Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden:

Mein liebster Feind 4/5

Eine einzigartige Doku von Werner Herzog über den zweifellos sehr genialen aber auch genauso verrückten und irren Klaus Kinski.

Da soll einiges auch gelogen sein. Speziell die Sache mit den Eingeborenen, Herzog wurde nicht angeboten das sie Kinski ermorden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Da soll einiges auch gelogen sein. Speziell die Sache mit den Eingeborenen, Herzog wurde nicht angeboten das sie Kinski ermorden. 

das kann schon sein aber selbst wenn da nur die hälfte davon stimmt, ist es immer noch Wahnsinn was der Typ alles abgezogen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute:

das kann schon sein aber selbst wenn da nur die hälfte davon stimmt, ist es immer noch Wahnsinn was der Typ alles abgezogen hat :D

Das steht eh außer Frage. Als Schauspieler und so als "Typ" bei den TV Interviews fand ich ihn auch immer gut. Da er aber offensichtlich ein Vergewaltiger war, hat sich meine Sicht auf ihn ziemlich geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gestern wieder mal Control geschaut, mit einem überzeugenden Sam Riley.

Control (2007 film) - Wikipedia

Filmbiografie über den sehr coolen Ian Curtis, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ewig schade, denn von Joy Divison hätte man noch so viel Gutes erwarten können. Sie hatten grad mal 2 Jahre bis zum Tod von Curtis.

Immer wieder ein Genuß: der "Epilepsy" Dance von Curtis :love::D

Andererseits hätte es dann New Order wahrscheinlich nie gegeben.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Btw: Wer von euch kennt Terrifier? Ist der wirklich so arg? 

Der erste Teil ist ein billiger Slasher/Gore-Film mit soliden Effekten. Hatte mWn nur 300k$ Budget.

Teil 2 hab ich nur Ausschnitte gesehen. Ist halt komplett übertrieben aber dennoch in puncto Brutalität und Sadismus wirklich mMn nur was für echte "Gore-Bauern". Ich mag Horror-Filme und Slasher aber für mich sind die Filme persönlich nix.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

The Sadness

Wer auf Blut (sehr viel blut) und Brutalität steht sollte mal reinschauen. Kein wirklicher Zombiefilm, aber ganz ok.

Die Zombies in dem Film sind für mich eher Zombies als irgendwelche langsamen Leichen, zumindest stelle ich mir einen Virus eher so vor. Aber ist Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.