SV Mattersburg - FK Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fahre am Samstag mit meinem Auto nach Mattersburg und habe noch vier freie Plätze zu vergeben. Pro Person verlange ich den austriafreundlichen Fanpreis von 5 Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Was hält ihr davon wenn sich die Autofahrer z.B. alle um 16:30 Uhr hinter der Osttribüne treffen und dann gemeinsam nach Mattersdorf fahren?

Am Samstag spielt unsere geliebte Austria zum letzten Mal in diesem Jahr und unsere junge Mannschaft hat es sich einfach nach dieser tollen Derbyleistung verdient, dass sie gegen Mattersdorf noch einmal lautstark unterstützt wird.

Deshalb motiviert auch dieses Jahr noch einmal und fahrt alle auswärts mit.

Man kann mit dem Bus, per Bahn oder dem Auto nach Mattersburg gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub die austria wird gewinnen, aber deshalb bin ich nicht da!

ich habe eine nachricht von becks erhalten, kann ihm aber nicht zurückschreiben, aufgrund folgenden fehlers:

"Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt."

nachdem ich weiß dass er austriafan ist, hoffe ich dass er die zeilen hier sehen wird.

sorry für ot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich glaub die austria wird gewinnen, aber deshalb bin ich nicht da!

ich habe eine nachricht von becks erhalten, kann ihm aber nicht zurückschreiben, aufgrund folgenden fehlers:

"Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt."

nachdem ich weiß dass er austriafan ist, hoffe ich dass er die zeilen hier sehen wird.

sorry für ot!

romantisch

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

du hast mir sehr geholfen. danke für deinen tipp, ich wollt nämlich schon einen flieger chartern. :nein:

:lol:

Gut zu wissen, dann kann ich meinen Hubschrauber ja jetzt verkaufen.

Früher in der Saison hätte ich gesagt: Eine angeschlagene Mannschaft............Boxer...........blabla. Derzeit: Da darf nix anbrennen.

Es wird, da bin ich mir ziemlich sicher, einen grausiger Kick. Tiefer Boden, tieffliegende Gegenspieler und wir sturmgeschwächt. Aber was solls, wir haben mehr Qualität und die wird sich durchsetzen. Vielleicht netzt Mössner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich vermisse die berg'sche aufforderung, sich bei einem boys-viola bus anzumelden :finger::ratlos:

Diesmal sind wir mit dem Zug unterwegs.

Wer ebenfalls mit uns fahren möchte, erfährt per PN bis heute 23:00 Uhr noch nähere Infos.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fahre am Samstag mit meinem Auto nach Mattersburg und habe noch vier freie Plätze zu vergeben. Pro Person verlange ich den austriafreundlichen Fanpreis von 5 Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Was hält ihr davon wenn sich die Autofahrer z.B. alle um 16:30 Uhr hinter der Osttribüne treffen und dann gemeinsam nach Mattersdorf fahren?

Am Samstag spielt unsere geliebte Austria zum letzten Mal in diesem Jahr und unsere junge Mannschaft hat es sich einfach nach dieser tollen Derbyleistung verdient, dass sie gegen Mattersdorf noch einmal lautstark unterstützt wird.

Deshalb motiviert auch dieses Jahr noch einmal und fahrt alle auswärts mit.

Man kann mit dem Bus, per Bahn oder dem Auto nach Mattersburg gelangen.

Brav auch du passt deine Preise an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.