Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Constantin Film bringt zum ersten Mal "Brücke nach Terabithia" auf Blu-ray  heraus - Blu-ray News

Uff. "Hits like a truck" würde der Amerikaner sagen 

ein film der zu unrecht komplett unterm radar fliegt, obwohl er damals sogar relativ erfolgreich war. ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen jahren im krankenstand mal daran hängen geblieben bin und hits like a truck beschreibts ziemlich treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Renfield - 7/10

Ein fast schon trashiger Dracula Film, aber dafür ist die Qualität (Kameraführung, Effekte etc.) zu hoch. Ein A-Movie sollte man dennoch nicht erwarten. Man schaltet das Gehirn ab und genießt die sehr blutige Action gepaart mit schwarzem Humor, der für mich noch ein Tick skurriler ausfallen hätte können. Story sehr geradlinig und einfach gehalten. Ich hab nicht viel erwartet und wurde gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb am 26.6.2023 um 13:12 :

Hoffentlich hast im Kino Dein Geld zurück bekommen. Wie man sich als Actor so einem Schwachsinn hingeben kann, bleibt wohl das Rätsel aller Rätsel; Was die in den letzten Jahren für Dreck produzieren, kann nicht deren ernst sein oder die Menschheit ist nun absolut der Dekadenz verfallen :glubsch:

Ich glaube, der Film wird hierzulande vollkommen missverstanden bzw. ist zu amerikanisch :D

Ich bin als Halbami mit Weird Al aufgewachsen, der hat seinerzeit selbst so ein Fernsehfilmchen, das ziemlich ähnlich wie der Jetzige war, gedreht - überdrehte Komik à la Zucker.

Genau so sollte der jetzige Film auch verstanden werden - von Amis, die ihn kennen und schätzen, habe ich da nur Positives gehört zu dem Filmchen, ich werd ihn mir demnächst noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, der Film wird hierzulande vollkommen missverstanden bzw. ist zu amerikanisch :D

Ich bin als Halbami mit Weird Al aufgewachsen, der hat seinerzeit selbst so ein Fernsehfilmchen, das ziemlich ähnlich wie der Jetzige war, gedreht - überdrehte Komik à la Zucker.

Genau so sollte der jetzige Film auch verstanden werden - von Amis, die ihn kennen und schätzen, habe ich da nur Positives gehört zu dem Filmchen, ich werd ihn mir demnächst noch geben.

Natürlich funktioniert Humor nicht mehr, wenn die passende Umgebung dafür nicht gegeben ist. Wayne's World wäre auch so ein Beispiel für einen amerikanischen Film, der hierzulande nicht verstanden werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Natürlich funktioniert Humor nicht mehr, wenn die passende Umgebung dafür nicht gegeben ist. Wayne's World wäre auch so ein Beispiel für einen amerikanischen Film, der hierzulande nicht verstanden werden konnte.

Ja, gutes Beispiel. Das ist wsl so, wie keiner außerhalb von Österreich, teilweise sogar außerhalb von Wien, Sicheritz checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Wayne's World wäre auch so ein Beispiel für einen amerikanischen Film, der hierzulande nicht verstanden werden konnte.

Nö, eigentlich nicht. Der funktioniert mMm ganz gut, so wie auch ein Großteil der National Lampoon Filme. "A Night at the Roxbury" wär für mich eher ein Beispiel, das bei uns nicht wirklich funktioniert (und handwerklich besonders gut war er halt auch nicht).

"Weird" versteht man denk ich schon, wenn man eben früher "UHF" gesehen hat. Ob's einem vom Konzept an sich dann gefällt, ist wiederum ein anderes Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Wayne's World wäre auch so ein Beispiel für einen amerikanischen Film, der hierzulande nicht verstanden werden konnte.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Super Mario Bros. Film - 7/10

Nostalgie und Anspielungen hin oder her, aber nüchtern betrachtet war der Film eher mau. Die Story wurde im Endeffekt aus Super Mario Odyssey übernommen und drastisch gekürzt. Selbst für ein Mario Spiel wäre das zu wenig gewesen und dabei kann es Nintendo ja. Zudem haben durchaus ikonische Charaktere (von beiden Seiten) gefehlt und ja, manche wird man bewusst für den 2. Teil zurückgehalten oder wegen Überreizungsflut nicht reingenommen haben. (Nur ist das halt Mario.) Als Fan der Spielreihe macht's dennoch Spaß und es ist sicherlich eine der besseren Videospielverfilmungen.  

Spoiler

Daisy und Toadette haben gefehlt. Da hätte man wunderbar das Sarasaland zeigen können. Zudem sind beide Charaktere seit den 80ern bekannt. Generell wurden die verschiedenen Reiche eher stiefmütterlich behandelt. Rosalina könnte für die Fortsetzung angeteasert worden sein und bei den Bösewichten Bowser Jr. mit den Koopalingen oder Wario mit Waluigi. 

Beim Toad dachte ich, dass wird die Ursprungsgeschichte von Captain Toad erleben werden, weil das war so offensichtlich, aber nichts. Warum?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Total Recall (Remake)

Puh, der Film war eigentlich fast ausschließlich mühsam. Fast durchgehend rumgelaufe, herumschießen, überall herumgewirbel, kaum 5 Minuten ruhe oder Dialog. Dazu war die Action auch nicht sonderlich gut und hat sich ständig wiederholt. Dazu noch zu lange Laufzeit.

Das Original ist deutchlich besser, ich sehe keinen Grund (bis auf Colin Farrell :davinci: ) mir den neuen anzusehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 9 Stunden:

Midsommar

Sehr schräg. Bin mir bis jetzt nicht sicher, ob er mir gefallen hat. 

Da gebe ich Dir Recht, da kommst ein wenig zum Nachdenken.

Midsommar | Film 2019 | Moviepilot.de
---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag