Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 12 Stunden:

John Wick

Bitte, was ist denn das? Komplett abgedreht, Handlung und Logik sind wurscht und nur als Vehikel für Tschingbumm-Actionszenen. Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen.

Du hast ernsthaft jetzt erst das erste Mal John Wick gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fall

Also wenn man - so wie ich - absolut nicht schwindelfrei ist, sind die ersten 30 Minuten oder so erstaunlich zach. Hätte nicht gedacht, dass mich dieser alte, verrostete 600m Turm so tripped. Auch wenn es nur VFX sind. Mit der Zeit ging's dann, aber auf einer Kinoleinwand stell ich mir das - zumindest für mich - extra hart vor. Abgesehen davon ein sehr solider Survival-Thriller.

Men

Der war auch trippig, aber auf ganz andere Art. Der multiple Rory Kinnear, die Meta-Ebene der Geschichte... Auch wenn Garland da offenbar doch ein wenig ableert in den diversen Wertungen (vermutlich, weil er einem dann doch zwangsläufig hinsichtlich der Meta-Ebene quasi mit dem Oasch ins G'sicht fährt), fand ich ihn doch recht interessant anzusehen.

Amsterdam

Das Staraufgebot ist beeindruckend, es sind auch aller in bester Spiellaune, aber Russell hat Filme im Portfolio, die mich mehr packen. Unterhaltsam war er aber trotzdem.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 30 Minuten:

Du hast ernsthaft jetzt erst das erste Mal John Wick gesehen?

Ja, ehrlich. Zuerst dachte ich mir, ich mach einen @mazunte und poste das Bild, weil das halt ein Film ist, den jeder kennt. Ich hab aber nur die memes gekannt, den Film nie gesehen. Und ich bin ganz geflashed von so viel ernst gemeintem Trash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ja, ehrlich. Zuerst dachte ich mir, ich mach einen @mazunte und poste das Bild, weil das halt ein Film ist, den jeder kennt. Ich hab aber nur die memes gekannt, den Film nie gesehen. Und ich bin ganz geflashed von so viel ernst gemeintem Trash.

Ich hab wirklich gedacht, dass du einen auf mazunte machst. Konnte nicht glauben, dass es jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat.

Gibt übrigens 3 Teile und nächstes Jahr kommt der 4. raus. Hast also noch einiges zu schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab wirklich gedacht, dass du einen auf mazunte machst. Konnte nicht glauben, dass es jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat.

Gibt übrigens 3 Teile und nächstes Jahr kommt der 4. raus. Hast also noch einiges zu schauen /cdn-cgi/mirage/e31ee1f0507018a2d925b6566c74572ce0ec08b0cd7efab3a60933e9e0bd7b07/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Und Teil 5 auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Banshees of Inisherin

14 Jahre nach "In Bruges" haben sich Colin Farrell, Brendan Gleeson und Regisseur Martin McDonagh erneut zusammengetan, um eine weitere eher ungewöhnliche Männerfreundschaft näher zu betrachten. Dieses Mal allerdings im Irland der 1920er, wo einer dem anderen von einem Tag auf den anderen die Freundschaft kündigt. Was zuerst noch verschroben und komisch anfängt, entwickelt sich und eskaliert zu einer immer tragischeren und bizarreren Geschichte. Definitiv sehr sehenswert, aber auch ein (gutes) Stück düsterer als ihre 2008er Kollaboration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

The Banshees of Inisherin

14 Jahre nach "In Bruges" haben sich Colin Farrell, Brendan Gleeson und Regisseur Martin McDonagh erneut zusammengetan, um eine weitere eher ungewöhnliche Männerfreundschaft näher zu betrachten. Dieses Mal allerdings im Irland der 1920er, wo einer dem anderen von einem Tag auf den anderen die Freundschaft kündigt. Was zuerst noch verschroben und komisch anfängt, entwickelt sich und eskaliert zu einer immer tragischeren und bizarreren Geschichte. Definitiv sehr sehenswert, aber auch ein (gutes) Stück düsterer als ihre 2008er Kollaboration.

Hast ihn auf deutsch oder OV gesehen? Würde den gern in OV sehen aber hab die Befürchtung, dass aufgrund des Dialekts Untertitel vielleicht gar nicht so schlecht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hast ihn auf deutsch oder OV gesehen? Würde den gern in OV sehen aber hab die Befürchtung, dass aufgrund des Dialekts Untertitel vielleicht gar nicht so schlecht wären.

Größtenteils auf Deutsch. Ich hab ihn mir auch eine zeitlang für's Feeling im O-Ton angesehen und es ist vom Dialekt jetzt nicht komplett abartig. Ich denke, du würdest wohl auch ohne UT zurecht kommen. Aber ich bin grad extrem erkältet und ich wollt's einfach so bequem wie möglich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
psywalker schrieb am 17.12.2022 um 20:26 :

Ich hab wirklich gedacht, dass du einen auf mazunte machst. Konnte nicht glauben, dass es jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat.

Gibt übrigens 3 Teile und nächstes Jahr kommt der 4. raus. Hast also noch einiges zu schauen /cdn-cgi/mirage/d184e8af49fd3310578adc9764dcf6cc5b82da45010727cbf60fa5d291c81b41/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Ich hab noch nie einen gesehen ... Naja einen mal 5 Minuten im Fernsehen ... Ist mir viel zu übertrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 22 Stunden:

Heute am Abend wieder beim/nach dem Christbaumaufputzen eine Flasche Wein öffnen und Single Bells anschauen. Ich freu mich. :D :aufdrogen::saufen1:
Ich kann zwar mittlerweile fast mitreden, aber ich liebe dieses Meisterwerk!

Ich werd das gleiche heut nur alternativ mit einem guten Bier und mit Schöne Bescherung machen. Das ist mein Weihnachtsklassiker. Chevy Chase, Randy Quaid und die jungen Johnny Galecki & Juliette Lewis. Ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Ich werd das gleiche heut nur alternativ mit einem guten Bier und mit Schöne Bescherung machen. Das ist mein Weihnachtsklassiker. Chevy Chase, Randy Quaid und die jungen Johnny Galecki & Juliette Lewis. Ein Traum :D

this! auch mein Weihnachtsklassiker schlechthin, die Szene beim Abendessen einfach legendär. "mhhh, schmeckt gar nicht mal so gut" und "Schweinefraß" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultraviolett89 schrieb vor 36 Minuten:

this! auch mein Weihnachtsklassiker schlechthin, die Szene beim Abendessen einfach legendär. "mhhh, schmeckt gar nicht mal so gut" und "Schweinefraß" /cdn-cgi/mirage/e3c93aefe49eb8a33b594b4d94eb6181482f047253bf144b742dd1665de4b1c8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Meine Lieblingsszene ist die, wo Randy Quaid in der Früh im kurzen Bademantel, Bärenfut und Zigarre im Mund sein Campingklo in den Gulli entleert. Untermalt mit einer Tuba-Version von Rudolf the Red nosed reindeer gekrönt mit der Meldung "Das Scheißhaus war voll!".

So herrlich skurril :laugh:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.