Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gerade "Habt ihr das von den Morgans gehört?" gesehen.

Recht witziger Film mit Hugh Grant und DER Tussi aus SatC.

Für einen Tag wie heute genau das richtige. :)

4/10

PS: Der Cowboy aus Big Lebowski hat ne tragende Rolle! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

avatar 8/10

hat mich jetzt ned sooo enorm vom sessel gehaut. entweder hab ich mich nicht ganz so auf die 3d szenen "einlassen" können oder war's für mich noch zu ungewohnt, aber wirklich herausrragend fand ich das nicht. vielleicht war aber auch das ätzende parfum meiner sitznachbarin für einen getrübten filmgenuss verantwortlich (und dann auch noch scheiß knoblauch-käse-oder sonstigen nachoscheiß fressend :mad:). dafür war die story mmn nicht so unterirdisch wie schon oft gehört.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, die ist vollkommen logisch.

Topfilme haben 9, Sehr gute Filme 7-8, gute Filme 5-6, Schwache Filme 3-4 und und darunter ist alles Mist!...

Und auf den Film der die 10 verdient warte ich heute noch, wobei es ja eigentlich paar Favoriten gäbe, die es fast geschafft hätten... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gosford park - 4/10

schönes ambiente,interessante charaktere,schöner aufbau, tolles agatha christie gefühl und dann verhaut man sich alles weil für die aufklärungen scheinber keine zeit mehr war. schade.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

gosford park - 4/10

schönes ambiente,interessante charaktere,schöner aufbau, tolles agatha christie gefühl und dann verhaut man sich alles weil für die aufklärungen scheinber keine zeit mehr war. schade.

Stimmt, trifft es wohl genau.

War wirklich enttäuscht nach dem Film. Soviel Potenzial so sinnlos vergeudet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mir grad zum 2. mal rocknrolla angeschaut. ich mag guy richie und seine art, stories auf die leinwand zu bringen, und deswegen hat mir der film auch irre gut gefalle -, auch wenn er in keinster weise innovativ ist bzw viele leute das ganze inzwischen abgedroschen finden. musik teilweise ein absoluter hammer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir grad zum 2. mal rocknrolla angeschaut. ich mag guy richie und seine art, stories auf die leinwand zu bringen, und deswegen hat mir der film auch irre gut gefalle -, auch wenn er in keinster weise innovativ ist bzw viele leute das ganze inzwischen abgedroschen finden. musik teilweise ein absoluter hammer ..

hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Es gibt in dem Film einfach viel zu viele Charaktäre, die sich imho kaum voneinander unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Es gibt in dem Film einfach viel zu viele Charaktäre, die sich imho kaum voneinander unterscheiden.

wie gesagt - er ist weder innovativ noch unglaublich kreativ (grad was die von dir angesprochenen charaktere angeht). für mich ist er allerdigns ein sehr kurzweiliger film, den man sich zwar nicht regelmäßig anschauen muss, der zumindest mir aber spaß gemacht hat .. und ein paar sehr nette zitate zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.