Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gestern den letzten Teil der Jurassic World Reihe auf Sky gesehen. Mies, einfach nur mies. Einen solchen Abschluss hatte diese Jurassic Park und World Reihe eigentlich nicht verdient gehabt. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein, weil aktuell herrscht einfach nur Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Teil 1 hab ich damals im Kino gesehen, und hab überlegt zu gehen. letzte Woche nochmal geschaut und hat mich relativ gut unterhalten. Teil 2 war okay, das Setting fand ich überaus fad, und die Charaktere für mich zu überzeichnet. Kann man sich anschauen, aber nicht zu viel erwarten. 

War auch bei mir so. Teil 1 habe ich auch ein zweites Mal angeschaut. Teil 2 muss ich nicht nochmal sehen. Abseits vom zwischenzeitlichen Plot twist dümpelt es nur dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soeben Knives Out 2 angesehen. Ich habe bei zweiten Teilen eh nie die Erwartung, dass sie genauso gut wie der erste Teil werden und da der erste Teil sowieso einer meiner Lieblingsfilme schlechthin ist umso weniger.

Dass er (bis auf Daniel Craig) nichts mit dem ersten Teil zu tun haben wird, ist auch so zu erwarten gewesen. Die Geschichte ist erzählt gewesen, alles weitere hätte imho nicht gepasst und wäre nur kranmpfhaft gewesen.

Spoiler

Die ersten 75% des Films wieder großartig. Interessant Story mit der überraschenden Wendung, dass das die Zwillingsschwester der verstorbenen Andy ist und wieder die aus dem ersten Teil bekannten dummen aber lustigen Schmähs. Alles super, aber das Ende in der Glaskuppel, wo plötzlich nur noch alle auszucken, hat den tollen Film dann doch deutlich schlechter gemacht, wobei sich das Ansehen immer noch gelohnt hat.

Freue mich auf den dritten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

zum teil im flugzeug, zum teil in hotels, kam ich die letzten tage wieder mehr dazu filme zu schauen. 

bullet train: echt toller film, erinnert mich vom stil her an 7 psychos, smokin aces, lucky number slevin, snatch usw., welche ich jedesmal sehr feier. das ende hätte meiner meinung nach etwas besser gelöst werden können, trotzdem eine 8/10. 

the life after/fallout: ein gutes drama, zwischenzeitlich im stil der serie euphoria (us). hauptdarstellerinnen sind bekannt aus wednesday und den sia musikvideos :davinci:. nur wirklich mitnehmen konnte mich der film aber nicht, daher 6/10. 

matrix resurrections: was war das? die erste hälfte wirkt wie eine satire, die zweite erinnert schon mehr an matrix. trotzdem der schlechteste teil und schafft nur 5/10 sterne. 

mustang: hier kann ich wenig erzählen, ohne zu spoilern. aber fünf mädchen "kämpfen" gegen das landleben in der türkei. zu einem wirklich gutem drama fehlt dann doch etwas, von mir bekommt der film 6/10. 

capernaum: auf imdb unter den top 100 filmen, aber einer der unbekannten. super gemacht, dramatische schicksale aller protagonisten. die zwei stunden vergingen sehr schnell, empfehlenswertes drama. bin so kurz danach noch unentschlossen, 7 oder 8/10 sterne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb am 25.12.2022 um 05:00 :

Glass Onion: A Knives out Mystery

 

Was für ein Bullshit /cdn-cgi/mirage/f8ce122736a82f7140a9b3b222ddd3e4cbc531a51d744363dfbbf797d1338149/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Hat nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist einfach nur Müll

 

Kann ich nur bestätigen. Craig wirkt dümmlich 7nd die einzelnen Charaktere sind komplett konturlos. Dazu eine an den Haaren herbei gezogene Handlung. Bin froh, dass 8ch dafür nicht im Kino war. 

Teil eins hatte mir noch sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 17 Minuten:

Die haben schon gewusst warum. 

Ja, weil sie ihn sonst nicht für die Academy Awards einreichen können. Ein Film eines Streamingdienstes muß zumindest einen Limited Release  in Kinos haben, um zugelassen werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil sie ihn sonst nicht für die Academy Awards einreichen können. Ein Film eines Streamingdienstes muß zumindest einen Limited Release  in Kinos haben, um zugelassen werden zu können.

Da brauchen sie sich wohl keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb Gerade eben:

Welche Titel wären denn realistisch? Vielleicht Kostümdesign und Original screenplay. Technisch wird sowieso alles Avatar abräumen.

Keine Ahnung. Für mich persönlich geht sich eigentlich für kaum eine bis keine Kategorie eine Nominierung aus. Aber möglicherweise sieht das die Jury anders, who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falling Down - Ein ganz normaler Tag | Bilder, Poster & Fotos |  Moviepilot.de

Zitat

Lärmende Kinder, streitende Pärchen und die Hitze. Fatal, wenn man nach einem harten Arbeitstag auch noch im Stau von solchem Stress umgeben ist, da kann einem schon mal leicht die Sicherung durchbrennen. So passiert es auch William Foster, einem eigentlich braven Bürger. Völlig weggetreten lässt er seinen Wagen einfach mitten im Verkehrchaos zurück, und bahnt sich zu Fuß seinen Weg nach Hause durch die Nachmittagshitze von L.A., und wehe dem ...

Gibt eine 8/10. Den Grund dafür sollte jeder kennen; Ich bin ja dafür, dass jeder eine Pump Gun zu Hause haben darf und die Lizenz nervende Nachbarn ins Rohr blicken zu lassen; Schätze dann ist mal eine Zeit lang Ruhe. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.