Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Oasch

A History of Violence

Kleinstadtdrama gemischt mit dem Organisierten Verbrechen, dazu ein paar Splattereffekte. Einige Überraschungen in der Handlung dabei.

7/10

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"die tote vom see" am letzten wochenende irgendwann in tiefster nacht.

eine art schwedischer gruselfilm, der aber den gewünschten effekt nicht wirklich erfüllt. aufgrund der uhrzeit wars dann aber dennoch einigermaßen brauchbar. lief im ZDF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so hab mir nun auch endlich Avatar in 3D angeschaut das ich mitreden kann, meine kurzeneindruecke nach dem film, hab ein bisl gebraucht um mir ein bild zu machen.

meine erwartungshaltung war aufgrund der vielen kommentare: scheiss handlung gute visuelle effekte. Grob gesagt fand ich das auch, wobei im grunde die story mich absolut nicht stoert und so schlecht fand ich sie nun wirklich nicht, nicht originell aber wozu auch. Eher schon die eher lauen Dialoge waren das groebere Problem aber wie auch immer der Film funktioniert und er ist das Geld wert. Mal interessant einen echten 3D Film zu sehen wenngleich es mich auch nicht vom Hocker gerissen hat, wenngleich auch sehr angenehm, viel interessanter fand ich den perfekten CG Einsatz in dem bereich setzt der film in meinen augen unglaubliche masstaebe - das passt alles perfekt!!! Kurzum auch wenns bis dato nicht so klingt ein sehr genialer Film der die Unterhaltung voran treibt. Man braucht fuer keinen guten film diesen ganzen schnick schnack das haben schon viele Filme gezeigt aber wenn man das geld in die hand nimmt dann funktioniert es auch und ist ziemlich genial zum anschaun um in eine andere welt einzutauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gamer

Erwartungshaltung war gross, die erste halbe Stunden auch wirklich stark. Gute Idee, gute Umsetzung. Mit der Zeit wirds aber ein bissi dämlich. Man versuchte eben, jedes Klischee zu bedienen. Gewisse Szenen sind schwach ausgeprägt, andere wieder unnötig zeitverschwendend. Das Ende war absolut absehbar.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Harry Potter and the Goblet of Fire (Extended) (2005)

Buecher kenne ich nur die ersten drei, also kann ich die Umsetzung nicht mehr einbeziehen

generell sind viele Geschehnisse ueberhastet und wenig erklaert (z.B. Quidditch-WM, 2. Teil des Turniers)

der duesterere Ton des Filmes ist ambivalent, was mir ueberhaupt nicht zugesagt hat, war der ganze Ball-Subplot (kommt btw in der Wikipedia-Zusammenfassung gar nicht vor, so wichtig ist er), der fuer die Handlung keinerlei Relevanz hat und im Bezug auf die Charaktere extrem kontraproduktiv und nicht nur ein bisschen unlogisch ist (ist natuerlich etwas persoenlich gefaerbt), Hermione wird da komplett in den Boden gefahren

Ginny hat auch im 4. Teil keine 5 Saetze, ich dachte in einem der Buecher haette sie eine wichtige Rolle?

mit Ball 5-6/10

ohne Ball (laesst sich mMn rueckstandslos entfernen) und einige andere vermeidbare Dummheiten 7/10

:lol:

wie kann man so verbittert sein?

was hat das mit dem Film zu tun?

mit dem film nichts, viel mehr mit dir, und besonders deiner art filme zu beurteilen ;)

das stimmt natuerlich

und wo bleibt die Verteidigung des Filmes? wohl wie ueblich ein zu schweres Unterfangen

ich brauche den film nicht zu verteidigen, mir zB und vielen anderen gefällt er sehr gut, ich fand den film einfach ein erlebnis im imax, auch wenn die story nicht die beste war. dir gefällt er halt nicht, auch gut, dennoch finde ich deine versuche, filme zu beurteilen immer sehr amüsant...

schoen fuer dich wenn du so leicht zu erheitern bist

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@hp4: hier muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, der ball (war auch im buch ein größeres thema, also von der umsetzung her passt das schon) hat mich auch ein bisschen genervt. den hätten sie gerne weglassen können und dafür die quidditch wm etwas ausweiten (im film sieht man nur einen bruchteil im vergleich zum buch). die hauselfen-geschichte haben sie ja leider auch komplett gestrichen. und was mich damals auch gestört hat: barty crouch jr. hat blonde haare verdammt! wie schwer kann sowas wohl sein im film umzusetzen... nicht so schwer!

schoen fuer dich wenn du so leicht zu erheitern bist

und schade für dich, das du es nicht bist ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online