Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Stay (2005) - IMDb

 

Ziemlich unruhiger, teilweise verwirrender Film. Interessante Details immer wieder ziwschendurch, ansonsten einfach ein interessanter Film. Genre kann ich nicht ganz zuordnen, irgendwas in Richtung Mystery/Drama. 

Ich kann manche schlechten Bewertungen nachvollziehen, ich fand ihn dennoch ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

94041d72bae47657d376575e04102e6f3.jpg
8.5
IMDB Rating
Voting: 8.5 /10 (2)
Trailer: YouTube
4.889 Views
 

A Million Miles Away (2023) 8/10

Zitat

Der NASA-Flugingenieur José Hernández (Michael Peña) und seine hingebungsvolle Familie stolzer Landarbeiter begeben sich auf eine jahrzehntelange Reise von einem ländlichen Dorf in Michoacán, Mexiko, über die Felder des San Joaquin Valley bis hin zu mehr als 200 Meilen über der Erde in der Internationalen Raumstation. Mit der unerschütterlichen Unterstützung seiner hart arbeitenden Eltern, Verwandten und Lehrer, gipfelt Josés unnachgiebige Tatkraft und Entschlossenheit in der Möglichkeit, sein scheinbar unmögliches Ziel zu erreichen.

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

A Million Miles Away (dt. "Der Griff nach den Sternen)

Nicht, dass die Biografie von José M. Hernández uninteressant oder die Qualität der Produktion aus technischer Sicht schlecht wäre... aber wie banal und fad kann man bitte so eine Geschichte erzählen?! Da ist ja so mancher Disney-Film more edgy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 5.9.2023 um 16:43 :

Screenshot_2023-09-04-22-55-40-80_9fdabd733dc929493220061f3c40904c.jpg

Renfield mit Nic fuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing CAGE! in der Hauptrolle ist einfach pure Unterhaltung mit sehr geilen Splatter Momenten :lol: Hirn aus, Spaß haben.

Der neue Ghostbusters hat mich übelst gut unterhalten. So startet man eine Franchise neu.

The Captain aka Der Hauptmann ist ein 'Geheimtipp' wer ihn noch nicht kennt - aktuell bei Prime Video.

Bram Stoker's Dracula ist so oder so Kult mit ganz eigenem Stil welchen ich sehr liebe.

Zu den schon verfügbaren Antworten: für mich selbst einfach ein Hobby/Übersicht.

Generell aber eine sehr lässige Film App mit Watchlisten, Bewertungen usw. 

https://boxd.it/HzVj

IMG_20230918_200720.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blue Beetle

Hab mich immer schon gefragt, wieso er in der Live Action "Titans"-Franchise nicht dabei war, jetzt hab ich die Antwort. Ob Blue Beetle tatsächlich einen Standalone-Release gebraucht hat, darüber kann man streiten - offenbar möchte man ihn aber lieber in Zukunft eher in die Justice League integrieren. (Und wahrscheinlich wäre er zu aufwendig/teuer hinsichtlich VFX für die "Titans"-Serie gewesen.) 

However... meine Erwartungen waren nicht besonders hoch - vor allem nach dem letzten DCEU-Debakel mit "The Flash" -, aber ich muss sagen, dass die Chicano-Version einer (ich muss da jetzt aus Mangel an DCEU-Alternativen auf's MCU referenzieren) Spiderman/Ironman/Ms. Marvel Melange wenig falsch macht und auch visuell recht ansehnlich ist. Nicht mal Xolo Maridueña - den ich in "Cobra Kai" oft nicht ertrage - geht mir besonders auf den Sack. Insgesamt ein netter Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Before Sunrise - Before Sunset - Before Midnight

3 Filme, jeweils 9 Jahre von einander getrennt (real wie in der Handlung) von Richard Linklater, die ich jedem Filmfan nur ans Herz legen kann. Die Trilogie als Ganzes gehört wohl zu meinen Top10. 2 Menschen begegnen sich, und nichts tut sich in diesen Filmen außer dass sie miteinander reden. Sehr selten eine realistischere Dynamik und bessere Chemie zwischen 2 Schauspielern gesehen, als zwischen Ethan Hawke und Julie Delpy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb am 19.9.2023 um 15:48 :

Dracula ist ein Meisterwerk, erst wieder auf DvD gesehen. IT* zwar schon länger her, kommt aber bei weitem nicht an das Buch heran, dennoch anzusehen und fast Pflicht wenn man das Buch gelesen hat.

Du meinst schon die alte Version mit Tim Curry oder? Find ich nämlich wesentlich besser als die Neuverfilmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.