Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Also für nix. :D

ich nutze seit ewigkeiten imdb und "speichere" so jeden film den ich mal gesehen habe und kann anhand des ratings auch genau sagen wie gut ich den film oder die folge fand. denn sonst verschwimmen die erinnerungen nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rambo - Last Blood 5/10

Der erste Film war mMn ein richtig cleverer Film über PTSD und wie die Vietnam Veteranen schlecht behandelt wurden. Der zweite Film war ein richtig guter Actionfilm. Der dritte Film war schon fast eine Selbstpersiflage in der Stallone/Schwarzenegger Hochzeit. Der vierte Film hat der Figur eigentlich den perfekten Abschied beschwert.

Dieser Teil ist ein unnötiges und sinnloses Gemetzel, das mMn keiner braucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Rambo - Last Blood 5/10

Dieser Teil ist ein unnötiges und sinnloses Gemetzel, das mMn keiner braucht.

 

Devil Jin schrieb am 13.12.2019 um 21:59 :

Das ist eigentlich 96 Hours für Arme.

Rambo 6 müsste ein Soft-Reboot sein, wo der 5. Teil komplett ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Oldergod schrieb am 15.8.2023 um 16:34 :

ich nutze seit ewigkeiten imdb und "speichere" so jeden film den ich mal gesehen habe und kann anhand des ratings auch genau sagen wie gut ich den film oder die folge fand. denn sonst verschwimmen die erinnerungen nur. 

Ich nutze sowas für Musik Alben.Bei Filmen würde ich nicht nachkommen (vor allem im Sinne wenn ich jetzt alles nachreichen müsste was ich in 32 Jahren gesehen hab oje).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

The Witch, südkoreanischer Thriller, der vom Mysteryfilm zum in den letzten 30 min beinharten Rachestreifen wird und bissl an THE FURY erinnert. 4/5
Kim Da Mi liefert eine wirklich unheimliche Darstellung des Mädchens. :eek::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Ist das der Hawara der die Nazis abschlachtet? Wo gibts den? Der Trailer war saustark

Bei Prime kann man ihn sich ausleihen.

Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen. 1-2 nette Kills aber ansonsten viel zu viel Leerlauf. Obwohl der Film nur rund 90 Minuten dauert hat er sich gezogen. Da gibt es deutlich bessere und unterhaltsamere "Revenge"-Flicks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Ist das der Hawara der die Nazis abschlachtet? Wo gibts den? Der Trailer war saustark

https://megakino.co/films/2934-sisu.html

 

... unten "Stream in HD" anklicken und dann unten auf das Play Symbol ▶️ klicken, dann geht's sofort ohne Werbungsspam (es öffnen sich zwei bis drei Webseiten, die man einfach nur wegklicken muss) los....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.