forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg - FK Austria Wien:3,50 - 3,20 - 1,75 alles zum letzten spiel vor der winterpause hier rein okotie ist gesperrt bearbeitet 12. Dezember 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin natürlich fix dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Jeder haut die Mattersdorfer weg. Das verlange ich jetzt auch einmal von der Austria, auch wenn wir dort ohne Stürmer anreisen. 0:2 Milenko Bak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Jeder haut die Mattersdorfer weg. Das verlange ich jetzt auch einmal von der Austria, wir sind die Austria und nicht JEDER auch wenn wir dort ohne Stürmer anreisen. 0:2 Milenko Bak wir haben ja auch noch Diabang anstatt Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 wir sind die Austria und nicht JEDER Also erwarten wir wieder einen unansehlichen kick wie beim letzten Spiel im Burgenland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Chancen stehen gut, dass ich auch dabei sein werde! Freu mich. e: dass Okotie fehlt, ist natürlich bitter. Ob Diabang ansatzweise einen Okotie "erstetzen" kann, steht dabei natürlich ausser Frage. bearbeitet 7. Dezember 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Bauern haun wir weg! 0:3 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 wir sind die Austria und nicht JEDER wir haben ja auch noch Diabang anstatt Okotie Diabang kann sich im Training nicht einmal ordentlich aufwärmen, wie sollte er dann ein Spiel von Beginn an durchhalten? Er ist völlig am Sand und wird nie Tore schießen, da er einfach NICHTS kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Vielleicht wird das Match auch ein Heimspiel? Wär doch mal was Meine Stimme hat die Austria Er ist völlig am Sand und wird nie Tore schießen, da er einfach NICHTS kann. bearbeitet 7. Dezember 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Vielleicht wird das Match auch ein Heimspiel? Wär doch mal was Meine Stimme hat die Austria Der Auswärtssektor ist schon immer gut gefüllt, aber es werden vermutlich nicht mehr als sonst dort sein. Das wäre vielleicht nur durch einen Derbysieg möglich gewesen. Aber ich werde auf jeden Fall dort sein um mich von der Austria zu verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 wirklich bitter das rubin gesperrt ist schön langsam kommt er immer besser auf touren. wird schwer "ohne" stürmer, aber vielleicht springt ja diabang in die bresche wie damals gegen die dosen 0:1 ... tor fällt in der nachspielzeit nach einem extremen scheisskick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Gerade gegen Mattersburg wäre Mössner die bessere Wahl als Stürmer. Der körperlich schwache Diabang wird gegen Hünen wie Sedloski nicht viel zu melden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Mit einem Sieg würde ich den Jahreswechsel wesentlich lieber begehen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 hm, ein x-erl minimum wer ma schon holen nur hoffentlich wirds nicht wieder so ein unkick in mburg wie noch vor ein paar wochen - war ja nicht zum anschaun damals x/ tipp: 1-1 od. 0-1 torschütze: bak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Werd auch wieder in Mattersdorf live dabei sein - ... wird sicher wieder super koid werden !! Außerdem wirds sicher wieder (wie immer dort) eine Spitzenpartie werden -> aber diesesmal mit einem Sieg unserer Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts