AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Once upon a time in hollywood 4/10 Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager. Terminator: Dark Fate 4/10 Actionkino aufgewärmte Story. Aber doch recht kurzweilig. Jimanji: The next Level 5/10 Nicht mehr ganz so lustig wie Teil 1 aber doch unterhaltsam. bearbeitet 14. April 2020 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 joker ein guter film. muss ich mir nochmals anschauen - 8,5/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Once upon a time in hollywood 4/10 Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager. Du meinst sich den Langweiler mit dem eigentlichen Titel "Brad Pitt fährt mit dem Auto und hört Musik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Mir gefiel er beim zweiten Mal sogar besser. Ein paar Szenen hätte man aber kürzen können - Margots Robbie Kinobesuch z.B. Die Szene war wohl nur drinnen um ihre Füße zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Mir gefiel er beim zweiten Mal sogar besser. Ein paar Szenen hätte man aber kürzen können - Margots Robbie Kinobesuch z.B. Die Szene war wohl nur drinnen um ihre Füße zu zeigen. Ich hab den auch 3x im Kino gesehen. Einmal 35 mm OV, einmal Digital OV, einmal Digital D Synchro Ich liebe so ziemlich jede Szene in dem Film aber besonders die wo Cliff das Mac N Cheese zubereitet - absolut herrlich. Ich habe bei Tarantino aber ohnehin relativ unpopuläre Favoriten. Meine 2 Lieblingsfilme von ihm sind Reservoir Dogs und, ja wirklich, Death Proof 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Eine Doku über Luise de Funes von Arte. Er bringt mich heute noch zum Lachen in manch seinen Filmen. Hasch mich ich bin der Mörder. Wohl einer der witzigsten Filme mit ihm. ( Nein, doch - ohhhh ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Das Leben des Brian . Grandiose Unterhaltung, aber "erschreckend" wie alt der Film schon ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 Lucy in the Sky Noah Hawleys (Spielfilm) Regiedebut mit Jon Hamm, Dan Stevens (als fleischgewordener Ned Flanders) und Natalie Portman als Astronautin, die sich nach der Rückkehr von ihrer ersten Mission in ihrem Leben nicht mehr ganz zurecht findet und in weiterer Folge etwas den Bezug zur Realität verliert. Zwar abgeschwächt aber ähnlich wie bei "Legion" inszeniert Hawley das Ganze - vor allem visuell - etwas unkonventionell und trippig. Angelehnt ist der Film an die Geschichte der NASA Astronautin Lisa Nowak. Hustlers Ehemalige New Yorker Tabledancer unter der Führung von Jennifer Lopez und Constance Wu satteln nach der Wirtschaftskrise 2008 und dem Ausbleiben der Kundschaft auf Trickbetrug und Nötigung um, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Film ist nicht unbedingt eine Offenbarung (was tatsächlich offenbart wird sind J.Lo's Körper in einem weißen Borat-Suit und Cardi B's Brüste), aber auch kein kompletter Scheiß. LA Originals Eine Doku über Estevan Oriol (der sie auch gedreht hat) und Mark Machado aka Mr. Cartoon, die mit ihren Fotos und Tattoos der amerikanischen HipHop Kultur - und in weiterer Folge auch anderen Genres - ihren Stempel aufgedrückt haben. Für Leute, die wie ich ihre Jugend mit Westcoast HipHop und Chicano-Kultur untermalt haben, ein interessanter Streifzug durch diese Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 AngeldiMaria schrieb am 14.4.2020 um 08:20 : Once upon a time in hollywood 4/10 Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager. Terminator: Dark Fate 4/10 Actionkino aufgewärmte Story. Aber doch recht kurzweilig. Jimanji: The next Level 5/10 Nicht mehr ganz so lustig wie Teil 1 aber doch unterhaltsam. Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 Ultraviolett89 schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig Filme zu bewerten welche nicht das selbe Genre haben ist generell schwierig. Ich selbst bewerte daher immer Genrebezogen, denke bei @AngeldiMaria ist es hier ebenfalls so. Ich find Once Upon ... aber Saugeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig Die Filme kann man auch nicht vergleichen. Jumanji als Komödie für mich eine solide 5. Währen dich von Once.... ziemlich enttäuscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 mazunte schrieb vor 22 Stunden: Eine Doku über Luise de Funes von Arte. Er bringt mich heute noch zum Lachen in manch seinen Filmen. Hasch mich ich bin der Mörder. Wohl einer der witzigsten Filme mit ihm. ( Nein, doch - ohhhh ) Ich mochte seine Filme auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) In den letzten Tagen Sportler Biopics geschaut: Bauernopfer - Spiel der Könige (2014) 7/10 - Bobby Fisher Biopic. Gut gemacht und relativ spannend aufgebaut. Tobey Maguire mit einer seiner besten schauspielerischen Leistungen. Borg/McEnroe (2017) 6/10 - Obwohl ich selbst regelmäßig Tennis spiele und den Sport verfolge, hat mich dieser Film relativ kalt gelassen. Dennoch ganz gut gemacht. I, Tonya (2018) 8/10 - Tonya Harding Biopic als schwarze Komödie - gefällt. Rush (2013) 9/10 - Denke über Rush wurde schon alles gesagt. Eddie the Eagle (2016) 3/10 - Sehr seicht. Realitätsfern. Unlustig. Battle of the Sexes (2017) 7/10 - Emma Stone Edit: Falls jemand Empfehlungen in Richtung Sportler Biopics hat, immer her damit! bearbeitet 15. April 2020 von Coops 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 Coops schrieb vor 48 Minuten: Edit: Falls jemand Empfehlungen in Richtung Sportler Biopics hat, immer her damit! Mark Wahlberg hat ja mit "The Fighter" (den du wahrscheinlich eh gesehen hast) und "Invincible" zwei recht ansehnliche Sport-Biopics in seiner Filmografie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2020 mazunte schrieb am 14.4.2020 um 18:01 : Eine Doku über Luise de Funes von Arte. Er bringt mich heute noch zum Lachen in manch seinen Filmen. Hasch mich ich bin der Mörder. Wohl einer der witzigsten Filme mit ihm. ( Nein, doch - ohhhh ) Fantastisch! Vielen Dank, der Abend ist gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.