Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet

Hab jetzt endlich Fargo nachgeholt, bin aber ein wenig zwiegespalten. Toller Film wars schon, aber irgendwie hat er mich jetzt nicht extrem umgehaut. Ich denke, nach der grandiosen Serie (die mir jetzt nüchtern betrachtet besser als der Film gefällt) habe ich mir einfach viel zu viel erwartet.

+1 - die Serie hat da mMn. schon mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eine moderne Serie, welche 2 Staffeln zu je 10 Folgen umfasst mit einem 20 Jahre altem Film zu vergleichen ist auch nicht unbedingt passend.

Naja ich hab z.B. erwartet dass mich der Film richtig umhaut (haben schon mehrere Filme in dieser "Altersklasse" geschafft), weil die Serie super ist. Der Film war eh echt gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Hätte ich die Serie nicht gesehen, wäre ich wohl ganz anders an den Film rangegangen, so muss ich halt vergleichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja ich hab z.B. erwartet dass mich der Film richtig umhaut (haben schon mehrere Filme in dieser "Altersklasse" geschafft), weil die Serie super ist.

Gut, den Rückschluss versteh ich schon Mal net. Is doch wie bei Büchern, wo die Verfilmungen dann meist enttäuschen.

Gab's denn einige super Serien, wo der Film einen dann richtig umgehaut hat? Ich kenn keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gut, den Rückschluss versteh ich schon Mal net. Is doch wie bei Büchern, wo die Verfilmungen dann meist enttäuschen.

Gab's denn einige super Serien, wo der Film einen dann richtig umgehaut hat? Ich kenn keine.

Einzige Serien wo ich beides "kenne": Fargo, Daredevil und Scream. Bei Scream kann ich mich nicht entscheiden, beides nicht wirklich top. Bei Daredevil hab ich erst 2 Folgen gesehen und den Film gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt endlich Fargo nachgeholt, bin aber ein wenig zwiegespalten. Toller Film wars schon, aber irgendwie hat er mich jetzt nicht extrem umgehaut. Ich denke, nach der grandiosen Serie (die mir jetzt nüchtern betrachtet besser als der Film gefällt) habe ich mir einfach viel zu viel erwartet.

Ich find den Film auch nicht überwältigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ja des sowieso haha, aber in dieser Zeit, ( ich mein ich war 12 oder so )

damals waren wir schon die ur hoarten Hund herst! :feier:

...

wieder mal gesehen & zu empfehlen;

1be1150f88ndbyme.jpg

Für mich ein absoluter Klassiker aus der Teenie-Zeit. Toller Film. Kann mir den Film aber nicht mehr ansehen, da einer der Burschen mich an einen Freund erinnert, mit dem ich aufgewachsen bin. Ein Unfall vor einigen Jahren hat ihn quasi zu einem Pflegefall gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ganz spontane Frage: Lohnt es sich "Ruhet in Frieden" fertig anzusehen? So richtig reißend ist der Film nicht, dennoch würd mich interessieren wie er ausgeht.

Fand ihn nicht schlecht. Weiß zwar das Ende nicht mehr genau aber den kann man sich schon anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Good Will Hunting (1997) 10/10

Grandioser Film! Danke, dass er hier gepostet wurde. Robin Williams war einfach ein großartiger Schauspieler. Auch die übrigen Darsteller wurde mMn sehr gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Good Will Hunting (1997) 10/10

Grandioser Film! Danke, dass er hier gepostet wurde. Robin Williams war einfach ein großartiger Schauspieler. Auch die übrigen Darsteller wurde mMn sehr gut gewählt.

Bitte gerne.

Bzgl Ende:

Ich fand's super, dass dann nicht noch die Zusamenkunft von ihm und ihr gezeigt wurde. So war es ein leicht offenes und nicht kitschiges Ende. Grad über das Ende eines Films nimmt man ein Gefühl mit und da wurde eigentlich alles super abgeschlossen.

Affleck vor der verschossenen Haustür, Williams bricht zu Neuem auf UND bringt auch noch den Schmäh mit dem Mädl-Spruch an("Ich muss mich um mein Mädchen kümmern").

Damon überwindet seine Angst und fährt zu seiner Liebe.

@Werwolfsbiss: Matt Damon spielt übrigens einen ziemlich Ungustl, das passt dann also eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bitte gerne.

Bzgl Ende:

Ich fand's super, dass dann nicht noch die Zusamenkunft von ihm und ihr gezeigt wurde. So war es ein leicht offenes und nicht kitschiges Ende. Grad über das Ende eines Films nimmt man ein Gefühl mit und da wurde eigentlich alles super abgeschlossen.

Affleck vor der verschossenen Haustür, Williams bricht zu Neuem auf UND bringt auch noch den Schmäh mit dem Mädl-Spruch an("Ich muss mich um mein Mädchen kümmern").

Damon überwindet seine Angst und fährt zu seiner Liebe.

Bin ich voll deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.