Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hier auch:

Brauch kurz eure Hilfe!

Ich such einen Film, sicher schon älter als 3-4 Jahre. Es geht um einen Mann der glaub ich sein Gesicht weiß angemalt(?) hat, schwarz angezogen, und bringt Leute um oder sowas. Glaub davon gibts auch einen Comic. Weiß wer wie der Film heißt?

V for Vendetta?

e: wurde ja schon aufgelöst :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Öhm ist ja nicht die Schuld der Filmemacher, aber dass ein neuerer Film angenehmer anzuschauen ist sollte dir einleuchten, oder?

du meinst jetzt wegen der Auflösung des (analogen) Films, nehm ich an? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Slumdog Millionaire- für eine billige, ach-so- sozialkritische Schnulze mit billigem Hollywoodende fand ich ihn zwar nicht so nervig, aber die acht Oscars waren sowas von unverdient. Definitiv nicht gut, aber auch nicht so mies, wie es mir manche meiner Freunde erzählt hatten.

The Artist- da hatte ich leider zu hohe Erwartungen. Der Film hat mir zwar definitiv gut gefallen, aber er ist halt nicht das Meisterwerk, mit dem ich gerechnet hab, zumal ich Stummfilme bzw alte Filme großartig finde.

A Dangerous Method (bzw auf Deutsch: eine dunkle Begierde)- nein, nein, nein, das ist nicht der Cronenberg, der mit Videodrome einen meiner Lieblingsfilme gemacht hat. Dass man mir versprochen hat, dass das ein "Psychofilm" ist, der Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele bieten soll, finde ich im Nachhinein nur noch lächerlich. Und Keira Knightleys Over- Acting ist außer peinlich nur nervig...

The Machinist- solider Film, beeindruckt hat mich vor allem Christian Bale

Citizen Kane endlich mal- Grandios. Ein wahres Meisterwerk. Wieso habe ich mir den so lange entgehen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum ersten mal seit 15 jahren zurück in die zukunft gesehen. nachdem ich damals ein kind war und absolut keine ahnung mehr hatte wie die handlung war, hab ich mir eigentlich nichts erwartet aber man kann sagen was man will, der film ist immer noch oberfett :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zum ersten mal seit 15 jahren zurück in die zukunft gesehen. nachdem ich damals ein kind war und absolut keine ahnung mehr hatte wie die handlung war, hab ich mir eigentlich nichts erwartet aber man kann sagen was man will, der film ist immer noch oberfett :super:

Falls du es noch nicht getan hast, schau dir Teil II und III an, alle drei Filmer sind Oberfett :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warrior vorgestern, Fighter gestern. Schon schlechtere back-to-back Filmabende ghabt. :allaaah:

Auch wenn im Nachhinein die umgedrehte Reihenfolge wohl gscheiter gewesen wär (da mir Warrior doch noch ein Stück mehr zugesagt hat und wohl noch öfter gschaut wird).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätt auch nix mitbekommen, zmd. bei uns glaub ich ned. Hab ihn nach einigen gelesenen Meinungen gleich mal vorbestellt ghabt, aber bei mir liegt ja auch alles immer ewig rum... ist glaub ich 24.02. oder so bei uns auf BR rausgekommen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

War Warrior überhaupt bei uns im Kino? Hab davon iwie nichts mitbekommen :ratlos:

wurde afaik direct-to-dvd veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls du es noch nicht getan hast, schau dir Teil II und III an, alle drei Filmer sind Oberfett :allaaah: :allaaah:

wobei sie meiner meinung nach nicht an den ersten ran kommen, vor allem der dritte war etwas schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf WDR, 23:15

Ring - das Original

Horrorthriller, J 1998

Aus dem Inhalt:

Ein mysteriöses Videoband soll für den Tod von vier Menschen verantwortlich sein. Als die Reporterin den Fall untersucht und sich das Band selber anschaut, bekommt sie einen Anruf und eine unheimliche Stimme teilt ihr mit, dass sie noch 7 Tage zu Leben hat. Mit der Hilfe ihres Ex-Mannes versucht sie verzweifelt hinter das Geheimnis des Videos zu kommen, doch bald müssen sie feststellen, dass die Lösung des Fluches schlimmer als der Tod selbst ist ...

Regie:Hideo Nakata

Drehbuch:Hiroshi Takahashi

Autor:Nach einem Roman von Kôji Suzuki

Darsteller:Nanako Matsushima (Reiko Asakawa), Hiroyuki Sanada (Ryuji Takayama), Miki Nakatani (Mai Takano), Yuko Takeuchi (Tomoko Oishi), Hitomi Sato (Masami Kurahashi), Yoichi Numata, Yutaka Matsushige, Katsumi Muramatsu, Rie Inou

Musik:Kenji Kawai

Weiters:Kamera: Junichirô Hayashi, Schnitt: Nobuyuki Takahashi, Produzent: Shinya Kawa, Taka Ichise und Takenori Sento, Produktion: Kadokawa Shoten / Omega Project

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heute auf WDR, 23:15

Ring - das Original

Horrorthriller, J 1998

Aus dem Inhalt:

Ein mysteriöses Videoband soll für den Tod von vier Menschen verantwortlich sein. Als die Reporterin den Fall untersucht und sich das Band selber anschaut, bekommt sie einen Anruf und eine unheimliche Stimme teilt ihr mit, dass sie noch 7 Tage zu Leben hat. Mit der Hilfe ihres Ex-Mannes versucht sie verzweifelt hinter das Geheimnis des Videos zu kommen, doch bald müssen sie feststellen, dass die Lösung des Fluches schlimmer als der Tod selbst ist ...

Regie:Hideo Nakata

Drehbuch:Hiroshi Takahashi

Autor:Nach einem Roman von Kôji Suzuki

Darsteller:Nanako Matsushima (Reiko Asakawa), Hiroyuki Sanada (Ryuji Takayama), Miki Nakatani (Mai Takano), Yuko Takeuchi (Tomoko Oishi), Hitomi Sato (Masami Kurahashi), Yoichi Numata, Yutaka Matsushige, Katsumi Muramatsu, Rie Inou

Musik:Kenji Kawai

Weiters:Kamera: Junichirô Hayashi, Schnitt: Nobuyuki Takahashi, Produzent: Shinya Kawa, Taka Ichise und Takenori Sento, Produktion: Kadokawa Shoten / Omega Project

Danke für den Tipp :super:

Wusste garnet, dass das Original schon 14 Jahre alt ist.. Zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag