Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

TRANSFORMERS II

Ach, ich mag den Film! :feier:

und wie benotest den film?

6.

dh transformers 2 ist ein sehr guter film der nur nicht mit einer 7 bewertet wurde, weil er als actionfilm mit -1 startet?

bei mir käme transformers 2 nicht über eine 4 hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade gesehen:

MATRIX RELOADED

Zwar kein Vergleich mit dem Original, aber immer noch um Welten besser als Revolutions.

6/10

weil ich es erst gestern gesehen habe:

Diese Rezension ist wohl die beste und treffendste die ich je gesehen habe, und wenn man die von Revolutions miteinbezieht, dann ist sie sogar zum Totlachen.

Aja, weil heute "Revolutions" dran war.

3/10

@Ernesto und Transformers II

Hatte wohl nen seichten Tag, aber im ernst, abgesehen von den storytechnischen Schwächen, der Film macht von vorne bis hinten Spaß und mehr braucht man bei einem Special Effects Massaker nicht....

Wenn ich was anspruchsvolles sehen will, sehe ich mir was anderes an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

@Ernesto und Transformers II

Hatte wohl nen seichten Tag, aber im ernst, abgesehen von den storytechnischen Schwächen, der Film macht von vorne bis hinten Spaß und mehr braucht man bei einem Special Effects Massaker nicht....

Wenn ich was anspruchsvolles sehen will, sehe ich mir was anderes an! ;)

storytechnische schwächen sind ja ok, wenn man sich zumindest nicht fremdschämen müsste ob der katastrophalen schauspielerischen leistungen - wenn man sich grad nicht an den kopf greift sind die wohl das amüsanteste an dem film. kameraführung und schnitt sind meiner meinung nach eine mittlere katastrophe, als ob das wer auf ecstasy abgedreht hätte. selbst für hirnlos-actionkino bzw special effects gibt es tonnenweise filme, die wesentlich mehr bringen als t2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hab nur Transformers 1 gesehen, aber der war wirklich schlecht. Hatte nie Transformersspielzeug, vielleicht muß man da vorbelastet sein, um die Filme gut zu finden, keine Ahnung. Konnte mit den Bots nix anfangen, die Schauspieler waren grottig und wenns nach dem Gesetz der Serie geht, daß die Fortsetzungen immer schlechter werden, kann Transformers 2 auch nicht gut sein. :p

Gestern Terminator 4 angesehen, fand den mittelmässig bis ok.

Effekte waren gut, aber die Story hat mich nicht mitgerissen. Eine Hauptstrang um John Conner hätt ich besser gefunden, vielleicht auch durch die Zukunftausschnitte aus den vorherigen Teilen was anderes erwartet. War teils zu viel MadMax dabei und weniger die Terminatoratmosphäre, aber für einen Actionfilm in Summe unterhaltsam.

Ein Tipp noch für die bösen Terminators: Dem Gegner einfach Kopf abreissen, Genick brechen etc. wär schon hilfreich, das ewige "Ich werfe meinen Gegner einfach weit von mir weg und vielleicht holt er sich dabei ein Aua" ist nicht so effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

der rote baron

eigentlich sehr guter film, die schauspieler sind mir bloß etwas zu jung...soll aber anscheinend so sein. da ich leider von der real roten baron geschichte nicht viel ahnung habe, kann ich natürlich geschichtliches dazu nicht so gut bewerten, allerdings kommt die arroganz vom richthofen sehr gut zum vorschein, wird auch mmn sehr gut gespielt.

daher von mir 6,5 punkte (die krankenschwester geht mir schwer am geist: siehst du es ist nicht herrlich ein loch im kopf zu haben :feier: )

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.