Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Ich hab den Film einfach als so billig empfunden und gehasst. Dawn of the Dead war da viel cooler.

Wenn wir schon bei Zombies sind:

Resident Evil: Extinction 6.5/10

Mila Jovovovovovic war cool, die Szenerie mit ganze Welt is von Zombies aufgefuttert worden auch sehr interessant. Kampfszenen mit op Mila waren super.

Negativ waren die beschissenen Dialoge, die Yumbrella Bösewichte (Wesker = uuultra Gay) und die Story Allgemeinen.

Heut kommt dann RE: Afterlive auf Sky dann, den hab ich noch ned gesehen.

Btw requesting Metal Gear Filmreihe, hochwertig und brutal soll sie sein.

Der Film ist auch ziemlich beschissen :D

Aber irgendwie wieder so Trashig, das er doch wieder zum anschauen ist. Insgesamt aber einfach dämlich.

Resident Evil zB hasse ich wie die Pest. Teil 1 OK. Teil 2 wtf? Teil 3 :lol:

Danach hab ich es aufgegeben :lol:

Einzig und alleine der Animierte RE hat mich halbwegs überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich fand 2 eigentlich am Besten, aber bei der Filmreihe heisst das auch nix :D. Gestern danm RE:Afterlife gesehn, bis zur Mitte ging er noch halbwegs und war auch noch bissl logisch aber dann als sie auf einmal im weissen Schiffshangar waren wurde es nurnoch dafuq.

Der "Endbossfight" war ja auch ein Witz:

Auf einmal liegt er tot da, sie schiessen ihm noch supercool 50x in den Körper und 2 Sekunden später fliegt er komplett unbeschadet weg. Das Beste daran: Mila Jovovic hat sich das natürlich im vorhinein gedacht und natuerlich die Bombe in seinem Flugzeug platziert.. Und was is mit den 10000 Alice-Klonen passiert? Wie wurden die Zombies von RE 3 Zombies zu RE 4&5 Zombies? Warum spielt der Prison Break Typ mit? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Absoluter Bullshitfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich fand 2 eigentlich am Besten, aber bei der Filmreihe heisst das auch nix :D. Gestern danm RE:Afterlife gesehn, bis zur Mitte ging er noch halbwegs und war auch noch bissl logisch aber dann als sie auf einmal im weissen Schiffshangar waren wurde es nurnoch dafuq.

Auf einmal liegt er tot da, sie schiessen ihm noch supercool 50x in den Körper und 2 Sekunden später fliegt er komplett unbeschadet weg. Das Beste daran: Mila Jovovic hat sich das natürlich im vorhinein gedacht und natuerlich die Bombe in seinem Flugzeug platziert.. Und was is mit den 10000 Alice-Klonen passiert? Wie wurden die Zombies von RE 3 Zombies zu RE 4&5 Zombies? Warum spielt der Prison Break Typ mit? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Absoluter Bullshitfilm.

Klingt ja sehr berauschend der Film :lol:

Hast den Animierten schon gesehen? Degeneration heißt der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klingt ja sehr berauschend der Film :lol:

Hast den Animierten schon gesehen? Degeneration heißt der.

Ja, is aber schon bissl länger her. Ich glaub der war sogar ganz okay, also nicht so unfreiwillig komisch wie Afterlife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

was soll man da erläutern? die bewertung ist komplett wirr. 2/10 für insomnia kann ich irgendwie noch verstehen, aber das mit einem sinnbefreiten englischen satz und dem (zugegebenermaßen schlechten) ende zu begründen, entbehrt jeglicher grundlage.

natürlich kann ich das begründen, ist aber meistens halt nicht notwendig

langweiliger 0815-Thriller halt, positiv sind Hillary Swank und die schöne Szenerie, negativ die vorhersehbare Handlung und das abrupt und unlogisch einsetzende Ende, außerdem ein "dumbed down"-Remake, die namensgebende Schlafstörung hat im Endeffekt praktisch keine Auswirkung, Pacino und Robin Williams kann ich nicht im geringsten leiden, wie man eine ähnliche Idee besser umsetzen kann, zeigen z.B. Seven oder Silence of the lambs

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Absoluter Bullshitfilm.

das kommt halt dabei raus, wenn man sich absolut nichtmehr an die videospielvorlage hält, und dann leute aus ebendiesem willkürlich auswählt und in den film haut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ghost-rider: spirit of vengeance 1/10

traurig wie tief nicolas cage gesunken ist, dachte schon nach drive angry gehts nicht mehr schlechter. auch der albino und christopher lambert als tätowierter mönch sind die reinsten lachnummern, das würde nichtmal für eine folge von tatort reichen.

man kann nur hoffen das die filmrechte bald wieder bei marvel landen, der ghost-rider ist zwar nicht so interessant wie andere comicfiguren aber eine verfilmung auf dem niveau der blade-reihe sollte doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mission Impossible Phantom Protokoll

9/10

Hat mir seehr gut gefallen, geiler Film, gute Unterhaltung und die Blu Ray ist Wahnsinn, sicher eine der Top 3 BluRays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weils oben war..

Resident Evil 1: 7/10

Resident Evil 2: 8/10

Resident Evil 3: 4/10

Resident Evil 4: 2/10 (selten so einen Blödsinn, und noch dazu in 3D, gesehn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag