuelle Zeit modernisiert wurde. Die lässigen Sprüche usw wurden an die neue Generation angepasst, damit der Film halt cool genug wirkt. 

Nochmal der Film ist nicht schlecht, er hat mir gefallen. Aber ich finde ihn halt auch derbst overhyped. Und wer sich bei so einem Film einscheisst dem ist nicht mehr zu helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Soll ja auch kein Film zum Gruseln sein, oder? Vor Es bzw. Pennywise haben sich die meisten im Kindesalter angeschissen oder jene, die eine Clownphobie haben... oder die, die im Kindesalter durch den Film eine Clownphobie entwickelten :fuckthat: 

Ich freu mich auf den Film :v: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

"Serpico", ein Film mit Al Pacino aus dem Jahr 1974, bin da durch Zufall darauf gestoßen, (auf Amazon Prime) hatte noch nie was von dem Film gehört. Al Pacino spielt dabei den jungen New Yorker Cop Frank Serpico, der einzige Cop der innerhalb des Police Departements nicht bestechlich ist, und stößt auf einen Sumpf aus Korruption und Nepotismus. Düsterer Cop-Thriller und daher klare Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Soll ja auch kein Film zum Gruseln sein, oder? Vor Es bzw. Pennywise haben sich die meisten im Kindesalter angeschissen oder jene, die eine Clownphobie haben... oder die, die im Kindesalter durch den Film eine Clownphobie entwickelten :fuckthat: 

Ich freu mich auf den Film :v: 

Richtig - ich finde ES ist ein Horrorfilm der spaß macht. Ein paar gute Jumpscares, einige Lacher dazwischen.. hat schon gepasst so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

warum schafft man es bitte nicht, filme in den dafür vorgesehenen threads zu besprechen? ziemlich mühsam in 2 verschiedenen threads vom gleichen film zu lesen...wer ist hier eigentlich mod-oasch: hanteln!

Weils der letzte Film ist den ich gesehen habe und es mich einen scheiss juckt dass es für gewisse Themen etliche Threads gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Corto Maltese schrieb vor 18 Stunden:

"Serpico", ein Film mit Al Pacino aus dem Jahr 1974, bin da durch Zufall darauf gestoßen, (auf Amazon Prime) hatte noch nie was von dem Film gehört. Al Pacino spielt dabei den jungen New Yorker Cop Frank Serpico, der einzige Cop der innerhalb des Police Departements nicht bestechlich ist, und stößt auf einen Sumpf aus Korruption und Nepotismus. Düsterer Cop-Thriller und daher klare Empfehlung.

Definitiv eine Empfehlung. Allerdings kenne ich nicht viele Filme mit Pacino die nicht sehenswert sind. Einfach nur ein grandioser Schauspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag