Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

The Unforgivable 10/10

Wow! War der gut! Hab vorher rein gar nix über diesen Film gewusst, daher kam das völlig überraschend. Sandra Bullock kämpft nach der Entlassung aus dem Gefängnis darum ihre Schwester wieder zu sehen. Sehr emotional mit einer überraschenden Wendung.

Weil @Coopsmal nach den besten Filmen aus 2021 gefragt hat. Damals konnte ich keine nennen, die ich für besonders sehenswert erachtet habe, aber jetzt sage ich mit voller Überzeugung:

The Unforgivable und Malignant. Beide großartig :super:

Wenn du das sagst quasi Pflicht anzuschauen. Nun denn ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

hab mir gestern den klammer film angeschaut :nervoes: unglaublich schlecht

Mir hat er auch nicht wirklich gefallen. Die Schifahrszenen waren ganz OK, aber die vielen schnulzigen Szenen und die völlige Überzeichnung der bösen Schifabrikanten haben fast körperlich weh getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 4 Stunden:

Mir hat er auch nicht wirklich gefallen. Die Schifahrszenen waren ganz OK, aber die vielen schnulzigen Szenen und die völlige Überzeichnung der bösen Schifabrikanten haben fast körperlich weh getan. 

es war wirklich fürchterlich....aber zumindest bin ich dadurch auf dieses video gestoßen was runtergeht wir öl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Josef Hader ist 60.

Indien: Amazon.de: Josef Hader, Alfred Dorfer, Maria Hofstätter, Roger  Muhrbach, Ursula Rojek, Karl Markovics, Ulrich Sinn, Josef Hader, Alfred  Dorfer, Paul Harather, Milan Dor, Hans Selikovsky, Danny Krausz: DVD &  Blu-ray

Silentium - Österreichisches Filminstitut

Der Knochenmann: Das Buch zum Film: Roman. Das Buch zum Film : Haas, Wolf:  Amazon.de: Bücher

Komm, süßer Tod (film) - Wikipedia

Es ist fraglich, ob wir einen weiteren Brenner-Film machen» | TagesWoche

Film Wilde Maus - Cineman

Viel sagen muss man da nicht, für mich ist er eine Kultperson seit dem ich das Kabarett im Keller geshen habe.

GsD habe ich die Brenner-Box auf Blu-Ray. Absolut großartige Filme die einen internationalen Vergleich keinesfalls scheuen müssen. Besonders "Das ewige Leben" hat es mir angetan. Ein Meisterwerk, das ich mir immer wieder und wieder ansehen kann.

"Die Aufschneider" hast vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

"Die Aufschneider" hast vergessen!

Ja stimmt und auch grandios und eine typische Hader Rolle :D
---
Amazon.de: Aufschneider, 2-tlg. Pathologen-Satire ansehen | Prime Video

Zitat

Prof. Dr. Fuhrmann, verschrobener Leiter der Pathologie eines kleinen Spitals, engagiert einen neuen Assistenten. Winkler, ein stiller, fast schüchterner Arzt, möchte sich in der Pathologie den Kontakt mit Patienten ersparen. Fuhrmanns Tochter Feli wiederum möchte sich den neuen Lover ihrer Mutter ersparen und zieht kurz entschlossen zu ihrem Vater. Wer daran zweifelt, dass das länger gut gehen kann, wird Recht behalten.

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb am 13.2.2022 um 17:29 :

The Unforgivable 10/10

Wow! War der gut! Hab vorher rein gar nix über diesen Film gewusst, daher kam das völlig überraschend. Sandra Bullock kämpft nach der Entlassung aus dem Gefängnis darum ihre Schwester wieder zu sehen. Sehr emotional mit einer überraschenden Wendung.

Weil @Coopsmal nach den besten Filmen aus 2021 gefragt hat. Damals konnte ich keine nennen, die ich für besonders sehenswert erachtet habe, aber jetzt sage ich mit voller Überzeugung:

The Unforgivable und Malignant. Beide großartig :super:

Gestern auch geschaut, fand den ganz ok - mehr aber auch nicht. Kann man sich aber anschauen, ist gut.

My ★★★ review of The Unforgivable on Letterboxd https://boxd.it/2A2A8J

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

Gestern auch geschaut, fand den ganz ok - mehr aber auch nicht. Kann man sich aber anschauen, ist gut.

My ★★★ review of The Unforgivable on Letterboxd https://boxd.it/2A2A8J

 

Hab The Unforvable in keiner Sekunde als Thriller wahrgenommen sondern als berührendes Drama.

Spoiler

Das Besondere an dem Film ist die zunehmende Empathie, die man mit Fortdauer des Films für Ruth Slater entwickelt. Das wurde von Nora Fingerscheidt alles sehr geschickt inszeniert, und mit jedem Moment in dem Ruth in Freiheit schikaniert und ungerecht behandelt wird, steigert sich das Mitgefühl - das war das Spannende an der Story. Die Szene als sie sich ihrem freundlichen Arbeitskollegen anvertrauen wollte, ihr Verstand aber ein Warnsignal gab, dass es ein Fehler sein würde (es am Ende auch war), fand ich z.b. sehr gelungen. Für mich war sie von dem Moment an Opfer als die Tragödie um ihre Eltern erzählt wurde, aber sie gab, trotz aller Widrigkeiten und Racheakten nie auf, und als man erfuhr, dass sie sogar unschuldig im Gefängnis war bzw. ihre kleine Schwester schützen wollte, wurde sie zur vollkommenen, untadeligen Heldin. Als sie am Ende ihre Schwester umarmte, flossen bei mir dicke Tränen. 

Der Film hat mich emotional auf eine immer schneller werdende Schlittenfahrt mitgenommen, wie schon lange keine Neuproduktion mehr. Darum gab ich ihm auch die hohe Bewertung.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Der Tinder-Schwindler - 8/10

!! Achtung Spoiler, falls es noch wer sehen will und heikel ist !!

Wie dumm sind diese Frauen eigentlich? Wir leben in 2022, bzw. halt ein paar Jahre davor (:davinci:) und die fallen auf so einen rein? Dachte nur Männer denken mit ihren primären Geschlechtsorganen... :D 
Der Typ selber eigentlich beneidenswert. Hat sich eine geile Zeit gemacht, Luxusleben gelebt, gevögelt.. dann DIESE Strafe? Lächerlich. Die Berichte darüber, wie es ihm jetzt geht, sind doch ein Schlag in die Magengrube für jeden ordentlichen Bürger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackie Brown

Eine bezaubernde Pam Grier, eine kiffende Bridget Fonda die Haut zeigt und einen lethargischen Robert de Niro verführt oder so ...
Samuel L. Jackson in gewohnter Manier, wenn er eine Rolle für Quentin Tarantino spielt;
Robert Foster hängt noch immer in seiner Detektiv Rolle und Batman Michael Keaton ist wohl durch Zufall in diesem Film gelandet.
Die Film Musik ist wie zu erwarten großteils aus den 70', die tlw. unter die Haut geht wenn man diese mag. 

Zitat

Die Stewardess Jackie Brown bessert ihr Gehalt auf, indem sie für den kleinen Waffenhändler Ordell Robbie illegal Bargeld in die USA einführt. Doch eines Tages wird sie am Flughafen von L.A. kontrolliert und festgenommen. Nun soll sie mithelfen, Ordell auffliegen zu lassen. Doch Jackie heckt ihren eigenen Plan aus, wie sie Gangster und Fahnder gegeneinander ausspielen und eine halbe Million Dollar in ihre eigene Tasche stecken kann.

Ach ja Chris Tucker und Tom Lister (Das fünfte Element) ist auch mit von der Partie uva. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.