Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Ich werd das gleiche heut nur alternativ mit einem guten Bier und mit Schöne Bescherung machen. Das ist mein Weihnachtsklassiker. Chevy Chase, Randy Quaid und die jungen Johnny Galecki & Juliette Lewis. Ein Traum :D

Ich verfolge meinen Plan auch erst heute. War gestern irgendwie schon die ganze Zeit beim 23. Dezember. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder Willen Superheld (Prime) 6,5/10

Ganz nette französische Komödie, bzw. eher ne Parodie, wo man sich verschiedenster (zumeist) Superheldenfilme bedient. Guter Film für nebenbei zu schauen.

Spoiler

Der Plottwist am Ende war (zumindest für mich) doch überraschend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Ich verfolge meinen Plan auch erst heute. War gestern irgendwie schon die ganze Zeit beim 23. Dezember. /cdn-cgi/mirage/e3c93aefe49eb8a33b594b4d94eb6181482f047253bf144b742dd1665de4b1c8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Planänderung: Nachbarskinder bei uns, Nachbarn und wir leicht bedient! Aufputzt wird morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3cf8fa35b84a398f832436652ab2cdae3.jpg

Zitat

n einem Kino lernt der Loser Clarence das bildhübsche Callgirl Alabama kennen. Nach der ersten Liebesnacht heiraten sie. Bei ihrem ehemaligen Zuhälter will Clarence Alabamas Sachen abholen, erwischt jedoch einen Koffer, der prall gefüllt ist mit Kokain. In Los Angeles will Clarence den Stoff mit Hilfe seine Schauspieler-Freundes Dick verkaufen, doch binnen kürzester Zeit haben sich der Mob und die Polizei an seine Fersen geheftet. In einem Hotelzimmer kommt es zur großen Konfrontation. Grandiose Actionkomödie von "Top Gun"-Regisseur Tony Scott nach einem Drehbuch von Wunderkind Quentin Tarantino. (1993)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Und zumindest aus Höflichkeit (Loriot ich liebe dir -  verwende zum Haartrocknen  noch immer einen Saugbläser 🤣verbeuge ich mir vor dem Meister des deutschen Humor (und alleine dass er da drauf gekommen is gehört ihm schon eigentlich irgendein Nobelpreis!).

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

Last 4

Screenshot_2022-12-24-21-51-55-61_9fdabd733dc929493220061f3c40904c.jpg

Sorry, aber mit dem "Humor" (?) von Schöne Bescherung kann ich nichts anfangen. Da ist ein Furz witziger.

Danke für Deine Einschätzung für Christmas Vacation; Habe damit angefangen und dann nach ~20 Minuten aufgegeben, weil wie Du erwähnst der Witz fehlt :ratlos:
C. Chase war eigentlich noch nie mein Fall. Da gibt es wesentlich bessere der Saturday knight Live Schauspieler mMn.

Derni schrieb vor 8 Minuten:

Glass Onion: A Knives out Mystery

 

Was für ein Bullshit :lol:

Hat nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist einfach nur Müll

 

Na da bin ich ja gespannt und darauf vorbereitet enttäuscht zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Glass Onion: A Knives out Mystery

 

Was für ein Bullshit :lol:

Hat nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist einfach nur Müll

 

Ich fand den ersten Teil schon zach und hab nach einer 3/4 Stunde abgedreht. War ein erbärmlicher Versuch Hercule Poirot wiederzubeleben mMn. Nach faulem Schema F mit Kurzgeschichten der Beteiligten Jedem ein Mordmotiv umzuhängen. :zzz:Da war ich dann raus.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb am 23.12.2022 um 08:26 :

Ich werd das gleiche heut nur alternativ mit einem guten Bier und mit Schöne Bescherung machen. Das ist mein Weihnachtsklassiker. Chevy Chase, Randy Quaid und die jungen Johnny Galecki & Juliette Lewis. Ein Traum /cdn-cgi/mirage/f8ce122736a82f7140a9b3b222ddd3e4cbc531a51d744363dfbbf797d1338149/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

War bei uns heute am Programm. Herrlich seichte, schwachsinnige Unterhaltung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 25.12.2022 um 05:00 :

Glass Onion: A Knives out Mystery

 

Was für ein Bullshit /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Hat nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist einfach nur Müll

 

Ist lustig. Ich hab mir den gerade angesehen und ich habe mich sehr gut unterhalten. Hat Spaß gemacht, aber ein großer Film ist er natürlich nicht, aber den Anspruch hat er ja auch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern Top Gun: Maverick gesehen. Optisch ist das einer der beeindruckendsten Filme der letzten Zeit. :super:

Der Nostalgie-Faktor wurde zwar ordentlich gemelkt aber mir gefiel im Großen und Ganzen besser als Teil 1.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Kaiser Soße schrieb am 25.12.2022 um 10:04 :

Ich fand den ersten Teil schon zach und hab nach einer 3/4 Stunde abgedreht. War ein erbärmlicher Versuch Hercule Poirot wiederzubeleben mMn. Nach faulem Schema F mit Kurzgeschichten der Beteiligten Jedem ein Mordmotiv umzuhängen. /cdn-cgi/mirage/454b37ba45dcf303da51cd45fc75ffc5651b61ea1a2066607160e21abeb416de/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_07.gifDa war ich dann raus.

Teil 1 hatte schon Retro-Charme und Ana de Armas. Teil 2 hat eben bis auf Craig keinen Bezug zur vorigen Storyline und ist zu oberflächlich amerikanisch von der Machart her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Teil 1 hab ich damals im Kino gesehen, und hab überlegt zu gehen. letzte Woche nochmal geschaut und hat mich relativ gut unterhalten. Teil 2 war okay, das Setting fand ich überaus fad, und die Charaktere für mich zu überzeichnet. Kann man sich anschauen, aber nicht zu viel erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.