Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache
Oldergod schrieb am 15.8.2017 um 19:42 :

prisoners, headhunters, gone girl, gone baby gone

 

RenZ schrieb am 15.8.2017 um 20:14 :

Bitch slap

Hobo with a shotgun

Hobo schon gesehen, ist mir aber wohl beides zu viel "trash" :D

rahzel schrieb am 15.8.2017 um 20:55 :

Nightcrawler, Prisoners, End of Watch (ganz anders, aber auch mit Gyllenhaal und top!)

Alle 3 genial

Rickson schrieb am 16.8.2017 um 13:44 :

session 9, stonehearst asylum, the ward, frailty, exam, fermat`s room

Keinen davon noch gesehen..die Filme gehen für mich in die Grusel Richtung und werd ich demnächst wohl anreissen.

AngeldiMaria schrieb am 16.8.2017 um 15:25 :

The Illusionist. Zufällig gestern wieder auf TNT Film oder war es Sky Hits gesehen.

Der Film taugt mir sehr. Edward Norton, Rufus Sewell als Kronprinz Leopold und vor allem Paul Giamatti :love: als Inspektor Uhl. Und naja Jessica Biehl nimmt man halt in Kauf. 

Spielt sich in Wien um 1900 herum ab. Fand den Film echt genial.

 

 

3x gesehen bereits. :)

 

Danke an Alle für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Serena 3/10

Bin gestern im TV drüber gestoßen. Hab den Beginn relativ interessant gefunden, die untypische Frau die sich im klassischen Männerumfeld behauptet, noch dazu die Wirtschaftskrise die alle hart getroffen hat.

Von Beginn an fällt der Film mit schwachen Dialogen auf, bis zur Mitte des Films hält einen die Story aber dran. Dort wo sich der Film aber Richtung "Eifersuchtsdrama" dreht, kann man ihn nicht mehr ernst nehmen. Fast Slasher-artig sterben dann Menschen, die Motive sind dabei völlig unverständlich. Auch das Duo Bradley Cooper & Jennifer Lawrence konnte hier die Katastrophe nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb am ‎03‎.‎01‎.‎2017 um 10:16 :

Godzilla (2014)

Was für ein scheiß. Kann die hohen Bewertungen, die er auf so mancher Filmplattform erhalten hat, überhaupt net nachvollziehen. 

da war der letzte definitiv besser

AngeldiMaria schrieb am ‎28‎.‎01‎.‎2017 um 06:35 :

Purge: Election Year

3 Film und gefällt mir immer noch.

meiner Meinung nach von der Story her der beste

8,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb am ‎15‎.‎04‎.‎2017 um 08:30 :

Underworld: Blood Wars

Was für ein Scheiß. Teil 1 + 2 waren ja noch annehmbar aber mit Teil 3 (Rise Of The Lycans) gings steil bergab. 

hab den gestern auf Sky gesehen, von allen der schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 3 - 6/10

Ich hab den zum ersten Mal seit dem Kino wieder gesehen. Der hat ein paar gute und witzige Momente dabei kann aber natürlich nicht im Entferntesten an das Meisterwerk Terminator 2 anschließen. Mir ist nicht fad geworden, aber ich werde wohl wieder viele, viele Jahre vergehen lassen bis ich ihn mir wieder ansehe. Wenn überhaupt.

 

Sex Lives of the Poteto Men - Ohne Wertung

WTF? :laugh::facepalm:

Der Absatz auf Wikipedia beschreibt den Film perfekt:

Years after the film was released, Sex Lives of the Potato Men was still being described by film critics as an unusually bad film. Hostile critics include Peter Bradshaw of The Guardian,[10] and the BBC's Mark Kermode, who described the film as "absolutely, indescribably horrible, vulgar, stupid, tawdry, depressing, embarrassing, filthy, vile, stinky, repugnant, slimy, unclean, nasty, degenerative and mind-numbing".[11] The Birmingham Post described it as "quite possibly the worst film ever made",[12] while The Independent on Sunday stated that the film was "a strong contender for the title of worst film of all time".[13] Donald Clarke of The Irish Times stated that "Sex Lives of the Potato Men attracted some of the worst reviews in living memory". [14] The film magazine Empire placed it at no. 7 in its list of "The 50 Worst Movies Ever".[15]

The film currently has a 0% rating on Rotten Tomatoes out of 13 reviews.[16]

Ich muss gestehen, dass ich teilweise Tränen gelacht habe!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

@Hugo_Maradona

Ein paar Clips gesehen auf youtube. So schlecht sieht er nicht aus.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich oftmals ehrlich gelacht habe. Also nicht, weil der Film so schlecht ist, sondern weil da immer wieder auch mal mein Humor getroffen wurde ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Falls es hier irgendwelche Manga/Anime-Fans gibt, die überlegen, sich die Netflix-Adaption von Death Note anzusehen, die Zeit könnts euch sparen. Grottenschlechter Film, hat auch so gut wie gar nix mit der Vorlage zu tun, und ist einfach nur abartig schlecht. 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Falls es hier irgendwelche Manga/Anime-Fans gibt, die überlegen, sich die Netflix-Adaption von Death Note anzusehen, die Zeit könnts euch sparen. Grottenschlechter Film, hat auch so gut wie gar nix mit der Vorlage zu tun, und ist einfach nur abartig schlecht. 1/10

Meh... Schade. Seh ihn mir heute aber trotzdem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Falls es hier irgendwelche Manga/Anime-Fans gibt, die überlegen, sich die Netflix-Adaption von Death Note anzusehen, die Zeit könnts euch sparen. Grottenschlechter Film, hat auch so gut wie gar nix mit der Vorlage zu tun, und ist einfach nur abartig schlecht. 1/10

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Eine Verhöhnung für die grandiose Vorlage.

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech nicht oft Filme ab, aber Kung Fu Panda 3 war gestern so ein Fall. Bin anscheinend mittlerweile in so einem Alter wo man mit den 0815-Animationsfilmen nicht mehr viel anfangen kann. Von Zoomania und Inside out wurde ich hingegen großartig unterhalten. Liegt wohl auch an den erwachseneren Themen die diese Filme behandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Prisoners (2013)

Der Film ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit "Gesetz der Rache". 

Ansonsten war der Film kurzweilig, die Schauspieler authentisch und die Story nicht fiktiv, sonder leider sehr alltäglich. Spannung ist bis zum Schluss garantiert. Den Streifen kann ich jedem ans Herz legen.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab letzte Woche das erste mal, nach einem Tipp eines Arbeitskollegen, "Thurdsay" (1998) mit T. Jane und A. Eckhart gesehen. :lol:

Absolut großartiger Streifen, für mich Kategorie Kultfilm, keine Ahnung, wie der so lang an mir vorübergehen konnte. :ratlos:

Hat mich tlw. an Pulp Fiction erinnert.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.