Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

blablabla

Habe vor einigen Wochen erstmals die "Der Pate"-Trilogie gesehen. Auch wenn der dritte Teil dann doch im Vergleich zu den anderen beiden stark nachlässt, eine unfassbar starke Filmreihe. Die Filme 1 und 2 gehören definitiv zu den besten, die ich bisher gesehen habe. Wobei mich dann doch stark gewundert hat, dass Vito Corleone nur eine vergleichsweise kleine Rolle im ersten Film inne hatte, aufgrund der Popularität dachte ich, dass er doch mehr Leinwandzeit bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Made of Steel - Hart wie Stahl | Film 1992 | Moviepilot.de

---
 

Zitat

Porträtiert werden darin die Unternehmungen des verdeckt arbeitenden Polizisten Daniel Saxon. Seine Rolle ist die Verkörperung eines Polizisten der Highway Patrol, der nach einem tätlichen Angriff auf einen Kollegen aus dem Polizeidienst entlassen wird. Er wird von einem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft angeworben, um bei einer Undercover-Aktion gegen die illegalen Machenschaften wie Drogen- und Waffenhandel einiger Rockergangs als verdeckter Ermittler eingeschleust zu werden.

Diese Aktion wird zwar ein voller Erfolg, allerdings verschwimmen bei Saxon langsam die Grenzen zwischen der Realität seines Auftrags und dem exzessiven Leben in einer Bikergang. Im Film wird der Konflikt zwischen seiner Gesetzestreue und der aufkeimenden Freundschaft zum kriminellen Anführer der Gang, Blood, verdeutlicht. Daniel muss zuerst sich selbst finden, ehe er sich in der Lage sieht, Blood seine wahre Identität zu offenbaren ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Serenity (2005 film) - Wikipedia

 

Auf der Suche meinen Sci Fi Durst zu stillen, bin ich irgendwie auf Serenity gestoßen. Ganz kurz auf Imdb, glaub 7.5*, keine Handlung o.ä. gelesen, und mich gewundert wie ich noch nie von dem Film hören konnte.

War mir dann danach klar, nachdem ich gelesen habe dass es der Film zur Serie Firefly ist. :D 

Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, trotz seines Alters in dem Genre nicht zu überzeichnet, also man sieht ihm das Alter nicht ganz so an. Bissl Hintergrundwissen wäre toll gewesen, das hätte mit dem Wissen aus der Serie sicher noch mehr Spaß gemacht. 

Kann man sich also durchaus ansehen, auch wenn er für mich vielleicht 10 Minuten zu lange war. 

mazunte schrieb vor 17 Stunden:

Mit Dir gehe ich auch nochmal Kirschen essen Du Rotzbua.

Mazunte nicht böse sein, es geht in dem Thread darum Filme mehr oder weniger kurz (oder auch länger) zu bewerten/zu beschreiben, und nicht nur ein Bild vom Film zu posten. Das bringt ja niemandem hier was, und schafft auch jeder seit 1025 Seiten. Würde ja schon reichen wenn du schreibst gut/schlecht oder eine Schulnote. Ansonsten ist das hier sinnlos :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Serenity (2005 film) - Wikipedia

 

Auf der Suche meinen Sci Fi Durst zu stillen, bin ich irgendwie auf Serenity gestoßen. Ganz kurz auf Imdb, glaub 7.5*, keine Handlung o.ä. gelesen, und mich gewundert wie ich noch nie von dem Film hören konnte.

War mir dann danach klar, nachdem ich gelesen habe dass es der Film zur Serie Firefly ist. :D 

Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, trotz seines Alters in dem Genre nicht zu überzeichnet, also man sieht ihm das Alter nicht ganz so an. Bissl Hintergrundwissen wäre toll gewesen, das hätte mit dem Wissen aus der Serie sicher noch mehr Spaß gemacht. 

Kann man sich also durchaus ansehen, auch wenn er für mich vielleicht 10 Minuten zu lange war. 

 

Wo hast den denn geschaut? Such eh schon länger nach dem Film, nachdem ich die Serie gesehen hab, die übrigens wirklich gut ist und ewig schade das sie eingestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tirnweth schrieb vor 33 Minuten:

Wo hast den denn geschaut? Such eh schon länger nach dem Film, nachdem ich die Serie gesehen hab, die übrigens wirklich gut ist und ewig schade das sie eingestellt wurde.

Hab ihn mir auf Amazon Prime um 3€ sowas geliehen. Tut nicht weh, du hast tlw. verschiedene Sprachen, X-Ray,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

 

Mazunte nicht böse sein, es geht in dem Thread darum Filme mehr oder weniger kurz (oder auch länger) zu bewerten/zu beschreiben, und nicht nur ein Bild vom Film zu posten. Das bringt ja niemandem hier was, und schafft auch jeder seit 1025 Seiten. Würde ja schon reichen wenn du schreibst gut/schlecht oder eine Schulnote. Ansonsten ist das hier sinnlos :ratlos: 

Vergiss es, es is sinnlos.

Hab am Wochenende wieder mal Operation: 12 Strong geschaut. Ich steh es mir auf Kriegsfilme und dieser ist einer der sehr guten. 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.